Utah Jazz - Saison 2017/18 - Die Mitchell-Ära


durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Schöner Sieg gegen die Clippers. Jazz sind in letzter Zeit in Scoringlaune. Ich wundere mich gerade warum die Jazz damals Tyrone Wallace entlassen haben, der macht einen guten Eindruck bei den Clippers und würde gut ins Team passen... Naja dafür gefällt mit RO'N immer mehr. :D

Die Ingles Revanche :thumb:;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Er ist schon ein guter Shooter, aber ich glaube nicht, dass man großen Erfolg mit ihm haben kann.

Jedenfalls nicht als zweite Option hinter Mitchell. Ich glaube einer wie Hood würde gut in ein Team passen, dass viel mehr Ballmovement betreibt und immer einen freien Schützen hat. Aber es stimmt schon Hood kann nicht allzuoft gut selbst kreieren, er ist kein Slasher wie Hayward. Und wenn es um defensiv geht, da fällt mir immernoch seine katastrophale Perfomance gegen einen 37-jährigen, halbinvaliden Kobe Bryant in seinem letzten Saisonspiel ein.... seither ist er als Defender bei mir untendurch.

Die Ingles Revanche :thumb:;)
Es gibt also doch einen Basketballgott der für Gerechtigkeit sorgt! Ich will immernoch Gerechtigkeit für Hayward :D
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Jedenfalls nicht als zweite Option hinter Mitchell. Ich glaube einer wie Hood würde gut in ein Team passen, dass viel mehr Ballmovement betreibt und immer einen freien Schützen hat. Aber es stimmt schon Hood kann nicht allzuoft gut selbst kreieren, er ist kein Slasher wie Hayward. Und wenn es um defensiv geht, da fällt mir immernoch seine katastrophale Perfomance gegen einen 37-jährigen, halbinvaliden Kobe Bryant in seinem letzten Saisonspiel ein.... seither ist er als Defender bei mir untendurch.


Es gibt also doch einen Basketballgott der für Gerechtigkeit sorgt! Ich will immernoch Gerechtigkeit für Hayward :D

Einen potenziellen Star an 13 ist dir noch nicht genug :)
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Sagt mal Utah Fans was ist mit Burks oder Hood als potentielles Thunder Trade-Ziel? Liese sich da was machen? Die Thunder brauchen unbedingt einen von der Bank, der auch mal Fouls zieht und überhaupt zum Korb durchkommt. Raymond 'The Original Cupcake' Felton reicht da nicht ganz :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Sagt mal Utah Fans was ist mit Burks oder Hood als potentielles Thunder Trade-Ziel? Liese sich da was machen? Die Thunder brauchen unbedingt einen von der Bank, der auch mal Fouls zieht und überhaupt zum Korb durchkommt. Raymond 'The Original Cupcake' Felton reicht da nicht ganz :D

aufgrung der Diskrepanz zwischen der ganzen Starpower und dem Rest in OKC, gibt es ehrlich gesagt niemanden in OKC den ich wirklich interessant fände. Nicht mal Ray Felton :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Sagt mal Utah Fans was ist mit Burks oder Hood als potentielles Thunder Trade-Ziel? Liese sich da was machen? Die Thunder brauchen unbedingt einen von der Bank, der auch mal Fouls zieht und überhaupt zum Korb durchkommt. Raymond 'The Original Cupcake' Felton reicht da nicht ganz :D

Zu aller Erst sehe ich Deals mit den Thunder sehr sehr kritisch gegenüber, denn ich bin immernoch der Meinung, dass ihr uns mit Kanter etwas übers Ohr gehauen habt. Zwar habt ihr nicht das abgezogen was wir mit den Nuggets öfters getan haben (sei es mit Gobert oder Mitchell*) aber wir können nicht eure Trade-*itch sein. ;)

Burks und Hood muss man sowohl finanziell als auch sportlich sehen. Weiß nicht wie die Thunder Alec Burks mit 10 Mille Gehalt rüberholen wollen und muss auch hinterfragen was sie mit ihm wollen denn sportlich ist sein Wert schon sehr im unteren Bereich.

Anders siehts bei Hood aus, der ist finanziell durch seinen Rookie-Contract sehr leicht zu ertraden und dadurch dass er am Ende des Jahres "nur" RFA wird für Teams, die an ihn glauben um einiges leichter zu halten.

Weiß nicht ob ich zu sehr an den Spielern hänge bzw. die Fanbrille mir im Weg steht aber zumindest bei Rodney habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Seine schwankenden Leistungen bei einem ab dem Sommer dann konstant relativ hohen Vertrag gehen aber absolut nicht und er hätte halt etwas Tradewert. Die Frage ist sieht OKC ihn als Airbag für den Fall dass sowohl George als auch Melo die Franchise via Free Agency verlassen, damit man nicht ganz bei 0 anfangen muss, denn die Free Agency gibt sehr wenig her und OKC ist jetzt auch nicht der Magnet.

@PistolPete7 Die Thunder haben mit Patterson schon einen relativ interessanten Spieler mit nem sehr freundlichen Vertrag. Hier wurde ja Mirotic bis zum Erbrechen genannt aber vielleicht kann man nen Deal um Hood und Patterson eintüten wobei ein direkter Swap aber viel zu wenig wäre. Die Thunder müssten da was drauflegen.

Wenn ihr Burks unbedingt wollt könnte ich als Jazzfan mit Burks /Patterson + Abrines sehr gut leben.

*Was wären wie nur ohne die Nuggets, die uns die beiden jetztigen Eckpfeiler gaben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Dass man in Oklahoma City nach SGs sucht, ist ja nichts neues :)D), aber dieses Jahr ist es noch einmal extremer, da man zwei Flügel als 3er Schützen spielt, die nichts treffen (Ferguson und Huestis), einen Flügel hat, der 3er trifft, für den man aber keiner Würfe kreiert (Abrines) und zudem keiner dreien wirklich solide verteidigen kann.

Burks und Hood sind ja schon unterschiedliche Spieler. Hood könnte mehr den Scorer/Schützen als 6.Mann geben, während ich bei Burks eher aufs FT ziehen schauen würde. Man hat außer Westbrook niemanden, der regelmäßig an die FT Linie geht und das fehlt eben.

Bei Hood erinnern mich die Stats teilweise an Faried muss ich zugeben - gefühlt tut sich seit dem Debüt in der Liga nichts bzw. nicht viel.
Bei Burks dachte ich eigentlich, dass sei eher ein Salary Dump. Aber auch er wäre wohl besser als alles, was man im Moment hinter Roberson hat.

Unter Donovan ist es für einen Flügel auch wichtig, dass er vieles "von alleine kann", sprich nicht 20 Screens und 50 Spielzüge braucht, um zu helfen. So ein Spieler geht bei unserem "System" unter.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Bei Burks dachte ich eigentlich, dass sei eher ein Salary Dump.

Man soll mir keine wahnvorstellungen vorwerfen bzw. nur um das klarzustellen oben im beitrag sollte man es auch indirekt so entnehmen.

Traum für burks: abrines plus patterson*
Realistisch: eben schon ein deal mit salary dump intention..

*gerade die beiden oder letzterer spielen/spielt ja bei okc unverständlicherweise gar keine rolle oder ne deutlich kleinere als erwartet..
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich will das Spiel in markigen Worten zusammenfassen: lasst den Tank endlich rollen! Das war eine peinliche Vorstellung gegen Atlanta.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
*gerade die beiden oder letzterer spielen/spielt ja bei okc unverständlicherweise gar keine rolle oder ne deutlich kleinere als erwartet..

20140222_inq_topics22z-a.JPG


;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Zweiter Sieg in Folge gegen Toronto in Toronto in einer wahren Abwehrschlacht. Gobert kommt langsam :thumb:
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Mit den Abgang von Griffin (und ev. weiteren Spieler) und der Verletzung von Boogie wäre doch der 8te Platz nochmals ein realistisches Ziel für die Jazz. Oder wie seht ihr das?
 
Oben