edit: anscheinend soll Exum sogar die ganze Saison ausfallen
Adrian Wojnarowski: Sources: Utah’s Dante Exum could miss season with separated left shoulder. Doctors, Jazz officials conferring on recovery/timetable options.
6 hours ago – via Twitter wojespn
[zynisch] Jetzt wissen wir wo Alec Burks seine Minuten herkriegt.
[zynisch] Jetzt wissen wir wo Alec Burks seine Minuten herkriegt.
Bisher zwar nur ein Spiel gegen ein NBA-Team (auch wenn es nur die Suns sind), aber man hört in der Tat Gutes über AB. Bin auf die Saison gespannt. Spielen wir als nächstes gegen die Lakers? Die haben auch keine Transitiondefense, da sollten auch Punkte möglich sein.
As far as floors, it’s hard to see either of these clubs dropping out of playoff contention entirely. Considering the lost production of Paul and Hayward, that in itself is something of a moral victory for both franchises. But thanks to savvy management in the wake of their stars departures, don’t be too surprised if either the Clippers or Jazz find themselves producing real victories at a pace that keeps them near the top of the Western Conference.
https://basketball.realgm.com/analy...d-Jazz-Survive-The-Loss-Of-Their-Star-Players
Interessanter Artikel über die Clippers als auch die Jazz, die eben einen ihrer Kernspielern verloren haben. Der fettmarkierte teil trifft vielleicht auf die Clippers zu, die mit Teodosic ne Art Schadensbegrenzung betrieben haben aber das Jazz-Management war doch beim Hayward - Abgang sehr sehr passiv und eigentlich hat man ins Leere geschaut nachdem Gordon seinen Abgang verkündete.
Desweiteren haben die Clippers immernoch einen Blake Griffin im Repertoire...
Im Groben und Ganzen fand ich die Preseason nicht schlecht. Ich denke die Jazz können überraschen, aber tendenziell gehe ich davon aus, dass es eine schwere Saison wird.
Will jetzt nicht pessimistisch klingen oder so aber tanking könnte man in der Saison ruhig versuchen, denn für Spieler(-typen) wie Porter oder Doncic würde das lohnen.
Will jetzt nicht pessimistisch klingen oder so aber tanking könnte man in der Saison ruhig versuchen, denn für Spieler(-typen) wie Porter oder Doncic würde das lohnen.