PistolPete7
Bankspieler
Erst die Jazz dann Dschungelcamp was gibts schöneres am Montag Abend
Jazz und Dschungelcamp gleichzusetzen ist ein Sakrileg!
Erst die Jazz dann Dschungelcamp was gibts schöneres am Montag Abend
Jazz und Dschungelcamp gleichzusetzen ist ein Sakrileg!
Natürlich kann sich die Liste noch ändern, gerade Deron Williams den ich mitte der 2000er ähnlich toll fand wie jetzt Favors, ist nicht sicher. Und Hayward, Burks, Exum, Lyles oder auch Gobert könnten in naher oder ferner Zukunft noch vor Boozer oder sogar Horny oder Williams landen.
Ist das Lyles? gerade schwer zu erkennen weger der Grimasse
Na klar ist das Lyles. Pistol, deinen Zweitliblingsjazzspieler musst du doch erkennen können!
tja Kemba Walker hat wieder mal ein Careerhigh gegen die Jazz erzielt und gleich mal einen Hornets Franchiserekord mit 52 Punkten eingestellt. Er war nicht zu verteidigen gewesen. Da merkt man wie sehr uns Exum fehlt
Es war ein gutes Spiel mit Kampfgeist. Wir haben uns mehr Würfe erarbeitet, weniger Ballverluste geleistet, zwar auch die Hornets mehr an die Linie geschickt, aber letztlich konnten wir weder genug 2nd chance points generieren noch die Hornets aufhalten.
Vielleicht lernt die Mannschaft daraus (was auch immer die Coaches bei den Videoanalysen finden).
Ich bin total anderer Meinung. Was ein blindes Dreiergeballer über 3 1/2 Viertel. Kaum ein Korb mal rausgespielt, Defense grausam. Bookers Hustle war es dann zu verdanken, dass wir nochmal herankamen. Da waren aber auch Dinger bei, die verwandelt er vllt in jedem zehnten Spiel. Gordon wie immer stark, bis er kurz vor Schluss wieder reihenweise Ballverluste hatte. Ziemlich clutch war dann Trey, aber auch das waren Einzelleistungen und nichts war herausgespielt. Ballmovement gleich null.
Wenn wir so gut treffen würden, wie die Warriors, wäre es ja okay, aber so ist es grausam anzusehen.
@ermin: ja ich bin ein großer Fan von Kemba, hole ihn mir auch regelmäßig bei 2k zu den Jazz. Hatte ihn auch mal vorgeschlagen, aber dann gleich einstecken müssen
ja ich bin ein großer Fan von Kemba, hole ihn mir auch regelmäßig bei 2k zu den Jazz. Hatte ihn auch mal vorgeschlagen, aber dann gleich einstecken müssen
Spaß beiseite aber die PG Position wird jedes Jahr zum Problem für die Jazz und gefühlt wird man von Jahr zu Jahr leider schlechter. Die letzten beiden Jahre konnte man das ja noch verkraften, da die Ambitionen nicht so gegeben waren aber gerade in der Saison ist es frustrierend aber durch Dantes Verletzung kam da halt leider auch viel Pech dazu.
sieht nicht so gut aus bei Derrick, etwas langsam. Spiel ist um 1:30, ich will mir das Lyles-Porzingis Duell nicht entgehen lassen, aber mal sehen.
pic.twitter.com/8G3QEidpxK