Pillendreher
Nachwuchsspieler
Man stelle sich mal vor ihr würdet noch den 6.Platz ergattern. erminator wäre hin und hergerissen.
wohl kaum.Man stelle sich mal vor ihr würdet noch den 6.Platz ergattern. erminator wäre hin und hergerissen.
Trotzdem in Zukunft muss man sich auf die Twolves einstellen
Rubio wird meist als Tradekandidat genannt aber wenn man den diesem nen richtigen Shooter zur Seite stellen könnte, dann sollte auch dessen Impact steigen
habe einen Statusbericht zu Burks gefunden, der seinen Stand genauer beschreibt
Völlig unverständlich aus meiner Sicht. Wenn ich sehe, was Johnson und Ingles anstellen und dann Burks zurückhalten, weil man denkt er ist noch nicht ganz wieder auf seinem besten Fitnesslevel.
Barring a setback, injured Utah Jazz shooting guard Alec Burks will make his return to the lineup as early as Tuesday night against the San Antonio Spurs, league sources tell The Salt Lake Tribune.
Burks has been out since late December with a broken fibula that he suffered against the Los Angeles Clippers. Burks underwent surgery in early January, and has been out since.
The Jazz have been cautious with his return, wanting to make sure he is 100 percent healthy and that there is no risk of re-injury. He's been slowly doing more from a basketball standpoint, and recently has been playing full contact 3-on-3 in a halfcourt setting.
When Burks does return, it's likely he will do so on a minutes limit. Still, he will give the Jazz a shot of energy off the bench. As Utah's sixth man, he was having a career season before going down, averaging 14.3 points, 3.6 rebounds and 2.1 assists per game. He was also an integral part of Utah's triple-wing alignment, featuring Rodney Hood and Gordon Hayward.
The Jazz face the Phoenix Suns on Sunday afternoon. They are currently tied for the eighth and final playoff spot in the Western Conference with the Dallas Mavericks.
Pistol, bei dem Zahlensalat blicke ich nicht durch, wie wäre ein Screenshot?
Das Foto mit Kristaps ist sicher nicht 10 Jahre her, das unterschriebene Trikot vielleicht... denn auf dem Bild ist er nicht 9 oder 10 Jahre alt. Und Pistol, wären das nicht zu viele PFs bei uns von denen du hellauf begeistert bist? (dein Liebling Favors, der neue Liebling der dem alten Liebling den Rang abläuft, Lyles und dann schmachtet es dich noch nach Kristaps? )
Ich frage auch mal in die Runde: Würdet ihr euch zutrauen, den Warriors das Gleiche anzutun, wie sie es den Mavs '07 antaten?
Nein, nein, nein.Ich frage auch mal in die Runde: Würdet ihr euch zutrauen, den Warriors das Gleiche anzutun, wie sie es den Mavs '07 antaten?
FVCK FVCK FVCK wir haben einfach nicht das nötige glück gegen die elite dieser liga, offene games zu gewinnen. hood's potentieller game-winner landete leider nur am außenring. es ist so schade um diese tolle aufholjagd und vor allem um diese sehr gute defense, die man heute das ganze spiel über gespielt hat. besonders hayward's defense gegenüber kawhi hat mir heute sehr gut gefallen. selbst sein im nachhinein verwandelter game-winner 3 sekunden vor schluss war gut verteidigt von hayward. ewig schade um diese drecks niederlage! aber echt ein irres spiel war das. nachdem man in den ersten drei viertel (!!) keinen einzigen dreier versenken konnte (insgesamt 0-12!) (!!) und man mit 14 punkte rückstand ins letzte viertel ging, hatte ausgerechnet ingles den wahrscheinlich greatest moment seiner karriere, als er uns mit back-to-back-to-back 3ern wieder ins spiel zurückbrachte und größtenteils er, hood und booker dafür sorgten, dass wir sogar 2 minuten vor schluss endlich ausgleichen konnten. leider versenkten danach anderson (extrem weit offen) und tony parker (verteidigt von gobert, aber trotzdem fiel er WTF) schmerzhafte 3er für die spurs.
ich will zwar nicht meckern, aber bitte schauts euch mal den call der refs bei cirka 2 minuten vor schluss an. 80-80 stands, wir haben possession, hayward hat den ball in den händen und läuft an, aber vom rücken hinten wird ingles von irgendeinem spurs-spieler auf einen anderen spurs-spieler gestoßen und der ref pfeift auf offensive foul, wo dann natürlich anderson den gaaanz weit offenen corner-3 zum 83-80 verwandelte. lächerlich!
ps: wir sind das vermutlich schwächste team der liga wenns darum geht fastbreak-points zu verwerten.
pps: den restlichen schedule der rockets und mavs will ich mir jetzt gar nicht anschauen, aber eins weiß ich fix: morgen werden für die rockets (vs mavs) die daumen gedrückt und das letzte heimspiel wird unser game-of-the-year sein.