Die Pflichthürde gegen die Suns haben wir mit Bravour genommen. Zur Relation muss man sagen, dass die Suns aus ihrem b2b kamen und unglücklich in der Schlusssequenz gegen die Bucks verloren haben. Knight kam nur, aber dafür sehr stark von der Bank, Bledsoe gelang dafür überhaupt nichts. Generell war die Starting Five der Suns schwach bzw. wohl ziemlich erschöpft. Die Punkte kamen von Knight und Teletovic.
Schon im Anfangsviertel starteten wir furios und spielten uns eine +12 Führung heraus. Danach pendelte die Führung von ca. 8-22 Punkten, der Sieg war aber eigentlich nie in Gefahr. Auf Seiten der Jazz war es eigentlich eine sehr gute Teamleistung, wo man keinen Spieler heraus nehmen müsste. Favors und Hayward prägten aber schon das Spiel.
Spiel 26 - Phoenix Suns @ Utah Jazz 89:110
Burke (7/10) Das passt weiterhin, hat sich wohl auch mit seiner Rolle abgefunden und liefert, wenn er gebraucht wird, Punkte.
Neto (7/10) Ich habe das Gefühl, dass wir noch sehr viel Spaß mit ihm haben werden. Er traut sich immer mehr, versucht auch neue Wege zu finden, um zu punkten.
Hood (7/10) Gutes effektives Spiel. Hat den Weg zum Korb und zur Freiwurflinie gefunden sowie mit 3 Steals
Burks (7/10) Büßte durch seine bisschen schlechteren Leistungen ein paar Minuten ein. Es läuft noch nicht wieder einwandfrei (v.a. auch von der Freiwurflinie), aber es war heute definitiv in Ordnung. Das 4. Viertel war dann sogar sehr gut, zum Korb gezogen, foulen lassen und Freiwürfe auch verwandelt sowie dann mit dem Highlight-Dunk.
Hayward (9/10) Es ist ihm heute schwer vorzuwerfen, dass er in der zweiten Hälfte wieder weniger produktiv gewesen ist, da wir das Spiel eigentlich immer im Griff hatten und er nicht unbedingt gefordert war. Dennoch bleiben eine sehr gute, wenn nicht sogar überragende Hälfte, und eine eher bescheidende, zurückhaltende Hälfte stehen. Aber Hayward spielt trotzdem auf starkem Niveau.
Millsap (5/10) Bleibe kein Freund von ihm, bringt zu wenig mit. Defense ist okay.
Favors (8/10) Derrick spielt mit ordentlich Selbstvertrauen. Nimmt eine Menge Jumper, manchmal mir sogar 1-2 zu viel. Aber bei ihm gilt ähnliches wie bei Hayward. Gutes Spiel von ihm.
Booker (7/10) Zweiten Dreier im zweiten Spiel in Folge verwandelt. Booker spielt jetzt seit mehreren Spielen konstant gut.
Lyles (7/10) Seine Reboundarbeit gefällt mir jetzt schon ganz gut, dennoch muss er weiter noch an seiner Defense arbeiten. Manchmal geht es für den Gegner noch zu leicht. In der Offense nimmt er sich erstmal zurück, was mir ebenfalls gefällt. Wenn er denn mal frei gespielt wird, kommt er schon zu seinen Punkten.
Withey (6/10) Sein defensiver Einfluss war wieder vorhanden. Bestätigt, warum er in Abwesenheit von Rudy Minuten sehen sollte. Mit zwei schönen Blocks.
Edit: Man sieht irgendwie in meiner Benotung die gute Teamleistung