Utah Jazz - Saison 2015/16


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
nun, ohne Überraschung verloren. Hayward und Favors wohl zu erschöpft heute Nacht gewesen. Ab viertel drei sind Thunder davongezogen. Aber gutes letztes Viertel von Burke mit 17 Punkten. Abhaken, nächste beiden Spiele sind MUST-Wins.

nba.com diese parteiischen Schwe*ne.

setzen Houston statt Utah auf Plaz 8. :rolleyes:

http://stats.nba.com/playoffpicture

ganz abgesehen von der Spielberichterstattug, wo keine einzige gute Aktion der Jazz gezeigt wurde...
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Vor dem Spiel haben beide Teams wohl ne Wette abgeschlossen: Wer kann den Ball öfter wegschmeissen? :clown:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Die Thunder haben aber meistens bei 10+ Vorsprung den Ball verloren wogegen die Jazz eigentlich permanent ihrer "Linie" treu blieben aber nee das war absolut nix und das Spiel hätte sogar noch deutlicher ausfallen können, denn die Thunder haben bei einigen Fastbreaks Layups liegen lassen.

Schwer zu sagen wen man halbwegs positiv bewerten kann neben Lyles, Booker und Burke. Zum Schluss ein Drive nach dem anderen von Trey :clown: auch wenn er das meiner Meinung nach lassen sollte, denn er ist physisch und athletisch einfach kein Burks. War kein schönes Spiel vermutlich der Trashtime geschuldet. Whitey war so bemüht denke war gut dass er auch mal randurfte.

Enes entwickelt sich wohl langsam zum Cristiano Ronaldo des Basketball, denn im Abschlachten scheint er echt stark zu sein :laugh:
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Wichtiger Sieg der Jazz!
Anfangs lief es offensiv ja mal gar nicht! Habe mir vor und während des Spiels lange um den Sieg Sorgen gemacht, verstehe sowieso nicht warum die Wolves so schlecht sind.

Favors, Hood, Lyles waren das Spiel über gut. Gordon mit 16 seiner 18 Punkte im vierten Viertel.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
ein großen dank sowohl an die pacers als auch an die kings, dass sie gegen die rockets beziehungsweise gegen die mavs gewonnen haben. wie schön ist bitte dieses bild?

VfOSYdj.jpg


wir sind momentan tatsächlich 7ter und vielleicht geht auch noch etwas richtung platz 6. vor paar wochen hätte ich das ehrlich gesagt für nicht mehr möglich gehalten. einfach spitze. :love:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
ein großen dank sowohl an die pacers als auch an die kings, dass sie gegen die rockets beziehungsweise gegen die mavs gewonnen haben. wie schön ist bitte dieses bild?

VfOSYdj.jpg


wir sind momentan tatsächlich 7ter und vielleicht geht auch noch etwas richtung platz 6. vor paar wochen hätte ich das ehrlich gesagt für nicht mehr möglich gehalten. einfach spitze. :love:

Und in Runde 1 haut ihr mit nem großen Knall die Thunder raus :love:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Und in Runde 1 haut ihr mit nem großen Knall die Thunder raus :love:

Soweit denken wir noch nicht. Es reicht ja erstmal, wenn wir überhaupt im April Jazzbasketball erleben dürfen. Aber bei den Thunder hängt soviel von Durant & Westbrook ab, wenn einer ausfällt, könnte es schwer für Thunder werden.

Platz 6 wäre natürlich schon sehr schön. Man muss erstmal darauf achten, dass Spiele wie heute gegen die Lakers keine Stolpersteine werden und Dallas und Houston keinen Aufwind bekommen. Aber danke an Indiana und Sacramento. Nun muss man gegen die Lakers gewinnen. Zu Hause, B2B für die Lakers und hoffentlich nehmen die Lakers mit Hinblick auf den Draft die Niederlage gerne mit. :D
 

AugustusvanDusen

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
6. Platz?...das hat aber jemand die rosarote Jazzbrille auf, zudem haben meines Wissen die Blazers den Tiebreaker gegen die Jazz gewonnen... ergo, erfreut euch evtl. an der PO , aber Platz 6. ist wohl eher utopisch.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
6. Platz?...das hat aber jemand die rosarote Jazzbrille auf, zudem haben meines Wissen die Blazers den Tiebreaker gegen die Jazz gewonnen... ergo, erfreut euch evtl. an der PO , aber Platz 6. ist wohl eher utopisch.

Träumen wird man wohl dürfen und: Jazz sind nur 1,5 Siege hinter den Blazers und es sind noch 9 Spiele zu spielen. Utopisch ist für Utah der erste oder zweite Platz, weil dieser mathematisch sicher nicht möglich ist, aber Platz 6 ist noch im realistischen Bereich. Setzt aber natürlich vorraus, das Utah in den restlichen Spielen zwei Spiele mehr gewinnt, als Portland.

Aber ich finde Portland hat kein wirklich schweres Restprogramm und sollte den sechsten Platz sicher haben. Ich für meinen Teil wäre glücklich, wenn wir überhaupt in den Playoffs stehen, ob nun Platz 6 oder Platz 8 ist egal, das ist ehe reine Kosmetik. Erste Runde liegen uns weder OKC, GS noch SA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Jungs ganz ehrlich man darf nicht zu gierig sein. Bevor ich auf Platz 6 so dermaßen schiele und Platz 7 bzw. 8 aus den Augen verliere nehme ich liebe Platz 8 als safe. Erst wenn wir auch theoretisch Platz 8 sicherhaben würde ich nach oben schauen wollen, denn vor nicht allzu langer Zeit ertappte ich mich beim Gedanken, dass es vllt doch nichts mit den Playoffs werden könnte.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Jungs ganz ehrlich man darf nicht zu gierig sein. Bevor ich auf Platz 6 so dermaßen schiele und Platz 7 bzw. 8 aus den Augen verliere nehme ich liebe Platz 8 als safe. Erst wenn wir auch theoretisch Platz 8 sicherhaben würde ich nach oben schauen wollen, denn vor nicht allzu langer Zeit ertappte ich mich beim Gedanken, dass es vllt doch nichts mit den Playoffs werden könnte.

ich drücke es gern allgemeiner aus: von Platz 5 bis 11 ist noch alles drin ;)
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Wir scheinen hilflos zu sein gegen San Antonio, absolut hilflos. Sie sezieren Utah jedes Mal und während der Spiele gegen San Antonio habe ich keinerlei Hoffnung gehabt, dass wir das auch nur annähernd schaukeln könnten.
Spiele bisher
81-118
98-123
78-96

Gegen die Warriors sahen wir natürlich auch schlecht aus, aber ich hatte bei den Spielen ein besseres Gefühl
Spiele bisher
103-106
85-103
94-115
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
zwei Partien stehen gegen beide noch aus. Diese werden wohl die größte Aussagekraft für die PO haben.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
NBA Efficiency Differential Rankings

Week 22 Rankings

1. San Antonio: 12.4
2. Golden State: 11.1
3. Oklahoma City: 7.7
4. Cleveland: 6.5
5. Toronto: 5.0
6. Atlanta: 4.1
7. Boston: 3.8
8. L.A. Clippers: 3.5
9. Charlotte: 2.5
10. Indiana: 1.4
11. Miami: 1.4
12. Utah: 1.2
13. Detroit: 0.8
14. Portland: 0.5
15. Houston: -0.9
16. Dallas: -0.9
17. Washington: -0.9
18. Memphis: -1.6
19. Chicago: -1.7
20. Sacramento: -2.1
21. Orlando: -2.4
22. Denver: -2.7
23. New York: -2.9
24. New Orleans: -3.7
25. Minnesota: -4.0
26. Milwaukee: -4.2
27. Brooklyn: -6.3
28. Phoenix: -7.4
29. L.A. Lakers: -9.2
30. Philadelphia: -10.6


#12 ist gar nicht schlecht!
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
hood einfach mal so zur halbzeit mit 30 punkten gegen die lakers, davon mit 8 treffern aus downtown. die letzten 3 minuten hat ihm dann kobe bisschen was ins ohr geflüstert und ihm hart verteidigt. hoffentlich wird er nicht geschont und er schafft den neuen nba-rekord von 13 3ern. :thumb:

zwei Partien stehen gegen beide noch aus. Diese werden wohl die größte Aussagekraft für die PO haben.

wobei ich hoffe, dass popovich gegen uns paar spieler schonen wird. in anbetracht dessen, dass wir ein möglicher gegner in den playoffs sein werden, ist das auch gar nicht mal so unrealistisch.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
das war ein Blowout wie aus dem Bilderbuch und für die Lakers die höchste Pleite der Franchisehistory. Spiel mit 48 Punkten Vorsprung gewonnen und heute konnten Fave und Hay ein bisschen durchschnaufen. Schön dass Hood wieder so ein Spiel rausgehauen hat und etwas schade das er in der 2 HZ nicht länger spielen durfte bzw Kobe seine alten Defensequalitäten aufblitzen ließ. Nächstes Spiel sind nun wieder die Warriors, ich würde mir einen guten Kampf wünschen. Die gute Nachricht ist: sie spielen heute Nacht noch gegen Washington. Ich hoffe die Wizards fordern sie, für sie geht es ja um was. Danach kommen sie etwas müder nach SLC und Utah ist gerade in guter Form. Ich rechne mir zwar keinen Sieg, dafür aber ein gutes Spiel der Jazz, aus. Die direkte Konkurrenz hat auch ihre Hausaufgaben gemacht: Dallas bezwingt Denver, Houston muss heute in Cleveland ran.

Einfach toll wie die Jazz auf diese Niederlagenserie nach dem AS-Break reagiert haben. Wir haben vorerst wieder eine ausgeglichene Bilanz.:thumb:


edit: was neues zu Burks

David Locke: Quin Snyder says Alec Burks has been going through some script sessions and controlled practice. Improving

ob Burks es noch schafft 30 Spiele in dieser Saison zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Die Ehre teilt man sich jetzt mit den Clippers, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt: 142:94 hat man gegen die Clippers verloren. Ansonsten GLückwunsch zum Sieg!
Byron Scott konnte sich bestimmt ein besseres "Geschenk" vorstellen..
 
Oben