Wäre Hayward geblieben, Mitchell hätte ähnlich gut eingeschlagen und Crowder, Rubio (wie er aktuell spielt), Sefolosha geholt worden, Exum vielleicht noch fit geblieben, die Jazz hätten vielleicht Ansprüche auf die Finals melden können.
Niemals. Die Jazz hätten auch mit der Truppe jetzt + Hayward und ein paar fitte Rollenspieler mehr, keine Chance gehabt die Warriors in einer Serie zu schlagen, auch gegen die Rockets hätte ich sie als Außenseiter gesehen. Vll. wäre was in Richtung Platz 3/4 gegangen, aber man muss nicht übertreiben, Rubio hat eine Hochphase, im Gesamtpaket ist Hill der bessere Spieler und hatte konstant einen größeren Mehrwert.
Warum sollte diese Jazz + bspw. Paul George nicht elite sein im Westen?
Weil die Warriors und Rockets immernoch zu stark wären.
Vor ein paar Wochen wollten hier alle in den Tankmodus und hatten jegliche Hoffnung aufgegeben, jetzt gab es eine starke Serie und auf einmal sollen die Jazz ein top Flügelspieler weg von einem Contender-Status sein
?
Kinder ich finde die Jazz auch sympathisch und wünsche ihnen die POs, aber hier wird komplett überdreht und die aktuelle Phase verleitet einige den Boden unter den Füßen zu verlieren. Die Truppe ist immernoch in einigen Bereichen viel zu limitiert, Mitchell ist ROY-Kandidat und hat wie gesagt gute Chancen, aber man könnte hier meinen er bewegt sich auf Niveau von Harden und Durant
. Jazz haben weder den top5 Player in den eigenen Reihen noch sind sie als Team so gut dass nur noch ein Hayward oder George fehlt um ein Wörtchen um die Finals mitzusprechen.