Wow also habe das Spiel nicht gesehen aber Favors Stats lesen sich beeindruckend. Natürlich gebe ich da auch
@L-james absolut Recht, dass eine Vertragsverlängerung von Favors so oder so nicht in Frage kommt. Sportlich weil Gobert über ihm steht und finanziell da ein gewisser Rodney Hood ja auch etwas verlangen wird. So viel Capspace hat Utah auch nicht mehr auch wenn bei Derrick die Bird rights greifen würden. Bei Exum muss man eigentlich davon ausgehen, dass er für die Qualifying Offer spielen muss/wird.
Kann mir aktuell keine Franchise vorstellen, die für Dante traden oder ihm im Sommer ein Angebot unterbreiten würde. Traden darf man ihn mit der Qualifying Offer dann auch nicht mehr. Ganz ehrlich würde mich nicht wundern wenn Dante im fünften Jahr seinen (überfälligen) Megadurchbruch hätte und den Jazz dann als UFA den Rücken kehren würde :cry:
Naja erstmal das Hier und Jetzt bewerten und Respekt an die Jungs. Vielleicht muss ich bis April weiter so meckern und alles pessimistisch sehen um die Playoffs doch noch unter Dach und Fach zu bringen
Möglicherweise springt ja für Favors an der Trade-Deadline doch noch etwas raus, denn es sollte eigentlich ein offenes Geheimnis sein, dass sich die Wege spätestens im Sommer trennen werden aber keine leichte Entscheidung wer weiß wann sich Gobert wieder verletzt?
Sag mal
@L-james wie fändest du einen favors-mirotic swap? Favors mit markannen und gober mit mirotic win win für alle