1. HZ in Utah und es ist wirklich enttäuschend was Utah da gerade zeigt. Brooklyn lädt quasi dazu ein, das Spiel zu gewinnen. Aber Jazz haben wieder dieses elendige TO-Problem und der Wurf sitzt hier und da nicht. Hayward starkes 1st Q, Favors und Hood bisher schwach. Von den beiden muss viel mehr kommen. Gobert mit guter D.
Ich hoffe auf eine bessere 2 HZ. Steigerung muss her.
edit: ich bin bitter enttäuscht, die Jazz sind einfach viel zu spät wach geworden und haben verdient verloren. Verdient kann man unterstreichen, denn wie man zum Teil fahrlässig den Ball gepasst hat, das war lotterywürdig. Natürlich war das nicht das einzige Problem, Hood kam bis in vierte Viertel nicht in Tritt, Favors war dagegen in vierten nicht anwesend. Hayward brachte uns nochmal nah dran, aber Ingles mit dem verworfenen Dreier zur Chacen auf Sieg.
Weitere Anmerkungen: Trey Burkes Vertrauen scheint mit Macks Verpflichtung endgültig dahin zu sein. Auch wenn Mack ein paar gute Aktionen hatte, gefiel er mir nicht. Booker mit einem tollen Spiel, ein paar gute Defensemoves. Rudy Gobert war defensiv stark, aber man merkt das er manchmal Hände wie aus Stein hat, da kommt der Pass in die Zone und er verliert den..
Jetzt kommt der harte Auswärtstrip. Ich sehe zwar nicht gänzlich schwarz. Auch weil Houston mit der Niederlage in SA unsere Chancen wahrt. Aber man MUSS diese TOs in den Griff bekommen, die haben uns mal wieder gekillt.