Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Teahupoo schrieb:
Wieso eigentlich?


das team ist mir unsympathisch. ich mag boozer nicht (wegen der etwas älteren cleveland situation) ich mag okur und kirilenko nicht (mag sie halt einfach nicht keine ahnung woher das kommt) und ich mag auch gordon giricek und matt harpring nicht. und diespielweise der jazz auch ncht. naja aber ich muss sagen das isch meine beziehung zu den jazz in der saison schon verbessert hat
 
C

Cash"2

Guest
Ich oute mich als Jazz-Hasser....mit Matt Harpring und Boozer sind zwei unsympatische Spieler in der Rotation und Kirilenko und Okur spielen unspektakulär(ja ich mag Highlights;))...einzig Dee Brown ist ein fav. Player von mir wegen seiner unglaublichen Schnelligkeit und Spielweise...


Jazz for Lottery;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Jaa, Mitstreiter - ich mag sie auch nicht und mir graust es regelmäßig wenn sie gewinnen. Also ziemlich häufig in letzter Zeit. Ich mag Kirilenko nicht, ich mag Bitch Boozer nicht, dieses Warzenschwein Okur mag ich schon gar nicht panik: Und die Fans sowie die Stadt erst recht nicht. Ganz zu schweigen von ihrer Vergangenheit. Nun ja. Aber sie sind momentan wirklich gut, das muss ihnen der Neid lassen. Das wird allerdings wieder abflauen, Gott sei dank.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
One love schrieb:
Jaa, Mitstreiter - ich mag sie auch nicht und mir graust es regelmäßig wenn sie gewinnen. Also ziemlich häufig in letzter Zeit. Ich mag Kirilenko nicht, ich mag Bitch Boozer nicht, dieses Warzenschwein Okur mag ich schon gar nicht panik: Und die Fans sowie die Stadt erst recht nicht. Ganz zu schweigen von ihrer Vergangenheit. Nun ja. Aber sie sind momentan wirklich gut, das muss ihnen der Neid lassen. Das wird allerdings wieder abflauen, Gott sei dank.


ja die stadt mag ich auch nicht. und das klima
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.323
Punkte
113
Erstaunlich wieviele Leute SLC kennen. Und ich dachte eigentlich immer, ich wäre schon viel rumgekommen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Ken schrieb:
Erstaunlich wieviele Leute SLC kennen. Und ich dachte eigentlich immer, ich wäre schon viel rumgekommen.


ich kenn es nur von bildern und das klima haben wir in erdkunde besprochen
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Ich bin zwar kein Fan der Jazz, aber ich find es toll, dass, zumindest im Moment, Manschaften oben mitspielen, wo kein riesen Markt hintersteckt. Da hat man das Gefühl, es geht nich so sehr ums Geld. Is doch langweilig wenn immer die selben Mannschaften gewinnen.

Wobei ich denke, dass meine Bulls so langsam mal wieder and er Reihe sind. :D

Ich weiß auch nich, ob ich das so in Ordnung find, dass nur weil das Jazzforum n bisl verwaist ist, es zum dissen benutzt wird
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Bride91 schrieb:
Ich weiß auch nich, ob ich das so in Ordnung find, dass nur weil das Jazzforum n bisl verwaist ist, es zum dissen benutzt wird
Es ist zumindest ehrlicher als all die, die jetzt plötzlich ankommen, das Team sei ihnen sowieso sympathisch und sie fanden es schon lange gut. Das sind doch die gleichen, die beim Ausbleiben von Erfolg hier gar nichts schreiben.
Außerdem zolle ich den Jazz durchaus Respekt (außer Boozer, der hat keinen verdient).
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Jazz sind halt eine sehr erfolgreiche Franchise und das ruft eben immer wieder Neider hervor. Mißgunst ist meistens die besten Anerkennung.

@ Cash 2

Kirilenko=unspektakulär?

...naja...

@ One Love


Was magst du an der Stadt nicht? Schonmal dagewesen?

da...hat..
Cleveland/Ohio hat da ganz sicher mehr zu bieten. Diese reichhaltige Kulturangebot und die schönen Vororte der Stadt.
Withness? :D


P.S. Das Einzige wofür ich Cleveland mag ist Halle Berry.:D :wavey:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Teahupoo schrieb:
@ One Love


Was magst du an der Stadt nicht? Schonmal dagewesen?
Denke nicht, dass ich mich rechtfertigen muss ;)

Teahupoo schrieb:
da...hat..
Cleveland/Ohio hat da ganz sicher mehr zu bieten. Diese reichhaltige Kulturangebot und die schönen Vororte der Stadt.
Withness? :D


P.S. Das Einzige wofür ich Cleveland mag ist Halle Berry.:D :wavey:
Ähm, nein. Cleveland ist hässlich. Grundsätzlich finde ich aber so gut wie alle Städte hässlich und sie nehmen sie meiner Meinung nichts. Aber was Cleveland nun damit zu tun?
Es ist mein gutes Recht, irgendwen nicht zu mögen oder nicht? Hat nichts mit Neid zu tun,da ich das Lottery Team Utah auch schon nicht mochte.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.338
Punkte
113
One love schrieb:
Grundsätzlich finde ich aber so gut wie alle Städte hässlich und sie nehmen sie meiner Meinung nichts.
Seltsam - wenn man aus Hannover kommt, müsste man doch eigentlich fast alle anderen Städte schön finden... :saint:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.338
Punkte
113
One love schrieb:
Glaubst du, du triffst mich indem du die Stadt beleidigst in der ich wohne? :laugh2:
Nö, ich fand den Kommentar einfach nur passend, da Hannover auch nicht gerade ein Schmückstück ist. Zumindest die Innenstadt. ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Tuco schrieb:
Nö, ich fand den Kommentar einfach nur passend, da Hannover auch nicht gerade ein Schmückstück ist. Zumindest die Innenstadt. ;)
Dann sei dir verziehen. Habe aber mal gehört, Hannover ist eine der grünsten Städte Deutschlands, was gut ist. Außerdem meinte ich doch, ich finde die meisten Städte nicht schön, damit meinte ich auch Hannover. Alle Städte sehen gleich aus. :) Off topic, off topic.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Da ja Hate-Time angesagt ist mache ich auch mit:D

One love schrieb:
Jaa, Mitstreiter - ich mag sie auch nicht und mir graust es regelmäßig wenn sie gewinnen. Also ziemlich häufig in letzter Zeit. Ich mag Kirilenko nicht, ich mag Bitch Boozer nicht, dieses Warzenschwein Okur mag ich schon gar nicht panik: Und die Fans erst recht nicht. Ganz zu schweigen von ihrer Vergangenheit. Nun ja. Aber sie sind momentan wirklich gut, das muss ihnen der Neid lassen. Das wird allerdings wieder abflauen, Gott sei dank.

Das kann ich so fast unterschreiben...

Hatten sie vor zwei Jahren nicht auch so einen klasse Start? Wo sie sind denn am Ende gelandet?:p :smoke:

Ich glaube aber ich darf ein Utah-Hater sein, immerhin sind sie Divisionsrivalen. Damit habe ich schon mal eine gute Ausrede..ähm, einen guten Grund meine ich!
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
One love schrieb:
Jaa, Mitstreiter - ich mag sie auch nicht und mir graust es regelmäßig wenn sie gewinnen. Also ziemlich häufig in letzter Zeit. Ich mag Kirilenko nicht, ich mag Bitch Boozer nicht, dieses Warzenschwein Okur mag ich schon gar nicht panik: Und die Fans sowie die Stadt erst recht nicht. Ganz zu schweigen von ihrer Vergangenheit. Nun ja. Aber sie sind momentan wirklich gut, das muss ihnen der Neid lassen. Das wird allerdings wieder abflauen, Gott sei dank.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: niedlich der kleine!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Schon lustig, wie manche Leute fremde Städte, Fans und die lokalen Wetterbedingungen als Grund für eine Antipathie gegenüber den Jazz anführen. Man muss dieses Team ja nicht mögen, aber dann bitte mit einer heilwegs plausiblen Erklärung (bezogen auf Basketball) oder einfach die gestörte Beziehung verschweigen. Denn eigentlich interessiert es nun wirklich keinen, wer welches Team mehr oder weniger mag - die skurrile Begründung erst gar nicht. Lieber könnte man ja sinnvoll über die Jazz diskutieren. Nur so eine Idee, ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.468
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Also ich weiß nicht wirklich warum hier jetzt Leute in den Thread kommen und über die Jazz ablästern. Als sie noch nicht gewonnen haben hat es doch auch keinen gejuckt. Warum jetzt also?....
Ich mag sie auch nicht wirklich, was aber mit der Rivalität aus den 90'ern zwischen ihnen und meinen Sonics zu tun hat. Zudem mochte ich Karl Malone noch nie.
Aber gut, gegen die jetzige Truppe kann ich nix sagen, außer das ich sie natürlich gerne hinter meinen Sonics sehen würde, was aber nur passieren sollte, falls die Mannen aus dem Mormonenstaat großes Verletzungspech erleiden und sowas wünscht man keinem Team.

PS: Bevor hier weiter ohne Argumente über die Jazz gelästert wird, hab ich hier mal ne Liste mit Gründen dafür, warum man sich nicht wirklich mögen muss....:D

Klick mich

Cheers und nichts für ungut, supafly03
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
One love schrieb:
Es ist zumindest ehrlicher als all die, die jetzt plötzlich ankommen, das Team sei ihnen sowieso sympathisch und sie fanden es schon lange gut. Das sind doch die gleichen, die beim Ausbleiben von Erfolg hier gar nichts schreiben.
Außerdem zolle ich den Jazz durchaus Respekt (außer Boozer, der hat keinen verdient).


Was is denn daran ehrlich, ich meine bevor die Jazz so erfolgreich waren, hast du doch hier auch keine Hasstiraden losgelassen. Ihr habt doch nur wie die Haie auf die paar Utah-fans gewartet, die aus ihren Löchern krabbeln, um sie dann runter zu putzen.

Kinderkacke is das, der Thread gehört den Jazzfans, seien es auch nur wenige. Jedenfalls gehört er nicht den Jazzhassern.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.872
Punkte
113
Das einzig schlimme ist der Name "Jazz", die sollen sich mal nen neuen suchen und den Namen mal nach New Orleans weiterreichen, da wär er passender. ;)
 
Oben