Dass man in Oklahoma City nach SGs sucht, ist ja nichts neues
D), aber dieses Jahr ist es noch einmal extremer, da man zwei Flügel als 3er Schützen spielt, die nichts treffen (Ferguson und Huestis), einen Flügel hat, der 3er trifft, für den man aber keiner Würfe kreiert (Abrines) und zudem keiner dreien wirklich solide verteidigen kann.
Burks und Hood sind ja schon unterschiedliche Spieler. Hood könnte mehr den Scorer/Schützen als 6.Mann geben, während ich bei Burks eher aufs FT ziehen schauen würde. Man hat außer Westbrook niemanden, der regelmäßig an die FT Linie geht und das fehlt eben.
Bei Hood erinnern mich die Stats teilweise an Faried muss ich zugeben - gefühlt tut sich seit dem Debüt in der Liga nichts bzw. nicht viel.
Bei Burks dachte ich eigentlich, dass sei eher ein Salary Dump. Aber auch er wäre wohl besser als alles, was man im Moment hinter Roberson hat.
Unter Donovan ist es für einen Flügel auch wichtig, dass er vieles "von alleine kann", sprich nicht 20 Screens und 50 Spielzüge braucht, um zu helfen. So ein Spieler geht bei unserem "System" unter.