PistolPete7
Bankspieler
- Beiträge
- 7.628
- Punkte
- 113
Den Chat können wir am Samstag aufsuchen, dann wird er denk ich ziemlich voll werden. Geht ja auch gegen die Mavericks :laugh2:
Heute Abend ist dennoch wieder ein Pflichttermin für mich, auch wenn ich den Chat nicht aufsuchen werde. Mit dem League Pass häng ich einfach immer zu weit hinten.
Den Chat können wir am Samstag aufsuchen, dann wird er denk ich ziemlich voll werden. Geht ja auch gegen die Mavericks :laugh2:
Jody Genessy @DJJazzyJody
Quin Snyder on Gordon Hayward's game-winner: "It’s not surprising he made it. He told me in the timeout, 'I’m shooting it.' And he did."
Gratuliere zum Sieg! Ihr habt da echt einen Riesen-Sieg gelandet, besonders weil ihr aus meiner Sicht noch die Revs im Nacken habt. Solche Plays wie von Lebron am Ende passieren in meinen Augen einfach zu häufig, sieht einfach falsch aus, Lebron soll da nicht so reinspringen, klar Favors ist am "landen" aber trotzdem, schlechte Werbung für den Basketball!
Die Mavs wurden zum Schluss ganz schön vermöbelt von den Blazers und brauchen unbedingt den Sieg in Utah. Ob das jetzt positiv oder negativ ist, kann man wohl nicht sagen. Die Starting 5 wurde jedoch schon 7-8 Minuten vor Schluss geschont.
Zu Treys Assistzahlen kann ich jetzt auch nicht viel mehr beisteuern, aber ich denke nicht, dass es an seiner Passbereitschaft liegt, sondern eher an Snyders Spielzügen. 1,5 Assist macht Burke bisher weniger als in der vergangenen Saison und wenn du dir die Werte von Hayward, Burks und Favors anschaust, hast du die 1,5 wieder raus.
Soll nicht heißen, dass Trey nicht in den Spielzügen mit eingebunden ist, sondern nicht mehr so oft den finalen Pass suchen muss. Außerdem verfälscht das Spiel gegen die Cavs ein wenig, da er dort nur 22 Minuten zum Einsatz kam (2 Assist).
- pistols schwarz/weiß streams
- eg10 zeitverzögerte reaktionen
- sh3nx, der sich die "basketballkonferenz" anguckt
Auf Hayward war heut verlass, auch wenn er sich ein paar krasse Fehler in der Endphase erlaubt hat. Aber die wichtigen Würfe getroffen und mit Glück gg Detroit gewonnen. Quins erster Auswärtssieg. Das man vorallem das Spiel noch drehen würde, hat mich gefreut.
Trey ist derzeit einfach zum Vergessen. Auch wenn er 1-2 gute Aktionen hatte, aber Foultrouble und nahezu kaum existentes Playmaking, sowie Defense. Augustin und Jennings durften beliebig punkten (zum Glück ist DJ aber nicht der beste Werfer). Exum läuft ihm den Rang ab und hat erneut mehr Assists ausgeteilt als Trey. Der Rest war solide. Wirklich herausgestochen hat Ingles, der wichtige Körbe in der Anfangsphase verwandelte. Jennings am Ende den Winningshot daneben gesetzt und Utah mit viel Glück gewonnen.
Heute Nacht geht es gegen die verletzungsgebeutelten Pacers weiter. Gute Chancen auf den Sieg, wenn Indianas beste Copeland und Hill heißen. Zudem wohl auch kein Hibbert. Aber es is b2b und auswärts.