Wann wird der Thread endlich umbenannt in die "Mitchell-Ära"?
Passend zum aktuell berechtigten Hype um Mitchell
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1712/Artikel/donovan-mitchell-und-die-utah-jazz.html
Momentan kannst du mit Mitchell sowieso keinen Blumentopf gewinnen. Mit seinem 101er ORt wird der die Welt auch nicht in Flammen setzen und die Rookiewall wartet auch schon. Ich würde erstmal weiter Talent akkumulieren und schauen dass man einen Kern zusammenbekommt, der ungefähr zur gleichen Zeit in die Prime kommt und nicht jetzt schon über Komplementärspieler nachdenken.Was die Jazz jetzt brauchen ist neben Gobert noch einen weiteren Offensivspieler der Mitchell ergänzen kann. Im Moment ist das in Utah mangels Alternativen zu sehr One-Man-Show.
Ich würde erstmal weiter Talent akkumulieren und schauen dass man einen Kern zusammenbekommt, der ungefähr zur gleichen Zeit in die Prime kommt und nicht jetzt schon über Komplementärspieler nachdenken.
Ich nicht. Ich zitiere mich :Bei dem anderen Punkt warte ich ab. Bisher übertifft Mitchell meine Erwartungen. Einen Slump wird er auch irgedwann mal bekommen. Ich war schon vor dem Draft sehr von ihm angetan, aber das er so einschlägt, dass finde ich bisher überraschend.
Trotzdem wird es wahrscheinlich Simmons und auch zu Recht.Wer wird ROY? (Zusatzpunkte bei Top10)
*** Mitchell
** Simmons, Ball
* Bogdanovic, Smith, Fultz
Vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen -.-
Eigentlich müssten die Jazz mit Favors verlängern und Gobert traden
Eigentlich müssten die Jazz mit Favors verlängern und Gobert traden
eher darauf hoffen, dass Favors sein Spiel an das von Gobert anpasst... seit Gobert zurück ist, sind auch Favors Leistungen wieder abgesunken.
eher darauf hoffen, dass Favors sein Spiel an das von Gobert anpasst... seit Gobert zurück ist, sind auch Favors Leistungen wieder abgesunken.
Weil sich beide auf den Füßen rumstehen bzw. in dem Fall Gobert dem Favors. Das sieht man doch einfach krass an den Spielen von Favors ohne Gobert..
Gobert wird nur gegen euren Pick getradet
Denke sogar, dass der Trade 1:1 so passieren würde, denn Favors wird nach der Saison UFA und für Mirotic hätte man ne Teamoption fürs zweite Jahr. Vorteil ist die Jazz würden Derrick wenigstens nicht ohne Gegenwert abgeben und die letzten Jahre habens erneut gezeigt, es kommt sonst einfach nichts gescheites an FA nach SLC.