PistolPete7
Bankspieler
Da haben die Jazz die Nets in dritten Viertel überrannt. Schöner und notwendiger Sieg. 57% FG über das ganze Spiel, ganz stark! Das Spiel heut gg Washington fällt ja leider aus. Schade, Wochende und humane Uhrzeit, das hätte ich mir gern angesehen. Auf der anderen Seite: kein B2B und vielleicht ist ja Favors bei der Nachholung dabei und unsere Chancen dann besser.
Noch was zu Hayward, ich finde er sollte All-Star werden. Die Konkurrenz ist im Westen natürlich härter, aber so wie Hayward das Team über diese Verletzungsphase trägt, wäre es verdient. Er hält sogar den Vergleich mit Paul George stand. Stats und Effektivität sprechen in den letzten Spielen klar für Hayward. Über die Saison verteilt ist George natürlich noch, dank des starken Saisonstart, besser. Aber Hayward ist ihm dicht auf dem Fersen. In der PER liegen beide nicht weit voneinander. Wenn George also Starter ist, sollte Hayward in die Reserve berufen werden. Meinungen?
letzte 10 Spiele
Hayward (4-6):
23,0 Ppg
4,2 Rpg
5,2 Apg
47% FG
George (4-6):
20,0 Ppg
6,0 Rpg
3,5 Apg
38% FG
Noch was zu Hayward, ich finde er sollte All-Star werden. Die Konkurrenz ist im Westen natürlich härter, aber so wie Hayward das Team über diese Verletzungsphase trägt, wäre es verdient. Er hält sogar den Vergleich mit Paul George stand. Stats und Effektivität sprechen in den letzten Spielen klar für Hayward. Über die Saison verteilt ist George natürlich noch, dank des starken Saisonstart, besser. Aber Hayward ist ihm dicht auf dem Fersen. In der PER liegen beide nicht weit voneinander. Wenn George also Starter ist, sollte Hayward in die Reserve berufen werden. Meinungen?
letzte 10 Spiele
Hayward (4-6):
23,0 Ppg
4,2 Rpg
5,2 Apg
47% FG
George (4-6):
20,0 Ppg
6,0 Rpg
3,5 Apg
38% FG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: