So paar Stunden später gibt es von mir nochmal paar Sätze.
Was mir ein wenig Sorgen macht ist, dass wir in kürzester Zeit unsere Führungen verspielen und den Gegner mit Turnover wieder ins Spiel bringen. Schon unsere 3 Bankspieler Booker, Exum und Gobert mit insgesamt 9 Ballverlusten. Generell erwischte unsere ganze Bench kein gutes Spiel, was exemplarisch an den +- Werten festgemacht werden kann. Exum steht dort bei -18, Gobert bei -13.
Das Team wurde heute wieder von Gordon Hayward getragen, wie schon in meinem vorherigen Post erwähnt, ist er auf Allstar-Kurs. Das war ein unglaubliches Shootout mit Anthony. Die haben es sich auf beiden Seiten des Courts richtig gegeben. Carmelos Dreier kurz vor Schluss in Derricks Gesicht war auch der Wahnsinn.
Auch wenn Alecs Wurfquote nicht ganz so gut war, bin ich mit seinem Spiel zufrieden. Gute Defense und ein paar schöne Assists. Leider mit zwei unglücklichen Szenen zum Spielende.
Ansonsten Favors mit einem guten Spiel, er sollte aber nicht zu lange Jumpshots nehmen.
Der Buzzerbeater von Trey Burke war natürlich wieder Clutch, aber Trey hatte sich das heute auch verdient. Sein Wurf saß generell besser (bei einem Dreier war aber mega Glück dabei) und er konnte wieder 8 Assists sammeln.
In der zweiten Halbzeit wurde Enes komplett gebencht, da Snyder glaub ich die härtere Verteidigung von Ingles und v.a. Booker bevorzugt hatte. Sie hatten immer mal Carmelo als Gegenspieler. Bin mir sicher, dass Enes heute wieder eine größere Rolle spielen wird.
Unser Rookie Exum wirkte leider völlig überfordert und die Rufe nach der Starting Five sollten erstmal verflogen sein.
Es erinnerte mich ein wenig an das Spiel gegen die Pacers und ich hatte schon das schlimmste befürchtet. Man muss sich auch vor Augen halten, dass der zweitbeste Spieler der Knicks, Shumpert, nach wenigen Sekunden verletzt ausgefallen ist. Egal jetzt, wir stehen bei 4-6 und heute Abend das Spiel in Toronto ist für mich ein Bonus-Spiel.