Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
@EricGordon10

Es ist nicht endgültig. Es ist eine Bewertung der bisherigen Saison.

Zu viele Jazzfans, sei es in den USA oder weltweit, überschätzen die eigenen Spieler. Deshalb habe ich versucht, neutraler zu sein. Auch ich bin ja von diesem Virus infiziert.

Aber diese ständigen Konjunktive sind doch pure Verblendung. Man hört nun schon seit Jahren, Burks könnte ein guter Defender sein. Warum ist er es dann nicht?

Warum soll man 2 Jahre warten, bis Gobert endlich mal einen Ball fangen kann?

Warum läßt Booker den Kopf hängen, wenn ihm ein anderer den Rebound wegschnappt?
Bookers Energypush war in den ersten drei Spielen vorhanden, aber dann hat er damit aufgehört. Wollte sich wohl ein gutes Image verpassen, cleverer Junge. Jetzt zockt er halt so ein bißchen rum. Bin da sehr enttäuscht, da ich ihn zu Wizards Zeiten ganz ordentlich fand.

Zu Hood: Wenn man nichts trifft, gerade als Rookie, ist kein Vorwurf zu erheben. Das hat nur zweitrangig was mit Qualität zu tun. Entscheidender ist die shot selection. Man kann auch Exum keinen Vorwurf machen, wenn er Würfe nimmt, solange sie frei sind. Es wäre schlimm, wenn Hood, ein Shooter, freie Dreier verweigern würde, nur weil er einen schlechten Saisonstart hatte.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.487
Punkte
113
Kirilenko wäre richtig fett!
Ich mag es aber noch nicht so recht glauben, da es ja nur 'one source' ist und da es andere Abnehmer gäbe wie zB die Clippers und vielleicht Heat.

Jaein. Gebe dir Recht aber der Deal soll sich ja vermutlich nicht für Kirilenko sondern für die Nets lohnen. Die Jazz wären captechnisch vermutlich neben Philly am attraktivsten und neben Evans wird nicht umsonst Toure Murry genannt. Dessen Vertrag ist zwar mit 1 Millionen dotiert aber nur 250 k garantiert. Somit könnten die Nets schnell mal 750 k sparen und im Hinblick auf die Luxury Tax wären das nochmal mehr.

Ich bin sehr optimistisch :thumb:
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Oh man unser Losing-Streak geht weiter, sogar bei den Kings ohne Cousins ist nichts zu holen. Rudy Gobert mal ausgenommen, alle anderen Spieler mit einem dürftigen Spiel.

Trey Burke: Er verspielt sich von Spiel zu Spiel mehr Kredit, wahrscheinlich auch beim Front Office. Seine Defense wie immer unglaublich schlecht, seine Offense heute aber nicht besser. Viel Hoffnung habe ich nicht mehr bei ihm.

Dante Exum: Auch bei ihm ist der Wurm drin. Er bringt fast Null Impact ins Spiel, auch wenn er manchmal kreative Ansätze hat, die dann aber in einem Turnover oder so enden. Möchte ihn gar nicht groß kritisieren, aber man merkt gerade im Aufbau, dass andere Teams Spieler haben wie jetzt z.B. die Kings mit Sessions, die jeden Tag ihre +10 Punkte machen und 3 Assists. Aber Lindsey und Co. haben entschieden mit zwei unerfahrenen PG in die Saison zu gehen.

Alec Burks: Erstmal ist es schön ihn wieder auf der Platte zu sehen, von Einschränkungen durch seine Schulter war auch nichts zu erkennen. In der Offense hat er ein ganz passables Spiel gemacht, aber nur wenn er auch zum Korb gezogen ist. Er konnte 2-3 Mal ansehnlich abschließen und zog auch genügend Fouls.
Das Problem heute war seine Defense. Er blieb in Trey-Manier immer am Block hängen und ließ dem Schützen (Stauskas) somit viel Platz.

Rodney Hood: Überhaupt nicht ins Spielgeschehen mit eingebunden. Dabei sah er jedoch auch über 20 Minuten. In der Defense nicht besser als Alec. Ließ Stauskas ebenso gut aussehen.

Gordon Hayward: Das war leider wieder der Hayward aus der vergangenen Saison. Er versuchte das Spiel an sich zu reißen, es gelang ihm jedoch nur sehr bedingt. Hatte oft solche Kanter-Aktionen, wo jeder Zuschauer in der Halle weiß, dass Hayward jetzt eine Iso-Nummer durchziehen will. Er ist dann aber doch kein Rose oder Westbrook. Dazu wieder ein wenig wackelig an der Freiwurflinie.
Ein bisschen in Schutz nehmen muss man ihn schon, da er Rudy Gay als Gegenspieler hatte und mit schlechter Defense ist er nicht aufgefallen.

Joe Ingles: Nur 7 Minuten. Ein Wurf getroffen, einer daneben. Mehr fällt mir nicht zu ihm ein.

Enes Kanter: Auch Enes nur mit einer durchwachsenen Partie mit Licht und Schatten. Leider vergab er zum Schluss 2 wichtige Würfe, wo ich mich dann schon frage, muss er in dieser Phase des Spiels lange Zweiter oder sogar von Downtown werfen?!
Während jeden Spiels gibt es ein wtf-Enes-Moment :D diesen hatte ich diesmal beim Technischen Foul, hatte er sich da über die Refs oder sich selber aufgeregt?

Jeremy Evans: Yeah 2 Minuten für Evans :) Ich genieße jede Minute nochmal mit ihm, könnten ja seine letzten im Jazz-Jersey sein.

Derrick Favors: Ganz schwach. Nicht nur weil er sich früh Fouls eingehandelt hat, nein er hatte auch so Probleme mit Reggie Evans.

Rudy Gobert: Für mich wie gesagt der einzige Lichtblick. Verändert das Spiel und setzt sich unter dem gegnerischen Korb oft beim Reboundduell durch. Generell finde ich seine Defense verbessert, er hilft aus und bewegt sich nicht mehr wirr (wie manchmal im letzten Jahr) durch die Zone.
Wenn er sich wirklich irgendwann mal ein Move antrainieren könnte, würde das seinen Wert für die Jazz nochmal erhöhen.

Tja, mit den Sixers sind wir wohl derzeit das schlechteste Team in der NBA. Jetzt geht es back2back gegen die Spurs. Ich weiß nicht, ob ich mir die Demütigung angucken soll. Aber vllt haben wir Glück und Popovic lässt die Austin Spurs auflaufen ;)

Edit: Hab noch Trevor Booker vergessen, aber das wäre auch nicht schlimm gewesen. Hatte ebenso keine Bindung zum Game. 2-3 gute Aktionen, 2-3 schlechte Aktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Jazz @ Kings - Relive Bericht

Burks ist wieder am Start, das ist gut (hoffentlich ohne Schaden langfristig).

Viertel 1
Bei Burks und Hayward wurde die Rolle im ersten Viertel vertauscht, Burks ging nach 6Min vom Feld und Hayward spielte das Viertel durch. Eine gute Idee, denn endlich liegen wir mal nicht hinten nach dem ersten Viertel sondern führen 31-23. Kanter hatte einige gute Aktionen, Hayward mit 12 Punkten inklusive Dreier zum Schluss des Viertels. Trey hat keine gute Defense gespielt und Collison konnte nach 1-2 Picks immer frei aus der Mitteldistanz werfen. Doch als Burke einen Wurf traf sah er hinten engagiert aus. Das war jedenfalls das eine Mal dass ich bemerkt habe.

Viertel 2
Exum-Burks-Ingles-Kanter-Gobert
Sessions-Stauskas-D.Williams-Landry-Hollins

Fängt mit einem Kings-Dreier an. P'n'R auf der linken Seite, Exum wird gepickt, Sessions am Ball, Burks driftet halbherzig von seinem Mann weg um 'zu helfen' und sein Mann, Stauskas, ist völlig frei für Drei.
Exum spielt einen schlechten Pass, versucht Gobert in der Zone anzuspielen per Bodenpass (relativ weit unten) und wurde von Landry abgefangen. Das war wirklich offensichtlich keine gute Idee. Oha, Gobert kam grade bis an die Dreierlinie raus bei einer Rotation am P'n'R. War gut, hat geholfen. Rudy hat wieder an der Dreierlinie ausgeholfen. Das sah gut aus, jedoch kassierten wir etwas später einen Korb am Korb. (switch und Rudy wurde von Williams ausgespielt). 41-36. Starter wieder da mit knapp 6Min bis auf Hayward, für ihn Ingles. Alles in Allem ist es gut gelaufen mit der Bank auf dem Feld, wir führen noch. Kaum ist Burke drin wird er gescreent und Sessions scort, dann ein TO von Ingles, Fehlwurf Burke (good look!) FW Gay und die Kings führen 41-42.
Burke-Hood-Hayward-Booker-Favors
Hayward mit einem Steal aus guter Verteidigung heraus, Treffer Burke. Führung 3. Mit forced Tos spielt es sich viel einfacher. Gay trifft über Hayward. Das war ein wirklich guter Scorer-Move, diesen sollte Hayward sich abgucken. Zwei Tos hintereinander und break aways :-(. 11-2 Lauf. Diesmal konnte Hayward den Dreier zum Schluss nicht versenken. Hayward gefiel mir in diesem Abschnitt nicht, spielte ohne Feuer.
49-55

Viertel 3
Unglücklicher Pfiff gg Favors zum Start, 4 Fouls -> Bank.
Spielen Fullcourt. Gay trifft nach einem Screen. Ich muss sagen die Kings setzen die Picks viel härter, Jazz wollen sofort abrollen und faken den Screen nur. Kings machen das gut und der Ballhändler scort. Würde ich bei uns auch gerne sehen. Schöner Dunk von Rudy nach P'n'R. Evans rein für Rudy! Hayward wieder mit einem guten Steal, aber TO von Burke. Jawohl, Transition offense von GH an Burks und er geht einfach zum Korb, wird gefoult. Mehr davon! 59-60. Kanter Post-up Position, GH spielt ihn an, will vorbeilaufen um Platz zu machen und Kanter passt den Ball tatsächlich zurück per Handoff. Jazz werden wieder in Transition gefoult. Gut. Wieder laufen wir in Transition, aber TO (gutes Anspiel von Trey!). Wir laufen definitiv etwas mehr im Dritten, diesmal erfolgreich Exum->GH->Kanter->Dunk. 62-64. Wieder Fullcourtpress, Jumpball GH/Landry. Jazz Ball. Exum mit aggressiver Verteidigung, kämpft sich über und um Screens. GH ebenfalls mit guter D, TO Gay. Wieder gute D von Exum, Hilfe von Booker, FW Gobert. Exum raus, schade. Hoffentlich nur eine Verschnaufpause. Fullcourt wird fortgesetzt. Transition (GH verwirft 3er - geh zum Korb!) Rudy Dunk. Wieder GH 3er daneben - geh zum Korb Junge! Wir kriegen gute Würfe, aber treffen nichts. Trey wird wieder gescreent, bleibt halb dran unf foult Sessions - and 1.
68-68

Viertel 4
Ich habe kein gutes Gefühl. Gleichstand und Hayward wird wohl die ersten 4-6Min sitzen. Jetzt sollte aber Favors wieder mit von der Partie sein. Ich fürchte er ist kalt durch all dieses Bankdrücken.
Burke-Burks-Hood-Kanter-Favors
Sessions-Stauskas-Williams-Thompson-Evans
Burke wird gescreent, kämpft aber und Kanter hilft ihm aus! Burks zum Korb ->FW 2/2.
Zwei Angriffe hintereinander OffRebs für Kings. Booker für Kanter rein. Jazz ballern aus der Distanz und treffen nichts schon sind wir 7p hinten >:eek:. Kanter wieder rein. Wieder ein Distanzwurf von Trey. Meanwhile haut uns Nik Stauskas alles um die Ohren: 70-80. Burks geht under the Screen, falsch.
Hayward zurück, Exum rein -9. Hoffentlich kriegen wir die Defense von V3 und die Offense von V1 jetzt.
Favors hat die Nase voll vom Sitzen und spielt gut bisher, liefert uns Punkte. 7-0 Run, 5 von Favs. Beim P'n'R helfen die Bigs nun mehr aus - sieht besser aus. Gay ist ein guter Scorer, off the curl... Burks geht zum Glück wieder zum Korb. Fehlwurf GH - total kalt jetzt. Gay dafür heiß. 1/14 Dreier jetzt nach Kanters Versuch. ZUM KORB! Trey trifft für 3 :D. Kings gehen weiterhin zum Korb, ziehen Fouls. 91-82, 3Min. Ach du ******e, Hayward verwirft beide FW. Steal GH, wieder FW. 2/2 endlich. 24s violation Kings. 91-84, 2Min. Trey verwirft 3er (2/16). Rudy macht den Sack zu.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
@NBAFan:
Unsere Berichte haben wir wohl fast zeitgleich abgeschickt ;)
Toll zu lesen bei dir und man kann sich das Spiel nochmal in Erinnerung rufen.
Ich habe Hayward heute zwar nicht ganz so gut gesehen, aber es ist schon richtig, dass er als einziger versucht Verantwortung zu übernommen, was auch grundsätzlich richtig ist. Jedoch muss er noch ein wenig effektiver werden, Defense stimmte, Offense leider noch nicht so ganz. Vllt kann er sich wirklich noch ein wenig was von Rudy Gay abgucken.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.628
Punkte
113
Danke für eure Berichte EG und NBAFan :thumb:

Es wäre schön gewesen, wenn wir gewonnen hätten. Mich freut es zuerst, dass Burks wieder eingreifen kann und er machte ja immerhin 16 Punkte. Das im Team im Moment der Wurm drin ist, ist ja offensichtlich. 9 Pleiten in Folge.. aktuell spielen nur die Pistons noch schlechter..
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.487
Punkte
113
Großen Dank an EG10 und NBAFan für die Berichte bzw. Zusammenfassungen. Absolut Top :thumb:

Habe das Spiel nicht gesehen und eure Einschätzungen sind um einiges wichtiger als die Aussagekraft mancher Stats. Da springt vielleicht die Bench der Kings etwas ins Auge und Gordons Freiwurfquote. Also Freiwürfe sind so eine Rubrik wo ich von Spielern wie Gordon, Trey und Enes - unabhängig von der Tagesform - eine gewisse Konstanz erwarte.

Das ist jetzt die 9.Niederlage in Folge. Aus Neugier, gabs das letzte Saison?Man hatte 3 Tage Spielfrei und die Kings mussten sogar auf Cousins verzichten (An der Stelle gute Besserung, denn mit Meningitis ist nicht zu spaßen). Hätte erwartet, dass wenigstens einer unserer Bigs ein Monsterspiel raushaut aber stattdessen schienen beide Foulprobleme zu haben.

Wäre wirklich sehr wichtig wenn diese junge Truppe wenigstens eines der Heimspiele gegen Spurs und die Heat gewinnt bevor man dann wieder den Osten unsicher macht :laugh2:

Was die Formkurve angeht ist man aktuell wohl das schlechteste Team der Liga, denn Philly hat gefühlt in letzter Zeit eine ausgeglichene Bilanz.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
@NBAFan:
Unsere Berichte haben wir wohl fast zeitgleich abgeschickt ;)
Ich habe Hayward heute zwar nicht ganz so gut gesehen

Das haben wir wohl :). Ich finde unser Bericht von Hayward widerspricht sich nirgends. Aber ich habe mir extra nochmal meinen Beitrag durchgelesen und die Aussagen über Hayward gesammelt:

Hayward mit 12 Punkten inklusive Dreier zum Schluss des Viertels
Hayward mit einem Steal aus guter Verteidigung heraus, Treffer Burke
Gay trifft über Hayward. Das war ein wirklich guter Scorer-Move, diesen sollte Hayward sich abgucken.
Diesmal konnte Hayward den Dreier zum Schluss nicht versenken. Hayward gefiel mir in diesem Abschnitt nicht, spielte ohne Feuer.
Hayward wieder mit einem guten Steal, aber TO von Burke.
Jawohl, Transition offense von GH an Burks und er geht einfach zum Korb, wird gefoult.
GH ebenfalls mit guter D, TO Gay.
Transition (GH verwirft 3er - geh zum Korb!)
Wieder GH 3er daneben - geh zum Korb Junge!
Ich habe kein gutes Gefühl. Gleichstand und Hayward wird wohl die ersten 4-6Min sitzen.
Fehlwurf GH - total kalt jetzt
Hayward verwirft beide FW. Steal GH, wieder FW. 2/2 endlich.

Ich finde er kommt garnicht so gut weg und man kann die Unzufriedenheit herauslesen, dass er lange Würfe nimmt obwohl es nicht läuft.
Wer bei mir aber besser wegkommt als bei dir ist Dante Exum.
Exum mit aggressiver Verteidigung, kämpft sich über und um Screens. ... Wieder gute D von Exum, Hilfe von Booker, FW Gobert. Exum raus, schade. Hoffentlich nur eine Verschnaufpause.
Er hat vor Allem im dritten Viertel eine gute Verteidigung gespielt. Das sind auch die zwei Spieler mit der besten +/- (GH +9, Exum +7).


Wie würde unsere beste Defensive Aufstellung aussehen?
Exum-Hayward-Booker-Favors-Gobert ?

Noch sechs mal schlafen und dann kommt Kirilenko? PLEASE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das haben wir wohl :). Ich finde unser Bericht von Hayward widerspricht sich nirgends. Aber ich habe mir extra nochmal meinen Beitrag durchgelesen und die Aussagen über Hayward gesammelt:



Ich finde er kommt garnicht so gut weg und man kann die Unzufriedenheit herauslesen, dass er lange Würfe nimmt obwohl es nicht läuft.
Wer bei mir aber besser wegkommt als bei dir ist Dante Exum.

Er hat vor Allem im dritten Viertel eine gute Verteidigung gespielt. Das sind auch die zwei Spieler mit der besten +/- (GH +9, Exum +7).


Wie würde unsere beste Defensive Aufstellung aussehen?
Exum-Hayward-Booker-Favors-Gobert ?

Okay, war nur mein persönliches Empfinden, als ich deinen Beitrag in einem Rutsch gelesen habe.

Stimmt vllt hätte ich Exums Defense noch erwähnen können. Aber in der Offense läuft wenig über ihn.

Bei der besten defensiven Aufstellung musst du Booker unbedingt rausnehmen. In der Defense gefällt er mir überhaupt nicht. Ich habe Alecs Defense noch nicht aufgegeben, auch wenn ich nach dem Spiel letzte Nacht kaum Argumente habe. Gute Spannweite, schnelle Füße, eigentlich hat er die Voraussetzungen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.628
Punkte
113
Was die Formkurve angeht ist man aktuell wohl das schlechteste Team der Liga, denn Philly hat gefühlt in letzter Zeit eine ausgeglichene Bilanz.

Naja die Pistons haben es sogar fertig gebracht gegen Philly zu verlieren und haben 12 Niederlagen in Folge. Ich denke sie sind ein bisschen schlechter, danach kommen wir.

Ich dachte jetzt wo Detroit Van Gundy haben, werden sie ein bisschen besser. Aber bei Detroit merkt man die Baustellen, man kann das Team immer abreißen und um Drummond neu aufbauen. Utah hat schon mit drei Spielern langfristig verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Großen Dank an EG10 und NBAFan für die Berichte bzw. Zusammenfassungen. Absolut Top :thumb:

Habe das Spiel nicht gesehen und eure Einschätzungen sind um einiges wichtiger als die Aussagekraft mancher Stats. Da springt vielleicht die Bench der Kings etwas ins Auge und Gordons Freiwurfquote. Also Freiwürfe sind so eine Rubrik wo ich von Spielern wie Gordon, Trey und Enes - unabhängig von der Tagesform - eine gewisse Konstanz erwarte.

Das ist jetzt die 9.Niederlage in Folge. Aus Neugier, gabs das letzte Saison?Man hatte 3 Tage Spielfrei und die Kings mussten sogar auf Cousins verzichten (An der Stelle gute Besserung, denn mit Meningitis ist nicht zu spaßen). Hätte erwartet, dass wenigstens einer unserer Bigs ein Monsterspiel raushaut aber stattdessen schienen beide Foulprobleme zu haben.

Wäre wirklich sehr wichtig wenn diese junge Truppe wenigstens eines der Heimspiele gegen Spurs und die Heat gewinnt bevor man dann wieder den Osten unsicher macht :laugh2:

Was die Formkurve angeht ist man aktuell wohl das schlechteste Team der Liga, denn Philly hat gefühlt in letzter Zeit eine ausgeglichene Bilanz.

nope, ,der längste losing streak letzte saison war 8 spiele, wobei das gleich am anfang der saison war als man ohne trey burke spielte...

#FIRESNYDER :laugh2: :laugh2:

ich kann mich den danksagungen an nbafan und eg10 nur anschließen, eure zusammenfassungen lesen sich extrem lässig, besonders der quote wo es nur um gordon hayward geht ist funny :-D

also ich denke dass der nächste sieg erst gegen die sixers gelingen wird...
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
#FIRESNYDER :laugh2: :laugh2:

Waren das noch tolle Zeiten als Corbin so unbeschwert und leichtfüßig auf der Bank Platz nahm, immer gut gekleidet, oft mit guter Laune. Er honorierte es, dass man auch im fortgeschrittenen Alters noch "Basketball" spielen konnte.
Jetzt haben wir einen Coach, der durch sein Mienenspiel jeden Tag für ein negatives Highlight sorgt und lassen völlig junge unerfahrene Spieler spielen, die von Niederlage zu Niederlage reisen ;)

also ich denke dass der nächste sieg erst gegen die sixers gelingen wird...

Auf dem "Höhepunkt" des derzeitigen Jazzerfolgs fordere ich ein Usertreffen in SLC, falls wir irgendwann mal die Finals erreichen sollten. Wenn Erminator bis dahin durch seine illegalen Geschäfte endlich genug Geld verdient hat, sollte das Finanzielle auch kein Problem darstellen ;)

Wie könnte eine mögliche Jazz-Finals-Starter-Aufstellung aussehen? Neto, Pick 3/2014, Pick 3/2015, Richard Jefferson, Pick 3/2016 :D

Sorry, aber ich kann das ganze alles gerade nur mit Humor nehmen :D
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Letzte Saison hatten wir aber immerhin eine Bank von der Burks und Kanter kamen.
Painful, wird aber besser - spätestens wenn Kirilenko für uns spielt, wenn er denn kommt :(
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.487
Punkte
113
Wenn Erminator bis dahin durch seine illegalen Geschäfte endlich genug Geld verdient hat, sollte das Finanzielle auch kein Problem darstellen ;)

Psst nicht so laut, Partner ;) Unser Ziel ist es doch, die Miller-Family finanziell durch diese Machenschaften zu unterstützen, so dass man später über die Luxury Tax nur lachen kann. Der Verbleib von Enes' Defensivkünsten muss doch gesichert werden :laugh2:
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Psst nicht so laut, Partner ;) Unser Ziel ist es doch, die Miller-Family finanziell durch diese Machenschaften zu unterstützen, so dass man später über die Luxury Tax nur lachen kann. Der Verbleib von Enes' Defensivkünsten muss doch gesichert werden :laugh2:

Achja stimmt :D Jetzt müssen wir nur noch SLC interessanter für Free Agents machen

Embiid wird für die Jazz spielen? Toll, endlich mal ein richtiger Center :D

Oh bin gedanklich um ein Jahr verrutscht, wobei nichts ist unmöglich ;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.628
Punkte
113
Zach Lowe erwähnt unsere Defense...
http://grantland.com/the-triangle/m...cided-to-buckle-down-and-play-for-the-future/
runterscrollen zu den 10 things I like and don't like -->Nr. 6

Quizfrage, ist es ein 'like' oder 'don't like' ?!

klingt für mich nach Lob, wenn die Defense nicht so total grausig wäre.

Ich habe mir mal die Stats angeschaut:

Offensiv läuft es ja für die Jazz, man erzielt immerhin 96 Punkte pro Partie, was immerhin einen 22 Rang gibt (letztes Jahr Platz 29). Bei der FG% ist man auf Platz 14 (vorjahr 24). Dreier- und Freiwurfquote ist man wiederum am unteren Ende (24 und 23). Die Jazz rebounden schlecht (Platz 26), das wurde ja oft kritisiert, passen durschnittlich (Platz 20) nur bei den Blocks bringt man es auf Platz 9, was aber wiederrum irrelevant ist, bei dieser teils grottigen Defense von Burke.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.487
Punkte
113
Habs im nets forum mal geposted, dass sie angeblich jeden bereit sind zu traden.

Warum erscheint mir ein deal, der grob gesagt enes und brooke lopez beinhaltet gar nicht sooo abwegig?!würdr mir so nen deal aus jazzsicht wünschen.

Whizkid hatte es ja angekündigt! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben