Ich weiss, aber falls es ein Team mit Außenseiterchancen geben sollte, Utah hätte die Assets. Zudem Griffin kommt aus Oklahoma, ich bezweifel das es daran scheitern wird, dass er ein Großstadttyp ist.
edit:
Schöner Sieg gegen Minny und Revanche geglückt. Das dritte Viertel war aus Jazzsicht köstlich. 14-0 Run und die Twolves kamen nicht mehr ran. Wiggins war heute weitesgehend abgemeldet. Dagegen hatten wir mit Dieng und Towns so unsere Probleme. Towns ist schon wirklich ein toller Spieler. Wenn sich die Twolves schlau anstellen haben sie da ihren Franchiseplayer für die nächsten 15-20 Jahre gefunden. LaVine hatte auch eine starke erste HZ in der zweiten wie fast alle Twolves blass. Bei den Jazz gefiel mir Favors, den man wohl als genesen bezeichnen könnte. Starker Zug, gefightet, wirkte wie der alte Derrick. 20/9 starkes Spiel. Hood wieder mit einem +20 Spiel, er hatte einen sehr starken Januar mit 18,6 PPg. Auch eine gute Verteidigung heute gespielt. Gobert mit einer starken 1 HZ, danach etwas ruhiger. Hayward heute mit einem ruhigen aber soliden Spiel. Sicherlich war er froh nun nicht die alleinige Last tragen zu müssen. Neto mit einem guten Spiel, ebenso Booker und Burke die an dem Run im dritten Viertel Anteil hatten. Lyles und Withey sind wohl erstmal aus der Rotation gefallen, sahen kaum mehr als 4 Minuten. Johnson quasi unsichtbar.
Stand jetzt sind wir auf einem Playoffplatz, aber die Blazers führen gerade gegen die Hornets. Nun stehen am Montag die Bulls auf dem Plan. Einen dritten Sieg in Folge hatten wir in dieser Saison bisher nicht einfahren können. edit 2: nach dem Sieg der Blazers bleiben wir auf der 9.