Einige positive Überraschungen!
Reheinfolge der Wichtigkeit nach.
Devin Harris! Oh boy! So will ich ihn spielen sehen - Spieler des Spiels für mich. Er hat das Spiel gedreht. Er war richtig aktiv und das hat sich auf andere übertragen. Schnellster Mann auf dem Platz und das hat er heute genutzt. Insgesamt sieht man das immer öfter von ihm in Ansätzen in letzter Zeit. Weiter so!
Al Jefferson Das war richtig gut! Er hat einige Mal den freien Mann gefunden und war nicht nur ein Ballstopper. Mal findet er Miles der sich auf der strong side frei läuft, mal findet er Howard der zum Korb geschnitten ist, dann Evans der zum Korb schneidet. Stark! Wenn er so spielt, dann darf er gerne bleiben (ich weiß, ich weiß) - macht Spaß und ist erfolgsfördernd.
Josh Howard Hustle! Er hat sich ins Zeug gelegt und war hinter loose balls her als kein anderer Jazzer sich bemühte. Das hat vielleicht auch die anderen etwas aufgerüttelt, die Zuschauer wachten langsam auf und das wiederum hatte einen positiven Effekt auf die Mannschaft usw. usf..
Ty Corbin Fand ich heute gut. Ich war überrascht, dass er dann wieder Jeremy Evans brachte, aber der hat das Lampenfieber abgelegt und es ihm gedankt. Wahrscheinlich fühlte er sich aber auch verpflichtet ihn zu bringen, da es 'sein Tag' war. Ich hatte heute jedenfalls nichts zu beanstanden bei ihm, die Mannschaft lieferte drei tolle Viertel ab und in der Verteidigung war das recht gut was sie gegen Lowry und Martin gespielt haben.
.
.
.
CJ Miles Warum ist der Sub of the game so weit abgeschlagen? Ich fand nicht alle seine Würfe gut, nicht alle Entscheidungen richtig. Er hat heute gut getroffen und wie immer forcierte er etwas - heute ging es gut und half uns. Hat gut gespielt, keine Frage, aber an einem schlechteren Tag ärgert man sich nur. Beim Zug zum Korb finde ich ihn immer recht gut, aber seine 'jack it up' Mentalität mag ich gar nicht.