Utah Jazz - Saison 2015/16


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Neiiin mist, wieder in der OT verloren...

Nehme alle 3 mit Kusshand für Melo (+Galloway+Seraphin) :wavey: Dann ist Hayward bei euch endlich entlastet und euer Flügel ist sehr stark. Ach und ihr habt einen Allstar sicher :D Euren verhassten Booker, nehme ich dann auch gern auf *kiss*

Kriegst Booker für Porzingis und weil wir so nett noch Pleiss. ;) NIcht verhandelbar!
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Nachdem ich mich von der Ernüchterung der Nacht erholt habe, mein kurzes Resümee zur Verlängerung (erst da bin ich wach geworden). Das war wirklich schrott. Wie kann man 19 Punkte in 5 Minuten zulassen??? Defense und Gobert waren schrott, Lopez hat Gobert vorgeführt. Einzig Hood und Lyles gefielen mir in der Verlängerung. Hood immerhin mit seinem zweitbesten Spiel der Saison, nach der Enttäuschung gegen Charlotte hat er wieder reagiert. Jetzt MÜSSEN wir Brooklyn schlagen, ob mit oder ohne Favors. Sactown hat durch den Sieg uns wieder in die Lottery geschoben (wenn heute Playoffs wären, hätten wir, dank des starken Osten, den 9ten Pick). Das heisst zwar für ermin das wir wieder bessere Chancen auf Korkmaz haben :D, aber da ich im April nichts vorhabe, will ich wenigstens wieder mal Jazzbasketball sehen und sei es das die Warriors uns sweepen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Sactown hat durch den Sieg uns wieder in die Lottery geschoben (wenn heute Playoffs wären, hätten wir, dank des starken Osten, den 9ten Pick). Das heisst zwar für ermin das wir wieder bessere Chancen auf Korkmaz haben :D, aber da ich im April nichts vorhabe, will ich wenigstens wieder mal Jazzbasketball sehen und sei es das die Warriors uns sweepen.

Pistol, gerade du/ihr solltest doch meine Prioritäten kennen;) :

1. Playoffs über allem, sei es mit der schlechtesten 8.Platz - Bilanz aller Zeiten und mit nem 0:4 gegen die Warriors mir egal
2. Korkmaz :D

Lindseys Konzept geht doch völlig auf. Gefühlt hat die Mannschaft wieder nen Fortschritt gemacht und ist nur wegen den Verletzungen aus den Playoffs gefallen, wenn das so weitergeht wird dies Phrase der Satz des Monats im April. D.h man ist eigentlich ein Playoffanwärter (und das obwohl man noch nicht mal den Cap zu 100% auslastet) darf aber erneut in die Lotterie, Win Win für alle :rolleyes:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Pistol, gerade du/ihr solltest doch meine Prioritäten kennen;) :

1. Playoffs über allem, sei es mit der schlechtesten 8.Platz - Bilanz aller Zeiten und mit nem 0:4 gegen die Warriors mir egal
2. Korkmaz :D

Lindseys Konzept geht doch völlig auf. Gefühlt hat die Mannschaft wieder nen Fortschritt gemacht und ist nur wegen den Verletzungen aus den Playoffs gefallen, wenn das so weitergeht wird dies Phrase der Satz des Monats im April. D.h man ist eigentlich ein Playoffanwärter (und das obwohl man noch nicht mal den Cap zu 100% auslastet) darf aber erneut in die Lotterie, Win Win für alle :rolleyes:

Ich weiss, ich wollte auch nur wieder einen Bezug zwischen Draft, dir und Korkmaz herstellen :p

Und zum Schluss gäbe es noch nen Lotterypick drauf :D. Man stelle sich vor wir sind einen Sieg davon entfernt 6 Picks nach oben oder unten zu picken... Aber ehrlich gesagt, gibt es wirklich niemanden zwischen 5 und 10 den ich für Utah interessant fände. Wir sind eigentlich gut besetzt, wenn alle fit sind. Einer wie Luwawu gefällt mir unheimlich gut. Two-Way-Swingman, Defensiver Kettenhund mit Shooterpotential, also einen wie ich ihn seit Jahren predige. Wenn er noch besser werfen könnte, würde ich ihn an 9 nehmen. Das gäbe eine starke, französische Defenseachse mit Gobert. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
“We played a great first half. We talked about what the game would become in the second half, that they were going to raise their physicality, and they did,” Snyder said. “The game got very, very physical. … We didn’t respond well. We have to get tougher. That’s the one thing that happened on our defensive glass — we didn’t rebound. We got hurt in the offensive end, just not being tough enough.”
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
“We played a great first half. We talked about what the game would become in the second half, that they were going to raise their physicality, and they did,” Snyder said. “The game got very, very physical. … We didn’t respond well. We have to get tougher. That’s the one thing that happened on our defensive glass — we didn’t rebound. We got hurt in the offensive end, just not being tough enough.”

Die dickmarkierten Worte zeigen meiner Meinung nach eher ein qualitatives Problem, das man nicht mehr mit der Mentalität ausgleichen kann. Oder um es kürzer zu sagen: wir brauchen einen guten Trade.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Oder um es kürzer zu sagen: wir brauchen einen guten Trade.

Bester Zeitpunkt überhaupt :thumb:Ich glaube immer mehr, dass Dennis Lindsey die Situation falsch eingeschätzt hat. Sprich man wollte/sollte gar nicht in die Playoffs, weil man sonst auf der 1 nach Dantes Verletzung definitiv gehandelt hätte um die Position im Playoffkampf zu festigen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Ich glaube immer mehr, dass Dennis Lindsey die Situation falsch eingeschätzt hat. Sprich man wollte/sollte gar nicht in die Playoffs, weil man sonst auf der 1 nach Dantes Verletzung definitiv gehandelt hätte um die Position im Playoffkampf zu festigen.

Entweder das oder aber man hat wirklich niemanden gefunden. Ich meine mich erinnern zu können, dass die Jazz sich um Jason Terry bemüht haben.

Nächste Station:


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
falls lindsey oder das front office nicht in die playoffs wollen, gehören sie gefeuert. solche vorhaben darf man nicht haben wenn man in der zeitspanne nach dem letztjährigen all-star break, was immerhin 31 spiele waren, das 6. beste team der gesamten nba war. lindsey hat es halt schlau gemacht, dass er in der off-season immer erwähnt hat, dass er dem aktuellen roster weiterhin sein vertrauen schenkt und die weiterentwicklung des teams das primäre saisonziel sei. deshalb hat er auch immer nur gesagt, dass man burks als besten neuzugang betrachten soll.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
einige Teams sollen an Mike Conley interessiert sein. Schwer vorstellbar das die Grizzlies ihn abgeben, aber wenn es in der NBA einen PG gibt den ich gerne im Jazztrikot sehen würde, dann wäre es Conley. :thumb: Blöd ist halt das er schon auf seinem Zenit spielt, demnächst 29 wird und Free Agent. Also zu viel dürften die Grizzlies nicht erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
einige Teams sollen an Mike Conley interessiert sein. Schwer vorstellbar das die Grizzlies ihn abgeben, aber wenn es in der NBA einen PG gibt den ich gerne im Jazztrikot sehen würde, dann wäre es Conley. :thumb: Blöd ist halt das er schon auf seinem Zenit spielt, demnächst 29 wird und Free Agent. Also zu viel dürften die Grizzlies nicht erwarten.

Der Markt für PG's ist so gut wie gar nicht vorhanden. Wenn ihm die sportliche Ambition wichtig ist, dann hat er eigentlich gar keine andere Wahl als bei den Grizzlies zu bleiben. Im Westen gibts da nur die Rockets und im Osten tue ich mir schwer ob er mit irgendeiner Franchise, die gerade oben steht, mehr erreichen kann als er es mit Memphis bereits getan hat. Die Knicks werden ja mit jedem halbwegs guten FA in Verbindung gebracht und hätten sogar tatsächlich ein Need auf der 1. Mit Melo und Porzingis kann da schon was Nettes entstehen.

Zurück zu den Jazz: Man liest ja des öfteren, dass übertrieben gesagt der einzige Unterschied zwischen den Grizzlies und den Jazz ein vernünftiger PG sei ;)

Glaube nicht dass die Grizzlies ihn abgeben werden auch nicht mit der Angst, wenn er am Ende als FA gehen sollte.

Mike Conley, who'll be an unrestricted free-agent this Summer, said to Matt Moore that he'd be very difficult for him to leave the Grizzlies and his friend Marc Gasol in the free-agency. When Moore asked to Conley, on a scale 1 to 10, how difficult it would be to leave Marc Gasol in the Summer, the point-guard answered "11".

Kann mir nicht vorstellen, dass er Marc Gasol das Herz bricht nur um für die Jazz zu spielen :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
anscheinend soll das Spiel morgen gegen Washington, aufgrund eines Blizzard, verschoben werden.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Refs sagen, Anthony wurde zum Ende des Spiels 3x zu gut behandelt...

http://nba.nbcsports.com/2016/01/22...ee-key-violations-in-knicks-ot-win-over-jazz/

Dass er Gordon beim Einwurf festhielt habe ich auch gesehen und mich gewundert, dass es nicht geahndet wurde. Aber Knicks spielten härter (wer hätte gedacht Melo sei tough und physisch?!) und kamen mit dem Sieg davon. Irgendwie respektiere ich ihn jetzt mehr als Spieler - wahrscheinlich weil er mehr Siegeswillen beweist als ich ihm zutraute.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Und was ist mit eurem Spiel heute in Brooklyn? Vom Schneesturm ist ja soviel ich weiß von Charlotte bis hoch nach Boston die ganze Ostküste betroffen.

Washington soll es aber besonders hart treffen. Ich habe die mögliche Spielabsage auf Twitter augeschnappt. Es ist natürlich die Frage warum genau es abgesagt werden soll? liegt es an der Reise. Jazz müssen ja B2B, also dann direkt nach dem Brooklynspiel vo NY nach Washington.

Refs sagen, Anthony wurde zum Ende des Spiels 3x zu gut behandelt...

Superstarbonus halt :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
scheint whl jetzt offiziel zu sein:

Jazz v. Wizards has been postponed. Jazz will play tonight v. Brooklyn and then play next on Monday at home v. Detroit
 
Oben