bookers's contract ist nur für $250,000 garantiert für die kommende saison. traded man booker weg, hat man seinen ganzen salary zur verfügung. zieht man jedoch seine option nicht und er verlässt uns deshalb, hat man eine fixe capbelastung von (den eben garantierten) $250,000 fürs nächste jahr - was aber eh peanuts sind und nicht ins gewicht fallen.
hier einmal eine wunderschön' anzusehende zusammenfassung wie die cap situation bei uns ist in der offseason. diese tabelle entstand vom user 'primetime' von jazzfanz! ich hoffe, dass es eh kein problem ist, sie hier reinzukopieren. witzigerweise kommt dieser user aus deutschland - vielleicht liest er mit
und dass burke getradet wird kann ich mir einfach nicht vorstellen. man hat endlich die perfekte rolle gefunden für ihn und er scheint auch sehr produktiv zu sein. ich hab schon eine weile keine games mehr geguckt, aber wenn exum (offensiv!) eine offnight hat und nur bricks wirft, sieht burke massen an minuten, weil sein scoring enorm wichtig ist. und dass er noch unter rookie-konditionen spielt, ist sowieso gold wert. witzigerweise habe ich noch immer das gefühl, dass es david lee werden könnte, den man holen wird statt booker in der offseason. jazzking hat doch mal geschrieben vor paar tagen, dass die jazz-chefscouts scharf auf einen guten big man sind, wo auf defense keinen allzu großen wert gelegt wird und es primär nur ums scoring geht. david lee hat für kommende saison einen $15,493,680 contract offen. wenn man bedenkt, dass wir realistischerweise ab #10 im draft picken dürfen, würde das echt funktionieren! wäre wieder einmal eine win-win-situation zwischen den jazz und den warriors...
PG: exum - burke - cottom
SG: hood - burks - clark
SF: hayward - e millsap - ingles
PF: favors - d lee - tomic/rookie/fa
C: gobert - rookie/fa - fa