PistolPete7
Bankspieler
Jazz führen gerade gegen GS mit 71-67 (viertes Viertel), mann habe ich Bammel. Dallas hat gerade gegen NY gewonnen. Sieht eng aus...
leider packt man in der wichtigsten phase des spiels die dümmsten plays aus. falls man das spiel verliert, hat man das jetzt im 4. viertel an der freiwurflinie verloren. so einfach ist das.
und jetzt beginnen die warriors mit hack-a-gobert. clever.
oh mann, das sieht so traurig aus. Mack mit diesen unnötigen verworfenen FW, wenn wir verlieren, hoffe ich das er schlecht schlafen kann. Spiel ist gelaufen...
Wie ich dieses Warriors-Team hasse. Green und Curry gehen mir auch von der Art einfach auf den Sack, immer am Lamentieren und Rumschreien. Dabei noch diese Arroganz. Egal
Dennoch hoffe ich auf eine Playoffrunde gegen Golden State. Auch wenn wir klarer Außenseiter wären, mit einem fitten Favors und evtl. Burks haben wir noch ein paar Ressourcen. Und bei 2 von 4 Spielen in der Regular Season waren wir sehr sehr dicht an einem Sieg.
mack's verworfener freiwurf ist sicherlich sehr bitter, keine frage, aber er war unter anderem auch der grund dafür, dass man gleich zu beginn des 3. viertels einen wichtigen run starten konnte und man sogar curry zu wilden ego-3ern zwang.
Nein, nein, nein, bitte nicht die Spurs!Ich hätte gerne euch gegen die Spurs. Ich hab das Gefühl das könnte passen.
NBAFan hätte sogar lieber die Warriors, da wir gegen sie in dieser Saison besser aussahen als gegen SA. Ich persönlich bevorzuge die Clippers, aber das wird ja nicht passieren .
Die News zu Burks hören sich erstmal prima an. Was gibts neues zu Favors?