Utah Jazz - Saison 2015/16


Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Von Sa auf So geht es dann gegen die Grizzlies, die heute ebenfalls von deb Blazers bezwungen wurden. Ein Grund optimistisch zu sein?

haben die grizzlies mit conley und tony allen als backcourt athletische chucker im line-up? ich denke nicht, also bin ich auf alle fälle optimistisch, außerdem struggeln die grizzlies enorm. deren 3 siege waren bloß gegen die nets, pacers und den boogie-losen kings. hingegen gab es gegen die blazers ein 19p, gegen die cavs ein 30p und gegen die warriors gar ein 50p loss! wird zeit, dass wir das alles toppen. :D bei uns ist favors inmerhin schon als probable gelistet, jedoch marc gasol ebenso.

nichtsdestotrotz wäre ein sieg enorm wichtig gegen so einen direkten play-off konkurrenten. noch viel mehr wenn man bedenkt, dass die pelicans heute schon wieder verloren haben und die nun bei 0-5 stehen. solche schwächephasen der direkten konkurrenz muss man ausnützen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
haben die grizzlies mit conley und tony allen als backcourt athletische chucker im line-up? ich denke nicht, also bin ich auf alle fälle optimistisch, außerdem struggeln die grizzlies enorm...

Vorsicht! Ein angeschlagener Grizzlybär ist immer noch gefährlicher als ein schiefer Ton in einem Jazzmusikstück :D Die Grizzlies werden sicher heiß sein.

bei uns ist favors inmerhin schon als probable gelistet, jedoch marc gasol ebenso.

Ja, so eine Grippe kann schon ein paar Tage anhalten. Wenn er immernoch angeschlagen ist, dann sollte Snyder ihn nicht einsetzen, statt ihn 10 Minuten reinzubringen, wo er sowieso nichts machen kann.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Ich habe mir mal die Teamstats nach 5 Spielen angesehen. Es gibt einiges positives, aber auch einiges negatives zu berichten nach fünf Spielen

positiv:
3FG%: 35,2% (Platz 8)
TO: 11,4 (Platz 30)
StealsPG: 9,0 (Platz 8)
BlocksPG: 6,0 (Platz 7)
eDiff: 8,8 (Platz 3)
DRtg: 94,5 (Platz 1)
PPGzugelassen: 86,2 (Platz 1)

Neutral:
ORtg: 103,3 (Platz 13)
ReboundsPG: 48,2 (Platz 18)
FG%: 42,5 (platz 19)

Negativ:
PPGerzielt: 94,2 (Platz 26)
PPS: 1,1 (Platz 28)
Pace: 91,2 (Platz 30)
AssitsPG: 16,2 (Platz 30)
FT%: 70,2% (Platz 25)
FoulsPG: 23,4 (Platz 7)

wobei die niedrige Pace ja nicht schlimm sein muss, aber eigentlich wollte man doch schneller spielen.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe mir mal die Teamstats nach 5 Spielen angesehen. Es gibt einiges positives, aber auch einiges negatives zu berichten nach fünf Spielen

positiv:
3FG%: 35,2% (Platz 8)
TO: 11,4 (Platz 30)
StealsPG: 9,0 (Platz 8)
BlocksPG: 6,0 (Platz 7)
eDiff: 8,8 (Platz 3)
DRtg: 94,5 (Platz 1)
PPGzugelassen: 86,2 (Platz 1)

Neutral:
ORtg: 103,3 (Platz 13)
ReboundsPG: 48,2 (Platz 18)
FG%: 42,5 (platz 19)

Negativ:
PPGerzielt: 94,2 (Platz 26)
PPS: 1,1 (Platz 28)
Pace: 91,2 (Platz 30)
AssitsPG: 16,2 (Platz 30)
FT%: 70,2% (Platz 25)
FoulsPG: 23,4 (Platz 7)

wobei die niedrige Pace ja nicht schlimm sein muss, aber eigentlich wollte man doch schneller spielen.

Alles schön und gut und man kann vllt paar Tendenzen deuten, aber unser Anfangsprogramm war schon ziemlich leicht.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Tja, ich hab es nicht geschafft das Spiel zu sehen. Ich bin einfach weggepennt und wieder aufgewacht, als das vierte Viertel begann. 3 Uhr ist einfach fies, zu früh um aufzustehen und zu spät zum schlafen gehen. :crazy: Und da waren die Jazz auf dem Weg zum Sieg. War wohl nicht so gut das ich wach geworden bin, denn im vierten ging nicht mehr so viel. Aber ich bin mit dem Sieg sehr glücklich, wobei ich mich langsam anfange zu fragen: gute Defense oder sind unsere Gegner alle außer Form? ;) Das sehen wir dann von Dienstag auf Mittwoch wenn es gegen die Cavaliers geht. Stand jetzt haben wir mit den Clippers, Blazers und Spurs die zweitbeste Bilanz im Westen :thumb:
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Bis auf das vierte Viertel ein starkes Spiel der Jazz. Das war wie nach dem All-Star-Break letzte Saison. :thumb:

Hayward mit einer starken ersten Halbzeit. (in V4 ein schlechter Wurf, ansonsten gute Wurfauswahl)
Trey sehr gut von der Dreierlinie.
Rudy&Derrick sehr stark am Brett.
Es gab zwei Pass-Dunks für Rudy. (yahoo, einfache Punkte!)

So langsam bekomme ich den Verdacht, dass Hood manchmal den Ball nur ungern abgibt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
So habe mir endlich mal wieder ein Spiel der Jazz anschauen können, wenn auch nur im Relivemodus.

Spiele gegen die Grizzlies sind zumindest für mich etwas besonderes, da beide Mannschaften in der Theorie nen relativ ähnlichen Spielstil an den Tag legen. Das etwas statische Spiel der Grizzlies - sei es über Gasol oder Randolph - kam der Jazz Defense sehr entgegen, da man mit Gobert und Favors überdurchschnittlich gute Verteidiger hat auf den Positionen und die Helpdefense bzw. allgemein der Hustle sehr stark war.

Ich weiß nicht wen ich als Mann des Spiels betiteln könnte ohne jemanden außen vorzulassen, denn würde ich Trey Burke als so einen bezeichnen täte ich Favors und Hayward unrecht, da die beiden insgesamt gesehen den größeren Impact hatten ohne jetzt Burkes Leistung schmälern zu wollen.

Der einzige, der mir aber überhaupt nicht gefiel war leider Raul Neto. Er hatte drei sehr sehr offene Dreier und von einem Guard erwartet man, dass er zumindest einen reinmacht auch wenn sein Shooting als Schwäche deklariert wurde. Conley hat den speziell im ersten Viertel richtig abgekocht aber gut vielleicht bin ich etwas zu streng mit ihm?

Vom Rest war das OK bis solala auch wenn mir Trey Lyles Minuten etwas Sorge bereiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Trey Burke spielt im Moment genau die Rolle die ich mir von mir erhofft habe. Er bringt Firepower von der Bank und spielt im Moment wie einer der besten Sixth Men der Liga. Seine Quoten sind überdurschnittlich gut (47% FG, 50% 3FG und 100% FT). Zwar immernoch nicht der Playmaker den wir brauchen, aber wenn er diese Dinger reinhaut, reicht das absolut. Bitte, bitte bring die Leistungen über die ganze Saison Trey. :D

Favors, Gobert, Gasol und Randolph haben sich heute alle gegenseitig neutralisiert. Hayward zweites gutes Spiel in Folge, es geht aufwärts. Hood und Burks zwei meiner drei Helden der Anfangsspiele machen mir bisschen Sorgen. Gobert dagegen Defense und Rebounds Top, offensiv leistet er sich zu viel Fehlwürfe und heute auch viele TOs neben Favors. Lyles für 1 Minute reinbringen? Oh mann, dann würde ich gerade lieber Bookers Minuten mit denen von Lyles tauschen.

Nun steht der zweite Osttrip der Saison an: Cleveland, Miami, Orlando und Atlanta dann zu Hause gegen Toronto. Ich würde sagen die "leichten" Spiele sind vorbei. Das Spiel Miami-Utah überträgt Spox im Livestream um 1:30. Das könnte ich mir durchaus mal ansehen. Das Spiel 2 Tage später gegen die Hawks um 0:00 (Wochenende) dann sowieso. :D
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mit so einem souveränem Auftritt habe ich wirklich nicht gerechnet, das letzte Viertel jetzt mal ausgenommen. Hat echt Spaß gemacht, Burke, Favors und Hayward wirklich stark. Das erinnerte wirklich an das letzte Jahr. Ihr habt ja schon viel zum Spiel geschrieben, deshalb halte ich mich heute kurz.

Spiel 6 - Memphis Grizzlies @ Utah Jazz 79:89


Burke (8/10): Trey macht so Laune und trifft bisher dermaßen gut.

Neto (3/10): Seine Dreierversuche waren wirklich grausam und wie von Ermin schon erwähnt hatte er anfangs große Probleme mit Conley. Dennoch finde ich ihn geistig ziemlich flink, sodass er dann auch öfter mal an der richtigen Stelle steht. Ich denke er braucht weiterhin nur Spielpraxis.

Hood (4/10): Wow 3 Blocks für Rodney. War aber insgesamt nicht sein Spiel, musste es aber auch nicht.

Burks (4/10): Siehe Hood. +12 bester Jazzer in dieser Disziplin. Aber auch mit paar Turnover.

Hayward (8/10): Gutes Spiel von ihm. So langsam bekommt er auch sein Shootingtouch.

Ingles (7/10): Bei ihm wiederhole ich mich nur. Ingles spielt seine Rolle konstant gut.

Booker (2/10): Nicht viel von ihm zu sehen. Alle Wurfversuche gingen daneben.

Favors (8/10): Er scheint wieder fit zu sein. Gute Defense, gutes Reboundspiel.

Gobert (7/10): Bemerkenswerte Defense, ließ hinten wieder kaum was zu, Gasol war größtenteils abgemeldet.

Trey Burke spielt im Moment genau die Rolle die ich mir von mir erhofft habe. Er bringt Firepower von der Bank und spielt im Moment wie einer der besten Sixth Men der Liga. Seine Quoten sind überdurschnittlich gut (47% FG, 50% 3FG und 100% FT). Zwar immernoch nicht der Playmaker den wir brauchen, aber wenn er diese Dinger reinhaut, reicht das absolut. Bitte, bitte bring die Leistungen über die ganze Saison Trey. :D

Favors, Gobert, Gasol und Randolph haben sich heute alle gegenseitig neutralisiert. Hayward zweites gutes Spiel in Folge, es geht aufwärts. Hood und Burks zwei meiner drei Helden der Anfangsspiele machen mir bisschen Sorgen. Gobert dagegen Defense und Rebounds Top, offensiv leistet er sich zu viel Fehlwürfe und heute auch viele TOs neben Favors. Lyles für 1 Minute reinbringen? Oh mann, dann würde ich gerade lieber Bookers Minuten mit denen von Lyles tauschen.

Nun steht der zweite Osttrip der Saison an: Cleveland, Miami, Orlando und Atlanta dann zu Hause gegen Toronto. Ich würde sagen die "leichten" Spiele sind vorbei. Das Spiel Miami-Utah überträgt Spox im Livestream um 1:30. Das könnte ich mir durchaus mal ansehen. Das Spiel 2 Tage später gegen die Hawks um 0:00 (Wochenende) dann sowieso. :D

Verstehe ich nicht. Speziell Burks machte sein erstes eher schwächeres Spiel und du machst dir gleich Sorgen? Vor kurzem war es noch Hayward und jetzt ist ja alles wieder top anscheinend ;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Verstehe ich nicht. Speziell Burks machte sein erstes eher schwächeres Spiel und du machst dir gleich Sorgen? Vor kurzem war es noch Hayward und jetzt ist ja alles wieder top anscheinend ;)

Klar, man darf sich doch Sorgen machen. ;) Ob die berechtigt sind, weiss ich nicht. Wahrscheinlich hat Bartek recht und spiele einfach zu viel 2k16, wo mein Alec Burks immer um die 20 Punkte macht. Das verzerrt den Bezug zur Realität enorm. :D
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Emptying the Noggin von David Locke (Auszug)

• The level of focus Trey Burke has shown day in and day out on the floor, in practice and in games is significantly different than years past and it is paying off (später führt er noch aus, dass seine Wurfauswahl so viel besser geworden ist... hat auch sehr gute Wurfstatistiken bisher, hoffentlich hat es 'klick gemacht' und setzt sich fort)

Alec Burks opened the game with 2 assists. His ball movement is getting so much better. The Jazz were really good when Alec was on the floor tonight. In the past Alec has had good games and not benefited the team. Tonight was the opposite he did everything to help the team. (EG du hast die +13 erwähnt, ist dir noch mehr zu aufgefallen oder hatte es deiner Meinung nach nichts mit AB zu tun?)

• Everyone was good tonight. Neto couldn’t make a shot but the defense when he was on the floor was amazing. He is a pest and breaks the rhythm of the opposing point guard early in the night. It is really valuable. Conley scored early but finished 8 for 25.
(Neta hat schwach angefangen, aber danach wars ok, wie ich finde)
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Emptying the Noggin von David Locke (Auszug)

• The level of focus Trey Burke has shown day in and day out on the floor, in practice and in games is significantly different than years past and it is paying off (später führt er noch aus, dass seine Wurfauswahl so viel besser geworden ist... hat auch sehr gute Wurfstatistiken bisher, hoffentlich hat es 'klick gemacht' und setzt sich fort)

Alec Burks opened the game with 2 assists. His ball movement is getting so much better. The Jazz were really good when Alec was on the floor tonight. In the past Alec has had good games and not benefited the team. Tonight was the opposite he did everything to help the team. (EG du hast die +13 erwähnt, ist dir noch mehr zu aufgefallen oder hatte es deiner Meinung nach nichts mit AB zu tun?)

• Everyone was good tonight. Neto couldn’t make a shot but the defense when he was on the floor was amazing. He is a pest and breaks the rhythm of the opposing point guard early in the night. It is really valuable. Conley scored early but finished 8 for 25.
(Neta hat schwach angefangen, aber danach wars ok, wie ich finde)

Burke: Die Saison ist noch jung und er hatte auch letztes Jahr immer mal gute Phasen. Ich möchte lieber noch ein bisschen abwarten, bis ich Trey in den Himmel lobe ;)

Burks: In den letzten beiden Spielen zeigte er vor allem ein gutes Auge, ein so schlechter Playmaker ist er nämlich nicht. Wäre natürlich eine weitere Waffe, wenn er konstant auf deine Assist-Zahlen kommt. Ansonsten finde ich es gut, dass er in der Offense passiver ist, wenn es bei Gordon und Derrick läuft. In der Defense war es gegen die Grizzlies auch eins seiner besseren Spiele.

Neto: Da bin ich der selben Meinung, wie Locke. Mal von dem 1. Viertel und seinen grausamen Würfen abgesehen, war es okay. Im Endeffekt keine gute Leistung, aber ich sehe weiterhin Potential.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Die Jazz hatten nun fast zwei Wochen und sechs Spiele um sich an die Saison zu gewöhnen. Obwohl wir nur zwei Heimspiele hatten war es doch keine all zu schwere Aufgabe in den ersten sechs Spielen.
Die Defense ist gut, ein DefRtg von ca. 90 ist historisch gut, doch es sind nur sechs Spiele und die Großen Jungs kommen erst noch.
Jetzt geht es richtig los. Ein Ostküstentrip von vier Spielen.
Di - CLE
Do - MIA
Fr - ORL
So - ATL

Wie wird unsere Bilanz und unser DefRtg nach dieser Reise und damit nach zehn Spielen aussehen? CLE & ATL gehören zu den Topteams im Angriff. Wird LeBron spielen? Wird ein SG spielen? (Shumpert spielt nicht, spielt JR Smith?)
Love und Bosh werden unserer Defense sicher Probleme bereiten, denn Favors und Gobert verteidigen am liebsten in der Nähe des Korbes. Wenn Love und Bosh auch noch Center spielen wirds richtig lustig. Die Atlanta Bigs sind nicht so groß, aber beweglich und verdammt gefährlich. Da liegen uns defensiv Bigs wie Z-Bo/Gasol & Okafor/Noel besser.
Ich bin so richtig gespannt zu sehen aus welchem Holz wir geschnitzt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Die Jazz hatten nun fast zwei Wochen und sechs Spiele um sich an die Saison zu gewöhnen. Obwohl wir nur zwei Heimspiele hatten war es doch keine all zu schwere Aufgabe in den ersten sechs Spielen.
Die Defense ist gut, ein DefRtg von ca. 90 ist historisch gut, doch es sind nur sechs Spiele und die Großen Jungs kommen erst noch.
Jetzt geht es richtig los. Ein Ostküstentrip von vier Spielen.
Di - CLE
Do - MIA
Fr - ORL
So - ATL

Wie wird unsere Bilanz und unser DefRtg nach dieser Reise und damit nach zehn Spielen aussehen? CLE & ATL gehören zu den Topteams im Angriff. Wird LeBron spielen? Wird ein SG spielen? (Shumpert spielt nicht, spielt JR Smith?)

alles möglich von 0-4 bis 4-0. Problem ist, ich weiss selbst nach 6 Spielen immernoch nicht wirklich wie ich die Jazz einordnen soll. Atlanta sah gegen die Wolves über lange Strecken schlecht aus. Miami ist eine Wundertüte, aber sie sind gut gestartet. Whiteside hält den Laden hinten ähnlich gut zusammen wie Gobert. Die Magic haben keinen Vucevic und auch einige andere Spieler schwanken mit den Leistungen, und doch hat man Toronto besiegt.

Der größte Vorteil der Gegner ist, dass sie zu Hause spielen. Der größte Nachteil, sie spielen gegen das langsamste Team der Liga, wo die eigene Offense noch nicht rund läuft und man trotztdem Spiele gewinnt. Das dürfte nicht mal den heimischen Fans schmecken. Bisher hatten wir keine richtige Vergleichsmöglichkeiten, die stärksten Memphis und Indiana waren nicht wirklich auf der Höhe. Cleveland wird heute Nacht der erste große Test und ich bin dabei! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Whiteside hält den Laden hinten ähnlich gut zusammen wie Gobert.
Da muss ich widersprechen. Whiteside ist grandios bei Blocks, nicht aber im 'Laden zusammenhalten'. Big Difference. Jedoch ist er offensiv Rudy überlegen.

Ich weiß aber auch nicht welche Prognose ich wagen soll, denn wir sind auch eine Wundertüte bisher und nur die Defense klappt konstant (nicht aber gegen Portland).
CLE - 90% Niederlage wenn LeBron spielt, 60% Sieg wenn er aussitzt.
MIA - 60% Niederlage.
ORL - 60% Sieg, allerdings back2back
ATL - 70% Niederlage. Sie haben bewegliche Guards&Bigs - sind wir da anfällig? Ich denke an Portland und mir wird übel bei dem Gedanken. Teague/Schröder sind aber keine guten Schützen. Korver dabei? Millsap wird besonders motiviert sein.

Wenn ich mir selber Glauben schenke dann stehen 260% Niederlage 140% Sieg gegenüber (mit Lebron). Klingt nach 1-3 oder 2-2.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Naja es sind ja schon harte Brocken. Und blöderweise warten auch nach dem Osttrip weitere schwere Gegner: u.a. Toronto, OKC, LAC und zum Schluss des Monats GS. Der Dezemberanfang bringt wieder leichtere Ostgegner, die in Utah spielen. Der restllche Dezember ist dann bis auf Philly nur mit Westteams gespickt.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Ich werde morgen früh im re-live Modus gucken und berichten. Bin nämlich auch sehr gespannt wie sich die Mannschaft präsentiert.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Eine sehr knappe Niederlage. Das Spiel war an sich sehr unterhaltsam. Jazz liefen zunächst die ganze Zeit einem Rückstand von 5-10 Punkte hinterher, steigerten sich aber von Viertel zu Viertel und übernahmen im vierten Viertel die Führung. Sie führten dann Zwischenzeitlich mit 9 Punkten, ehe James sein Können zeigte, die Jazz einbrachen, und James mit MoWill die Cavs zum Sieg führte. In den letzten Minuten hat man in Utah gesehen, was den Jazz wirklich als gutes zu einem sehr guten Team unterscheidet: ein richtiger Go-to-Guy. Mo Williams ist zwar dieser nicht, aber er konnte nach Belieben von draußen feuern und auch Love streute hier und da was ein. Die 3 waren heute von den Jazz nicht zu kontrollieren. Jazz dagegen mit guter Teamleistung: sechs Spieler hatten mehr als 15 Punkte. Auch der Ball rotierte heute wirklich gut, viel besser als die vergangenenen Spiele. Defensiv hat es mir auch gut gefallen. Pech eben nur, das es die Cavaliers waren.

Hayward war in der zweiten Hälfte weitesgehend abgemeldet, nachdem er in der erste 13 Punkte erzielt hatte, gleiches galt auch für Favors. Favors versemmelte auch kurz vor Schluss zwei wichtige Freiwürfe. Davon abgesehen hatten aber beide ein gutes Spiel. Bei Hayward gefiel mit heute seine Defense, auch James kam bis zur ersten 1 HZ nur auf 5 Punkte. Bei Favors der Mitteldistanzwurf, der heute wirklich gut fiel. Gobert mit einem guten Spiel, einige wirklich schöne Pässe gespielt, aber heute ohne Block, wie das gesamte Team. Kurze Schrecksekunde im vierten Viertel, wo er beim verteidigen von Love böse umgefallen ist, aber nach bisschen Einlaufen dann weiterspielen konnte. Burke wieder mit einem guten Spiel, traf einige wichitge Würfe und überdrehte nicht mit schlechten Entscheidungen. Mir gefällt es wie er zum Korb zieht, aber heute dafür 2x binnen kurzer Zeit von Thompson abgeräumt. Hood startete zunächst schwach kam dann immer besser ins Spiel, hatte aber in der 2 HZ Probleme James zu verteidigen. NBAFan sagte es ja mal, manchmal hat der so ein bisschen den Egotrip drauf, das war heute bei 1-2 Aktionen ebenso der Fall. Mann der Jazz war sicherlich Burks, der heute die Gelegenheit bekam zu zeigen, dass er ein guter Schütze sein kann. Bei der Aufholjagd hatte er großen Anteil und konnte auch Jefferson und Smith vor sich halten. Ingles war Offensiv solide wie immer, aber defensiv ein Loch. Lyles mit seinem ersten NBA-Dreier. Neto fand ich heute ok, gerade zu Beginn im Zusammenspiel mit Gobert hatte er ein paar nette Aktionen. Keine großen Fehler, aber Mo/Della sind im Moment einige Stufen über ihm.

Zusammenfassend war das offensiv das bisher beste Spiel. Burke kann seine Form weiterkonservieren, Burks mit einem starken Spiel. Auf diesem Spiel gilt es jetzt gegen die Floridateams aufzubauen und aufzupassen das Spieler wie Mo Williams nicht heiß laufen.

PS: Alec Burks hat derzeit eine 3FG% von 53,8% (bei 1,9 Würfen pro Spiel) derzeit mit 15,6 Ppg zweitbester Scorer hinter Hayward der 15,7 Ppg macht. Ich bin voll zufrieden mit ihm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben