Ich denke die Jazz sollten die Saison abhaken und sich auf die nächste bzw Lottery konzentrieren. Am besten so, dass Kanter und Favors regelmässig zwischen 20 und 25 Minuten Einsatzzeit sehen. Auch Burks sollte mehr als 15 Min ran dürfen.
Das Problem bei Utah ist, dass sie aufgrund ihrer unattrakitven Lage kaum in der Lage sein werden gute und etablierte Free Agents zu locken. Die einzige Möglichkeit an Talente ranzukommen bietet sich im Draft oder eben ungeschliffene Talente wie einst Boozer oder Okur zu verpflichten. In diesem Jahr ist der Draft besonders stark. Ein Barnes, Beal, MKG oder Lamb könnten den Jazz mehr helfen, als ein CJ Miles. Aber die Jazz müssen "schlechter" werden, um zumindestens Barnes oder MKG zu bekommen.
Daher bin ich dafür Jefferson und Millsap Minuten entweder drastisch zu reduzieren oder einen der beiden zu traden. Gegen schwache Teams vermehrt auf Kanter und Favors setzen, gegen stärkere Gegener mehr auf Millsap/Jefferson.
Die Mittelmässigkeit können sich die Jazz nicht erlauben. Wenn der Verein schon von der Lage nicht jedermans Geschmack, so sollte man sportlichen Erfolg vorweisen können und den sehe ich mehr mit Favors und Kanter in 3 Jahren als mit den anderen beiden.