So, bin wieder daheim und habe nun Ruhe zum NBA gucken und will das dieses Mal nicht lakonisch, sondern mit einem Relive-Bericht machen.
Spiel gegen die Suns in Phoenix.
Für uns ein Back-to-Back.
Preview
Unserer Defense könnten allen voran Morris Probleme bereiten (Stretch Four) und Booker (wenn Hood schläft) vlt. auch andere shooting Bigs - Teletovic und John Leuer. Natürlich Tyson Chandler falls er sowohl den nötigen Platz als auch die Anspiele bekommt (Lobs).
Ich frage mich ob die Suns uns gut genug verteidigen können. Auf SF & C haben sie fähige Verteidiger. Hood & Favors könnten heute beim Scoring gut aussehen und vielleicht sogar Neto der Archie Goodwin gegen sich hat (für mich schwer einzuschätzen).
Viertel 1
Erster Angriff - Favors kommt über einen Pick hoch und Wirft quasi aus dem Lauf (wie ein Shooter). Daneben, aber interessant. Wollte Quin ihm Anfangs Selbstvertrauen tanken lassen da dieser letztens Probleme mit dem Wurf hatte? Hayward mit Runner, Favors postet Morris auf - gute Idee, aber Morris hält überraschend gut daneben - TO. Suns mit drei 3sek Violations (oder zwei?) in den ersten vier Minuten. Hood trifft zwei Würfe, Neto hatte einen schönen Nas(h)ty Wurf von einem Bein: 10-0 Start. Watson tauscht die komplette Mannschaft aus, die Starting-Five darf auf der Bank Platz nehmen.
Ein Cut, ein Cut! Neto cuttet rein und kriegt einen freien Korbleger. Wir können neuerdings cutten?! Yahoo! Neto wieder mit einem Nas(h)ty ein-bein-Wurf!
Hayward over Len! Starker Dunking. Später noch ein schwieriger Fadeaway.
Jazz sehen frisch aus und die Suns wirken ahnungslos.
31-12
Viertel 2
Während ich hier beschäftigt war mit Obstsalat&Co. haben die Suns Boden gutgemacht - 36:23. Verteidigen nun mit deutlich mehr Einsatz. Hayward zurück. Jazz haben sieben Würfe in Folge verworfen. Scheinen sich aber nun gefangen zu haben. Neto mit einem schönen Lobpass zu Rudy für 40-25. Sehr schöne Ballbewegung der Jazz der in einem offenen erfolgreichen Dreier von Hood endet. Suns nun mit einigen Körben in Transition. Neto gefällt mir gut, verbringt zwar einige Zeit liegend auf dem Parkettboden, aber gibt sich Mühe und trifft zum Schluss einen Dreier.
53-35
Viertel 3
Rudy über der FWL, keiner kommt um ihm den Ball abzunehmen und Rudy wirft einen hässlichen Airball
. Egal, so bestraft er seine Teamkollegen dafür, dass sie ihn so stehen lassen. Das Spiel plätschert so dahin, hier ein Korb, da ein Korb - ohne deutliche Trends und auch keine allzu hohe Intensität. Jetzt nimmt das Spiel aber etwas Fahrt auf, Treffer, Intensität. Hayward mit Dreier und einem schwierigen Turnaround-J, Suns mit zwei Dreiern (Orlando Johnson und Teletovic), einige Offensivfouls der Jazz. Interessant, jetzt mit Lyles&Booker - das war bisher eine schreckliche Kombination, mal sehen wie es hier läuft. Booker stationiert sich gut für einen Charge und bekommt ihn. Sunskommentator Eddie Johnson scherzt "it took him half an hour to get to the basket", aber Slowmo-Joe macht den Korbleger. Rudy blockt Morris 2x hintereinander. Und dann noch Teletovic hinterher - ein Angriff. Hayward hat sich zwar paar gute Würfe erarbeitet, jedoch allesamt daneben. PJ Tucker bearbeitet ihn gut.
71-58
Viertel 4
Erster Angriff und Favors mit einem schönen Treffer aus der Mitteldistanz - Assist Hood. Teletovic verkürzt mit einem Dreier auf 10! Das wird doch nicht etwa noch spannend?! Hood mit wildem Wurf, aber drin! Vielleicht nicht so wild wie es aussah. Wieder Hood mit Spin in the Lane! Aber Teletovic wieder mit Dreier - aus 8,5m. Starting Five (bis auf Favors) zurück, Gordon-Rudy-Booker-Dunk.
Earl Watson sieht auch im Anzug wie ein Kleinkrimineller eines mexikanischen Drogenkartells aus
Backdoorcut von Morris, Dunking. Manchmal ist es so einfach. Booker zieht an Hood vorbei, Korbleger. 83-73. Devin Booker verkürzt auf 9. Wen würdet ihr abgeben um Booker zu bekommen? Hmm, ich würde fünf Spieler auf Nein setzten und den Rest auf ja, bitte. Nice player. Jung, selbstbewußt & mit gutem Wurf (und natürlich mit Rookievertrag). Er bekommt jetzt vieleicht ein Flagrant1 an Hayward, den er foult und dann noch am Hals/Kinn packt.. nein, normales Foul. Hack-a-Rudy solange es diese Regel noch gibt. Rudy ½ FW, Morris mit Dreier, jetzt macht Rudy aber beide. Und wieder Rudy an der Linie. Komm Junge, mach beide und keiner wird dich mehr belangen mit Hacking. Jepp, 2/2. Booker für Drei, +8. Favors an die Linie. Wieder Booker für Drei. +6, 1:30min. Klasse, Rudy macht wieder 2/2. Gut, das wars dann wohl.
Sechs in Folge & .500!