Utah Jazz - Saison 2015/16


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Jazz führen gerade gegen GS mit 71-67 (viertes Viertel), mann habe ich Bammel. Dallas hat gerade gegen NY gewonnen. Sieht eng aus...
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
leider packt man in der wichtigsten phase des spiels die dümmsten plays aus. falls man das spiel verliert, hat man das jetzt im 4. viertel an der freiwurflinie verloren. so einfach ist das. :rolleyes:

und jetzt beginnen die warriors mit hack-a-gobert. clever.

§$%& ot! der verworfene freiwurf von mack schmerzt nun enorm.
 
Zuletzt bearbeitet:

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
leider packt man in der wichtigsten phase des spiels die dümmsten plays aus. falls man das spiel verliert, hat man das jetzt im 4. viertel an der freiwurflinie verloren. so einfach ist das. :rolleyes:

und jetzt beginnen die warriors mit hack-a-gobert. clever.

Was für eine schwache Freiwurf-Performance, damit hat man den Sieg auch einfach nicht verdient.
Ich frage mich auch, ob Snyder irgendwelche Plays ansagt. Die Letzen, sogar der allerletzte Versuch von Mack, waren doch nur Verzweiflung pur und es steckte überhaupt kein Sinn dahinter.
Hayward wieder mit Genie und Wahnsinn im 4. Viertel. 2 Freiwürfe vergeben, Steal gegen Curry, dummer Turnover, schweren Dreier getroffen, um dann wieder die Verantwortung abzugeben. Malsehen wie jetzt die Overtime wird.

Ohne Favors wäre die Saison eh so gut wie vorbei. Hoffe es ist nichts Ernstes.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
oh mann, das sieht so traurig aus. Mack mit diesen unnötigen verworfenen FW, wenn wir verlieren, hoffe ich das er schlecht schlafen kann. Spiel ist gelaufen...
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
oh mann, das sieht so traurig aus. Mack mit diesen unnötigen verworfenen FW, wenn wir verlieren, hoffe ich das er schlecht schlafen kann. Spiel ist gelaufen...

Wie ich dieses Warriors-Team hasse. Green und Curry gehen mir auch von der Art einfach auf den Sack, immer am Lamentieren und Rumschreien. Dabei noch diese Arroganz. Egal :D
Dennoch hoffe ich auf eine Playoffrunde gegen Golden State. Auch wenn wir klarer Außenseiter wären, mit einem fitten Favors und evtl. Burks haben wir noch ein paar Ressourcen. Und bei 2 von 4 Spielen in der Regular Season waren wir sehr sehr dicht an einem Sieg.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Wie ich dieses Warriors-Team hasse. Green und Curry gehen mir auch von der Art einfach auf den Sack, immer am Lamentieren und Rumschreien. Dabei noch diese Arroganz. Egal :D
Dennoch hoffe ich auf eine Playoffrunde gegen Golden State. Auch wenn wir klarer Außenseiter wären, mit einem fitten Favors und evtl. Burks haben wir noch ein paar Ressourcen. Und bei 2 von 4 Spielen in der Regular Season waren wir sehr sehr dicht an einem Sieg.

Ja, stimmt. Obwohl ballen können die. Aber gut, man muss faireweise sagen, dass sie im Gegensatz zu Utah ihre FW gut getroffen haben... Hätten die Jazz nur einen ihrer verworfenen FW aus der regulären Spielzeit getroffen, das wäre der schönste Jazzsieg geworden.

Heute hat Mack echt einen Riesenminuspunkt bei mir kassiert, so ein grottiges Spiel von ihm in der Schlussphase. Warum zum Teufel nimmt er nach Hayward die meisten Würfe??! Die Verletzung Favors traf uns auch hart. Die Niederlage wäre nicht so hart, wenn Dallas und Houston ihre letzten Spiele nicht gewonnen hätte und Mack diesen EINEN Freiwurf gemacht hätte. Aber ich will Macks Leistung nicht an dem verworfenen FW festmachen. Er ist einfach kein Startin-PG...

Naja gut, jetzt müssen Siege gegen Minnesota und Phoenix wieder her.

edit: bei Favors ist es das rechte Knie. :( Ich oute mich: Ich mag GS auch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
mack's verworfener freiwurf ist sicherlich sehr bitter, keine frage, aber er war unter anderem auch der grund dafür, dass man gleich zu beginn des 3. viertels einen wichtigen run starten konnte und man sogar curry zu wilden ego-3ern zwang. in der crunchtime müssten die plays halt mehr über gobert gehen, wenn die warriors schon mit draymond green auf der 5 spielen. dass bogut früh wegen foul-problemen raus musste hat man gut ausgenützt, also warum dann auch nicht zum ende des spiels hin? für mich war das heute der frustrierendste loss der gesamten saison. nicht nur, weil so viel aufm spiel stand oder wir im 4. viertel wichtige freiwürfe (hayward und hood) verballerten, nein, weil wir eben einfach nicht mehr besser spielen können gegen die warriors und man trotzdem verliert. :( in der 1. halbzeit hielt man sie glaub ich mit nur 4 3ern und 10 turnovers in schach. klar haben wir auch sehr viel von draußen verballert, nur ist das bei uns leider mehr standard als seltenheit. favors' ausfall tat sicherlich weh, aber immerhin hat er 2 1/2 viertel lang gespielt und bei den warriors fehlten mit iggy und ezeli auch nicht gerade unwichtige leute.
 
Zuletzt bearbeitet:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
mack's verworfener freiwurf ist sicherlich sehr bitter, keine frage, aber er war unter anderem auch der grund dafür, dass man gleich zu beginn des 3. viertels einen wichtigen run starten konnte und man sogar curry zu wilden ego-3ern zwang.

Deswegen habe ich auch Schlussphase geschrieben. ;) OT war auch echt schlecht von ihm, beim Stand von 101-96 einfach den Ball weggeschmissen. Ich habe ehe erst ab dem vierten Viertel angefangen zu schauen.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Es kam wie es kommen musste und es ist verdammt ärgerlich!

Mit dem Spiel kann man zufrieden sein, bis auf die Tatsache, dass Utah Angst hatte gegen die Rekordjäger zu gewinnen und das zeigte sich an der Freiwurflinie.

Ansonsten, ja zu den Aussagen, dass Mack mies war (und spätestens in der Verlängerung durch Neto hätte ersetzt werden sollen) und dass uns konkrete Spielzüge fehlen um Würfe zu kreieren wenn wir sie schnell und präzise brauchen.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
naja, in dieser saison stehen wir aktuell bei 0-12 gegen die warriors, spurs und thunder. so oder so wird es also ein sweep werden. :D

neues zu burks:

jody hört gerüchte:
andere leute können es sogar garantieren:
auf alle fälle wäre ein comeback extrem wichtig für das team und die timberwolves wären zum einstieg sicherlich auch ein angenehmer gegner. vielleicht kriegt er ein paar minuten bei einer möglichen garbage time. hoffentlich ist da was dran.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich hätte gerne euch gegen die Spurs. Ich hab das Gefühl das könnte passen. Und die Thunder gegen die Blazers. Oder am Liebsten gegen die Rockets, um Harden und Beverley zu sweepen. Vielleicht würde den Blazers die Überraschung gelingen, wenn Lillard heißläuft.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
NBAFan hätte sogar lieber die Warriors, da wir gegen sie in dieser Saison besser aussahen als gegen SA. Ich persönlich bevorzuge die Clippers, aber das wird ja nicht passieren :D.

Die News zu Burks hören sich erstmal prima an. Was gibts neues zu Favors?
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
NBAFan hätte sogar lieber die Warriors, da wir gegen sie in dieser Saison besser aussahen als gegen SA. Ich persönlich bevorzuge die Clippers, aber das wird ja nicht passieren :D.

Die News zu Burks hören sich erstmal prima an. Was gibts neues zu Favors?

Da bin ich aber mal der selben Meinung wie NBAFan. Eigentlich ist es schwachsinnig sich über mögliche Playoffgegner zu unterhalten, obwohl die Playoffs noch sehr in der Schwebe sind. Die Niederlage von Houston gegen Chicago spielt uns natürlich in die Karten. Auch kann man nach letzter Nacht sagen, dass die Blazers wohl wirklich unaufholbar für uns sind. Nur wenn Memphis alle Spiele verliert, wären sie vllt nochmal in der Verlosung.
Naja aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich auch lieber die Warriors als die Spurs nehmen. Die Spurs haben uns in der Regular Season schon immer richtig vermöbelt. Die Warriors machen im Gegensatz zu den Spurs viel mehr Fehler und gewinnen ihre Spiele durch die individuelle Klasse. Da hat man immer mal die Hoffnung, dass diese mal in 1-2 Spielen ausbleiben könnte. Und das wäre schon ein großer Erfolg unseres Teams, wenn man diese 1-2 Spiele in einer Serie gewinnen könnte. Lass Curry mal ausfallen, dann werden die Karten eh ganz neu gemischt. Sollte ein Leonard oder Aldridge bei den Spurs ausfallen, dann sehe ich uns dennoch klar chancenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Ich glaube wir holen Memphis und Portland nicht mehr ein. Zwar haben wir ein recht leichtes Restprogramm (mit Ausnahme der Spurs sind überall Siege möglich), aber verdammt ich weiss das Utah sich noch einen Ausrutscher gönnen wird. Ich rechne im Optimalfall noch mit 5 Siegen in den letzten 7 Spielen. Habe ja vor ein paar Wochen mal geschrieben das ich von einer 42-40 Bilanz der Jazz ausgehe, aktuell läuft auch alles nach Plan.

Heute müssen wir erstmal gegen Minnesota gewinnen, Dallas hat ein Auswärtsspiel bei den recht formstarken Pistons. T-Wolves sind für eine Überraschung immer gut. Hatten zuletzt ein paar Achtungspiele gegen Houston, Washington und GS. Bisher nichts neues zu Favors, ich hoffe wir können heute auf ihn und Burks zählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Laut Andy Larsen ist Favors questionable und Burks out. Hatte mir schon gedacht, dass es eine Falschmeldung ist.

Alec scheint ja wieder genesen zu sein, nur traut man seiner Fitness noch nicht. Für mich ein wenig unverständlich, denn diese Fitness holt man ja gerade auch in den Spielen. Da würden sich die Wolves ja auch anbieten.
Die Informationspolitik ist wirklich katastrophal.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
ich hoffe es ist kein Aprilscherz

eea7ef43-03bb-4a0f-af66-cc24e1147c04.gif


:D
 
Oben