Utah Jazz - Saison 2015/16


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.318
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wasn hier los? Love, Peace and Harmonie? @ Niko Sorgst du schonmal vor damit dir ein neues Fav-Team suchen kannst?:love::panik::D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.236
Punkte
113
Burks/Hayward würde auf dem Flügel wohl nicht funktionieren, weil kein Spot up Shooter - sehe ich das richtig?

Ich glaube, dass Gordons Wurf irgendwann wieder zurückkommen und er die 40% Dreierquote knacken wird. Das Burks und Gordon grundsätzlich nicht funktionieren glaube ich nicht aber das hat PP7 ja schon erwähnt und auch warum das Ganze aktuell so gehandhabt wird.

Gordon ist definitiv der bessere bzw. viel mehr aufmerksamere Verteidiger denn Alec hat echt manchmal Phasen wo er richtig schläft :D Obwohl Länge und Athletik für die jeweiligen Positionen eignetlich für Burks sprechen...
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Wasn hier los? Love, Peace and Harmonie? @ Niko Sorgst du schonmal vor damit dir ein neues Fav-Team suchen kannst?:love::panik::D

Genau, ich bereite mich darauf vor meinen Nicknamen in ca 1-2 Jahren in NikoJazzer umzubenennen.

Ich erinnere mich auch nicht daran in anderen Team Threads jemals herumgegiftet zu haben. Finde ich niveaulos

Niemals wird es passieren das ich meinen Sixers den Rücken kehre!

Ihr habt mich offenbar missverstanden. Ich wollte nicht wissen wer der bessere Verteidiger ist, also Hayward oder Burks sondern eher wie ihr sein generelles defensives Potential einschätzt (Burks).
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.236
Punkte
113
Ihr habt mich offenbar missverstanden. Ich wollte nicht wissen wer der bessere Verteidiger ist, also Hayward oder Burks sondern eher wie ihr sein generelles defensives Potential einschätzt (Burks).

Obwohl Länge und Athletik für die jeweiligen Positionen eignetlich für Burks sprechen...

War wohl etwas unpräzise ausgedrückt. Körperlich sei es von der Größe bzw. Länge her hat Burks eigentlich gute Voraussetzungen da er noch dazu ne starke Athletik mit sich bringt und auch robuster wirkt. Jedoch scheiterts aktuell meistens an der mentalen Verfassung.

Ob das noch viel besser wird?Ich weiß es nicht vielleicht sollte man da @EricGordon10 fragen ;)

edit: Ich merke gerade, dass sich das Thema schon erledigt hatte und ich mich im Prinzip nur wiederholt habe. Ok ich gebe zu will einfach nur mehr Beiträge als @PistolPete7 haben und schwadroniere gerne mal. Spaß verzeiht mir bin die Tage einfach durch den Wind! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.601
Punkte
113
So ich eröffne mal den Jazz-Heat LiveGameReport. Hocke hier im Char mit Bartek rum :)

Jazz ohne Gobert, dafür wohl mit Lyles in der Starting 5. Bei den Heat wird Wade fehlen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.601
Punkte
113
Jazz haben wieder das Spiel knapp verloren. Das Spiel ähnelte dem Cavaliersspiel sehr, wieder ist man lange Zeit der Heatführung hinterhergelaufen und schaffte dann kurz die Führung zu übernehmen, ehe man eine Phase des Einbruchs hatte und nicht mehr rankam. Man merkte das Rudy Gobert gefehlt hat, trotzt das Favors einen Bärenstarken Job gemacht hat und 7 Blocks produzierte. Whiteside hatte einen schweren Stand gegen ihn. Aber Noname Guards wie Tyler Johnson oder Josh Richardson und manchmal auch Dragic (obwohl er kein gutes Spiel hatte) konnten beliebig oft in der Zone punkten. Da fehlte uns Gobert sehr. Ein Wade hätte sicher ein Careerhigh gemacht, wenn er gespielt hätte. Favors allein war einfach zu wenig, weil die anderen Bigs Lyles und vorallem Booker einfach keine Defender sind. Wobei Lyles heute Bosh sogar phasenweise gut im Griff hatte. Booker dagegen fiel heute nur mit Fouls auf und ist mehr Belastung als Verstärkung. Er wirkt stark übermotiviert und neigt zu wirklich dummen Fouls. Bei den Heat gefiel mir Bosh, der immer da war, wenn man ihn brauchte. Winslow mit starker D gegen Hayward. Und natürlich Johnson, den ich har nicht auf dem Zettel hatte.
Meine Jazz-Spielerwertung:

Favors (10/10) stark gespielt, offensiv wie defensiv unser bester Mann und gerade unser einziger Big der in der Zone scoren kann. 7 Blocks sind Careerhigh, er hat Whiteside und Bosh das Leben schwer gemacht und lieferte sich mit beiden ein schönes Duell. Ohne derrick lief nichts auf dem Feld.

Hayward (7/10) Hayward hatte wie Favors eine erste starke HZ mit 16 Punkten. Seine 24 Punkte und 11 Rebounds täuschen aber über ein Problem hinweg: er findet, wenn es eng wird, einfach nicht den Wurf. 2/13 in der 2. HZ, dazu 2 wichitge Freiwürfe zum Schluss abgegeben. Ich bleibe bei der Meinung: er ist ein sehr guter Spieler, aber eben kein Go-to-Guy. Aber defensiv konnte er Deng und Winslow gut decken.

Burks (8/10) Burks hatte wieder ein sehr starkes typisches Burksspiel. Offensiv gibt es nichts zu bemängeln, irrwitzige Korbzüge, clevere Entscheidungen und unser bester 3er Werfer zurzeit (Saisonschnitt 60% bei 3 Würfen pro Spiel) traf am Ende nochmal zum Schlussspurt, aber ein Punkt zu wenig zum Sieg. Führte über lange Zeit als PG das Team an. Defensiv konnte er nicht wirklich überzeugen, gerade Johnson zog einige mal an ihm vorbei.

Neto (6/10) Ich fand Neto heute gut. Er spielte eine sehr aggressive Verteidigung gegen Dragic und zwang ihn zu einigen TOs, aber kassierte auch schnell einige Fouls. Offensiv fiel er nicht wirklich auf.

Hood (4/10) Hood spielte kein gutes Spiel. Seine Eigentliche Aufgabe das Catch&Shoot vernachlässigt er. In letzter Zeit neigt er vermehrt zu seltsamen Einzelaktionen die selten Erfolg bringen. Defensiv war das heute auch nichts. Ich mochte sein Spiel heute überhaupt nicht und ich finde, man sollte weniger Plays über ihn spielen. Er nimmt sich zu viel heraus.

Burke (5/10) heute war Trey kein Faktor. Er hat zwar nicht wie ein irrer aus der Distanz geballt, aber sein Wurf fand auch nicht immer den Ring. 2x hintereinander böse von Whiteside abgeräumt. Defensiv auch mit Johnson überfordert. Aber ein Offspiel sei ihm verziehen.

Lyles (6/10) hatte heute Bosh im ersten Viertel zu einigen schweren Würfen gezwungen. Gute Verteidigung und Reboundarbeit, offensiv sucht er noch immer seinen Wurf. Spargelweit offen trifft er nichts, aber das Zusammenspiel mit Burks war klasse.

Ingles (3/10) Heute war er ein Geist. Als er drin war, sind die Jazz einen massiven Rückstand hinterhergelaufen oder verspielten gerade ihre Führung. -17 schlechtester Wert und außer 2 Rebounds konnte er nichts beitragen.

Millsap (4/10) 3 Minuten aber seine Verpeiltheit störten irgendwie den Flow. Etwas unaufmerksam, aber spielte keine große Rolle.

Booker (1/10) ein grauenvolles Spiel von Booker. Wie schon geschrieben außer dumme Fouls habe ich nichts von ihm gesehen, was mir in Erinnerungen geblieben wäre. Schon eingewechselt hat er ausgefoult. Selbst Lyles spielt derzeit besser.

Pleiss (keine Wertung) 16 Sekunden im Spiel und ich habe es ehrlich gesagt nicht mal gemerkt, ehe mich EG darauf aufmerksam gemacht hat. :D

Heute geht es gegen Orlando und ich rechne mir, ohne Gobert, mit einem kriselnden 2-HZ Hayward und diesem B2B eher schlechte Chancen aus. Aber vielleicht sind die Jazz jetzt endlich mal motiviert genug. Auch ohne Gobert hat man eine gute Defense gespielt, nur einige Würfe wollten einfach nicht fallen. Mit agilen Guards wie Payton und Oladipo könnten die Jazz wieder Probleme bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Favors (10/10) stark gespielt, offensiv wie defensiv unser bester Mann und gerade unser einziger Big der in der Zone scoren kann. 7 Blocks sind Careerhigh, er hat Whiteside kontrolliert, ohne ihn lief nichts auf dem Feld.

Favors wurde es aber auch leicht gemacht, da die Heat-Guards nicht in der Lage waren, Whiteside gut einzusetzen. Mit Pässen in die Füße kann er nichts anfangen. Wades Playmaking aus dem P&R habe ich mehr vermisst als sein Scoring.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.601
Punkte
113
Favors wurde es aber auch leicht gemacht, da die Heat-Guards nicht in der Lage waren, Whiteside gut einzusetzen. Mit Pässen in die Füße kann er nichts anfangen. Wades Playmaking aus dem P&R habe ich mehr vermisst als sein Scoring.

Ich würde Favors Qualitäten nicht unterschätzen. Seine Punkte bestanden ja nicht nur aus Lobs, Putbacks und Dunks. ;) Er hat heute ein recht facettenreiches Spiel gezeigt, das lobten sogar die Heatkommentatoren, die ich übrigends als weit angenehmer als die Cavskommentatoren empfand :D
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ich würde Favors Qualitäten nicht unterschätzen. Seine Punkte bestanden ja nicht nur aus Lobs, Putbacks und Dunks. ;) Er hat heute ein recht facettenreiches Spiel gezeigt, das lobten sogar die Heatkommentatoren, die ich übrigends als weit angenehmer als die Cavskommentatoren empfand :D

Keine Frage. Ich halte von Favors auch einiges und will seine Leistung gar nicht schmälern. Es ging mir bloß darum, dass Whiteside ohne Wades Anspiele verloren aussah. Dass die Cavs-Kommentatoren (allen voran Austin Carr) eine Zumutung sind, ist nichts neues. ;)
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Hood (4/10) Hood spielte kein gutes Spiel. Seine Eigentliche Aufgabe das Catch&Shoot vernachlässigt er. In letzter Zeit neigt er vermehrt zu seltsamen Einzelaktionen die selten Erfolg bringen. Defensiv war das heute auch nichts. Ich mochte sein Spiel heute überhaupt nicht und ich finde, man sollte weniger Plays über ihn spielen. Er nimmt sich zu viel heraus.

Ingles (3/10) Heute war er ein Geist. Als er drin war, sind die Jazz einen massiven Rückstand hinterhergelaufen oder verspielten gerade ihre Führung. -17 schlechtester Wert und außer 2 Rebounds konnte er nichts beitragen.
Zustimmung zu Hood, er hat mich dieses Mal ein paar Mal aufgeregt. Nimmt z.B. einen schwierigen Wurf, geht nicht rein, ich schreie noch den Monitor an "get back!" und auf der Gegenseite macht sein Gegenspieler (Winslow oder Johnson) einen Korbleger.

Ingles will ich hier in Schutz nehmen und die Kritik eher an Quin weiterreichen, denn Ingles war - wenn mich nicht alles täuscht - ausschliesslich (oder fast) auf PF eingesetzt und das als Whiteside & Bosh auf dem Feld standen. Diese Rolle hatte auch Hayward für einige Minuten inne, verteidigte Bosh und wurde auf der anderen Seite aber durchgehend von Winslow verteidigt wenn dieser drin war.

Warum nicht Whithey?! Warum nicht?
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
War wohl etwas unpräzise ausgedrückt. Körperlich sei es von der Größe bzw. Länge her hat Burks eigentlich gute Voraussetzungen da er noch dazu ne starke Athletik mit sich bringt und auch robuster wirkt. Jedoch scheiterts aktuell meistens an der mentalen Verfassung.

Ob das noch viel besser wird?Ich weiß es nicht vielleicht sollte man da @EricGordon10 fragen ;)

Du hast es eigentlich schon sehr gut ausgedrückt. Ich möchte noch anmerken, dass wir unter Corbin-Zeiten generell keine Defense gespielt haben und das Defensivsystem von Snyder auch erst gegen Mitte der Saison richtig greifte. Zu der Zeit war Alec verletzt, also sind es derzeit auch seine ersten Gehversuche. Aber ich gebe erminator vollkommen recht, es gibt zu oft Momente, wo Alec einfach pennt. Die Grundvoraussetzungen solide Defense zu spielen, hat er defintiv. Ich traue ihm zu in diese Richtung noch Fortschritte zu machen.

Vorweg noch paar Worte zum Spiel gegen die Heat. Grundsätzlich wieder eine ordentliche und enge Begegnung, wo man jedoch wieder den Kürzeren zog. Auch gegen Detroit, Portland, Cleveland und nun gegen Miami war ein Sieg in Reichweite. Aber es zeigt, dass in dieser Phase niemand übernehmen kann. Hayward, unser eigentliche Leader in diesen Phasen, taucht immer ganz ab. Die anderen können dann auch nur bedingt übernehmen. Das ist dann natürlich ein großes Problem, wenn man nicht richtig finishen kann.

Spiel 8 - Utah Jazz @ Miami Heat 91:92

Burke (4/10): Nein, das war nix.

Neto (4/10): Er bleibt zu ungefährlich. Kein Wurf, zu klein, in der Deckung nicht immer nah am Gegenspieler. Sein großes Plus sollte sein Playmaking sein, was er jedoch zu selten zeigt.

Hood (5/10): Die von euch geäußerte Kritik kann ich auch zu 100% übernommen. Teilweise zu eigensinnig und überhaupt noch nicht treffsicher. Auch in der Defense nicht auf der Höhe gewesen.

Burks (8/10): Burks bleibt konstant stark. Trifft von draußen, trifft unterm Korb, weiter so. Turnover und Defense verhindern wieder eine bessere Note.

Hayward (6/10): Von den Stats her könnte man davon ausgehen, dass er eine gute und aktive Partie hatte. Wenn man jedoch so heftig abtaucht in Hälfte 2, dann ist das schon enttäuschend. Er findet sein Wurf einfach nicht.

Ingles (2/10): Gruseliger Tag für Ingles. Schnell abhaken und an die soliden Partien wieder anknüpfen.

Booker (1/10): Totalkatastrophe. Viele Fouls und sehr schwaches Offensivspiel.

Lyles (5/10): Wieder ganz in Ordnung. Zum ersten Mal mit verbesserter Defense, nachdem ihn Bosh anfangs 1-2 Mal vernascht hatte. Dennoch viel geschickter als z.B. Booker. Offensiv dennoch kein Faktor.

Favors (10/10): Zum ersten Mal muss ich die Note 10 vergeben. In allen Bereichen konnte sich Favors gestern Nacht ein Sternchen verdienen. Wie er ohne Gobert die Zone größtenteils sauber hielt, war beeindruckend. Dazu kommt sein fast perfektes Offensivspiel, er hat mit seinen Körperbewegungen Whiteside einige Male schlecht aussehen lassen.

Burks (8/10) Burks hatte wieder ein sehr starkes typisches Burksspiel. Offensiv gibt es nichts zu bemängeln, irrwitzige Korbzüge, clevere Entscheidungen und unser bester 3er Werfer zurzeit (Saisonschnitt 60% bei 3 Würfen pro Spiel) traf am Ende nochmal zum Schlussspurt, aber ein Punkt zu wenig zum Sieg. Führte über lange Zeit als PG das Team an. Defensiv konnte er nicht wirklich überzeugen, gerade Johnson zog einige mal an ihm vorbei.

Das würde ich nicht Burks anlasten, dass Johnson kaum gestoppt werden konnte. 2-3 Mal vllt, ansonsten wurde er meiner Erinnerung nach immer von jemand anderen verteidigt.

Heute Nacht gegen die Magic. Habe ähnliche Befürchtungen wie PP7. Gobert scheint wohl nicht fit zu werden und dazu kommen noch die Faktoren b2b, knappe Niederlage und Shootingslump. Fällt Oladipo aus?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.601
Punkte
113
Das würde ich nicht Burks anlasten, dass Johnson kaum gestoppt werden konnte. 2-3 Mal vllt, ansonsten wurde er meiner Erinnerung nach immer von jemand anderen verteidigt.

Nein, es ist nicht nur Burks Schuld. Die 2-3 mal hätten ausgereicht, um das Spiel zu gewinnen ;). Aber grundsätzlich können bei uns nur 2 Spieler übermütige Guards stoppen und beide sind gerade verletzt :(

Bei den Magic machen mir Vucevic, Fournier und vorallem Napier Sorgen. Das sind Spieler die den Jazz heute richtig einschenken können.

edit: um einfach mal Favors Leistung historisch einzuordenen
David Locke:
Derrick Favors joins Anthony Davis as the only player since 2001 to have 25 points, 12 rebounds, 3 steals and 7 blocks in a game.

passend dazu hat Andy Larsen auch einen Artikel, mit ein paar Gedanken zu Favors und zur Jazzoffense, eingestellt:
http://www.ksl.com/?sid=37341950&nid=294

dazu auch passend unsere extreme Wurfschwäche gegen die Heat:

25757716.png


Auch sehr lesenswert was jazzfanatical.com in letzter Zeit gepostet hat :D:

One. Tom Thibodeau ♥ Quin Snyder, as told by Jeff Van Gundy: I love Quin. I, you know, Thibodeau was out there watching practice…He absolutely raved about the work habits of both the coaching staff and the players. He said they were a phenomenal practice team. He said Quin Snyder is as good as it gets. He said it was fantastic watching him work and watching a hard-driving, intense work environment that they’ve established.

So, I don’t know Quin — like, I know him, but I don’t know him know him.* But when I watch his team play, I see the habits that will go into a team consistently improving throughout the year. And I think when you have a younger team, that’s exactly what you’re striving for.

* UDQM, H/T layneandkenz.

Two. Van Gundy, asked why should Jazz fans should believe in what Dennis Lindsey is doing: I think he absolutely knows what goes into winning and what goes into losing in the NBA. So, I’ll tell you, that’s number one. I think he’s got a clear vision for what wins and what loses.

I think secondarily, he’s exceptionally bright.

Third, I think he understands that you have to surround yourself with good people, and I think he’s done that with Quin. He’s in lockstep with Quin. Instead of fighting his coach, he’s joined at the hip with his coach, and that’s how you develop synergy.

And then you got to get the right players, right, and he made a bold decision last year to trade Enes Kanter*, who puts up great numbers, and you know, he got a big contract from Oklahoma City. But Dennis had this belief in Rudy Gobert as a foundational piece of a turnaround. And he was right. And I think [Derrick] Favors can play on a really good team.

Now, look. They would be better served, as would everybody, with a star of stars on the offensive end, right? So, if you have Kevin Durant, right, you’re gonna be able to score on most nights. Utah doesn’t have that, but they do have a great system of play. Offensively, I think they’re gonna keep improving, and I think that goes directly to Dennis’ leadership ability…

I believe in the Utah Jazz, ’cause I believe in Dennis and I believe in Quin Snyder. (1280)

* People calling Enes Kanter “Ee-nis”: Jeff Van Gundy

Three. Haven’t played this game in so long…Guess That Ass!



Four. Quin Snyder on the Jazz’s offense: Our spacing’s different than a lot of teams. It creates more mid-range jump shots because of the way people play us. But we’re gonna win games by defending, you know, and taking care of the basketball, and scoring opportunistically. …

I like what we’ve been doing offensively. You know, I like — there’s a lot of things you’d like to do more. You know, you’d like to shoot more threes, you, know, but, same th–it’s like, you know, if you’re not a passing team, you know, you run the ball and you run it well. You don’t, you know, you just don’t start throwing the ball because everybody says you have to throw the ball, if you’re not good at it.

I think we’re better at shooting threes and we’ll continue to. You know, I wanna see that. But I don’t wanna see us just — I wanna see us play the right way and evaluate what we’re doing when we’re playing. And I think we’re getting more comfortable with each other, with some of our execution. Things are getting better, and we are taking care of the ball more. So, those two things to me, are the biggest things.

Five. Loved this random little moment.

neto-gobert.gif


Six. Joe Ingles on basketball in Europe: In Europe, there’s some pretty brutal places. A lot of the — I won’t say names or anything, but you get abused and you get, it’s just, it’s different over there. It’s kind of all they’ve got, really, in terms of, you know, of sport.

They’ve got their football, their soccer teams and their basketball teams, and they kind of live and die for them, so it is a little different. They’re a bit more aggressive with their supporting over there. …

You kind of get used to just dodging things as you play. And, but I mean, I never had anything. My coach had a glass of, like, a cup of beer thrown at him in a timeout, which was pretty funny ’cause I wasn’t a big fan of the coach, so that was good.

One of my teammates got a big coin, like, in the middle of his head and split his head open. Can’t remember where that was. That was a little American kid from Queens, so he w–he thought he was a bit thugged out from that, so.

Ingles had three coaches in Europe: Trifon Poch at Granada, Xavier Pascual at Barcelona and David Blatt at Maccabi Tel Aviv.

Seven. Interesting comments from Deron Williams (H/T @dianaallen):

The biggest knock on Williams is that he’s had trouble staying completely healthy and completely engaged. He’s played for six coaches in the last five seasons, and some have said that he’s partly to blame for that.

But really, Williams never had a problem with his first coach, who remains the one under whom he had his most productive seasons. Jerry Sloan eventually retired midway through the 2010-11 season, just days before Williams was traded to the New Jersey Nets, who later moved to Brooklyn.

Williams and Sloan got into a heated argument at halftime of a game in February 2011. They met with the owner after the game. The next day, Sloan gave up the coaching post he’d been in for more than two decades. A couple weeks later, Williams was traded.

And yet, the time in Utah served him very well.

“I definitely felt fortunate to be the third draft pick to a team that had a lot of talent and a Hall of Fame coach,” Williams said. “I learned a lot from him — just about how to work and how to be a professional. His lessons went beyond the court. How to treat people. He was big on cleaning up after yourself. Just little things that you wouldn’t think a coach would care about.

“There definitely were some things I could have done differently. He’s probably the best coach I’ve played with to this day. I had a great 51/2 years there. It was overshadowed by one incident, and it’s hung over my head since then.” (Dallas News)

Eight. From the “Where Is He Now?” files: the Ronnie Brewer edition.

It’s now time to get to know Brewer all over again; this time, as the newest member of the defending D-League champion Santa Cruz Warriors.

The truth is, he did something quite admirable, as it relates to this generation of NBA players, last season.

“I sat out last year. I didn’t get invited to training camp. People thought I was hurt or whatnot. I was working out and staying in shape, but I started taking online classes. I got to the point where I was two classes away before I could graduate since I [initially] left school for the NBA Draft,” Brewer explained to RidiculousUpside.com. “I still have the desire to play basketball. I wanted to give this another shot. There’s a lot of great talent in the D-League, and the Warriors are a great organization. I’m blessed.”

Brewer asserted that he’s obviously hoping for a call-up as the season progresses, but guiding his younger teammates and helping the team win games appeared to be higher on his priority list as he gets back into game shape. Ironically enough, such an unselfish mentality is something that will help the 30 year old endear himself to more NBA teams at the same time. …

“It’s very important. It builds great team chemistry and camaraderie. I think that will create great success in the D-League. I can talk to these guys about my experience,” Brewer said about embracing such a role at this level. “At 30 years old, I’m a little bit older than a lot of these guys. But they see me coming in early, making my free-throws, staying late, watching video with Coach [Casey Hill], and taking care of my body. That’s the way you have to do it.” (Ridiculous Upside)

Nine. Quin Snyder on Mike Conley: He’s a terrific player. I mean, like, on a personal level, he’s, like, one of my favorite players. Maybe you’re not supposed to say that, but you know, I just love the way he plays and the way he leads.

If you’re keeping track at home, the list of Snyder’s favorite non-Jazz players now has two names: Draymond Green and Mike Conley.

Ten. Quin Snyder, Unintentional Dirty Machine of the Week: Derrick and Rudy, and Book as well with his activity, did a great job, you know, making it hard. (H/T @Texas)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.236
Punkte
113
OMG Favors ! Der wird sich bestimmt doppelt und dreifach ärgern, dass so ne Leistung nicht nem Sieg gekrönt wurde aber wenigstens hat er mein Fantasyteam in fast jeder Kategorie nach oben gepushed zum Leidwesen von @Pillendreher

Das Spiel gegen die Magic werde ich mir definitiv live reinziehen und vielleicht schließts sich der ein oder andere hier mir an ;)

edit: Ich habe weniger Angst vor Vucevic sondern mehr vor den Shootern der Magic. Einer läuft gegen die Jazz immer heiß und ich habe Befürchtungen dass es Hezonja werden könnte, quasi der "neue" Kleiza :D.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.601
Punkte
113
OMG Favors ! Der wird sich bestimmt doppelt und dreifach ärgern, dass so ne Leistung nicht nem Sieg gekrönt wurde aber wenigstens hat er mein Fantasyteam in fast jeder Kategorie nach oben gepushed zum Leidwesen von @Pillendreher

Das Spiel gegen die Magic werde ich mir definitiv live reinziehen und vielleicht schließts sich der ein oder andere hier mir an ;)

Wenn Hezonja schon nichts liefert :D

EG und unser heimlicher "Pseudojazzer" Bartek werden wohl wieder sicher dabei sein. ;) Ich überlege noch, wie siehts bei NBAFan aus und vorallem der Magicfraktion? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
OMG Favors ! Der wird sich bestimmt doppelt und dreifach ärgern, dass so ne Leistung nicht nem Sieg gekrönt wurde aber wenigstens hat er mein Fantasyteam in fast jeder Kategorie nach oben gepushed zum Leidwesen von @Pillendreher

Das Spiel gegen die Magic werde ich mir definitiv live reinziehen und vielleicht schließts sich der ein oder andere hier mir an ;)

edit: Ich habe weniger Angst vor Vucevic sondern mehr vor den Shootern der Magic. Einer läuft gegen die Jazz immer heiß und ich habe Befürchtungen dass es Hezonja werden könnte, quasi der "neue" Kleiza :D.

Ich möchte hier darauf hinweisen, dass ich natürlich unglaublich viel Pecht mit meinem Team hatte bzw. habe :belehr:. Verletzungsbedingte Ausfälle (Paul, Redick), dumme Trainer (Morrow) und auch generell schlechte Leistungen (Ja, dich meine ich, Mr. Davis der Trailblazers). Bei normalem Ablauf würde ich natürlich 9-0 führen.:clown:
 
Oben