PistolPete7
Bankspieler
Ist das eine ärgerliche, bescheuerte und vorallem unnötige Niederlage. Vorallem vor dem Hintergrund, dass die Clippers heute gegen die Sixers verloren haben und man mit den beiden Niederlagen die Chance versemmelt, jetzt auf Platz 4 zu stehen. Klar man kann sagen B2B und Denver war ausgeruhter, trotztdem blöde Niederlage, weil Utah qualitativ besser aufgestellt ist als die jungen Nuggets. Ausgerechnet Haywards Wurf beginnt jetzt kurz vor dem All-Star Game, zu streiken. Hat in den letzten 4 von 5 Spielen nur einmal mehr als 40% seiner Würfe getroffen. Gleiches kann man auch über Hills 3er sagen, der im Moment nicht fallen will. JJ, Mack und Ingles auch mit einer durchwachsenen Leistung gegen beide Teams. Ich verstehe auch nicht, warum Exum heute wieder gerestet wurde. Was die PG-Rotation angeht, würde ich Snyder am liebsten sein Klemmbrett gegen den Kopf werfen....
Die Guten: allen voran Favors, der heute wohl sein bestes Spiel der Saison hatte und mit 18 Punkten einen Seasonhigh. Diaw ebenso mit einem Seasonhigh von 16 P und natürlich Alec Burks; wieder mit 13, sein drittes Spiel in Folge mit 13. Hat mal jemand auf seine FG in den letzten Spielen geschaut? über 55%. Hat sich nach wenigen Spielen schon zu unserem vielleicht wichtigsten Scorer von der Bank entwickelt. Und nun vermisse ich Hood. Durch Burks Leistung fiel mir gerade gar nicht auf, dass er immernoch verletzt ist. :laugh:
Na hoffen wir, dass diese kleine Minikrise, mit einem Sieg gegen die Lakers morgen überwunden ist und man endlich mal, mein Checkpointziel, die 30 Saisonsiege sicher machen kann. Danach kommen die Grizzlies. Und dann ist der Januar schon vorbei.
Bis zum All-Star Game sieht der Spielplan so aus:
26.1. vs LAL
29.1. vs MEM
1.2. vs MIL
4.2. vs CHA
6.2. @ ATL
8.2. @ NO
9.2. @ DAL
11.2. vs BOS
13.2. vs LAC
15.2. vs POR
Also rechne ich in den letzten 10 Spielen mit 6-7 Siegen. Gerade die Heimspiele gegen Memphis und Clippers, aber vorallem gegen die Lakers und Portland, sollte man gewinnen. Auswärts sollten Dallas und New Orleans ebenfalls bezwungen werden. Milwaukee, Atlanta, Boston und Charlotte sehe ich zwar auch als wichtig an, aber eher vor dem Hintergrund, sich eine ordentliche Billanz noch bis zum ASG zu erarbeiten.
Die Guten: allen voran Favors, der heute wohl sein bestes Spiel der Saison hatte und mit 18 Punkten einen Seasonhigh. Diaw ebenso mit einem Seasonhigh von 16 P und natürlich Alec Burks; wieder mit 13, sein drittes Spiel in Folge mit 13. Hat mal jemand auf seine FG in den letzten Spielen geschaut? über 55%. Hat sich nach wenigen Spielen schon zu unserem vielleicht wichtigsten Scorer von der Bank entwickelt. Und nun vermisse ich Hood. Durch Burks Leistung fiel mir gerade gar nicht auf, dass er immernoch verletzt ist. :laugh:
Na hoffen wir, dass diese kleine Minikrise, mit einem Sieg gegen die Lakers morgen überwunden ist und man endlich mal, mein Checkpointziel, die 30 Saisonsiege sicher machen kann. Danach kommen die Grizzlies. Und dann ist der Januar schon vorbei.
Bis zum All-Star Game sieht der Spielplan so aus:
26.1. vs LAL
29.1. vs MEM
1.2. vs MIL
4.2. vs CHA
6.2. @ ATL
8.2. @ NO
9.2. @ DAL
11.2. vs BOS
13.2. vs LAC
15.2. vs POR
Also rechne ich in den letzten 10 Spielen mit 6-7 Siegen. Gerade die Heimspiele gegen Memphis und Clippers, aber vorallem gegen die Lakers und Portland, sollte man gewinnen. Auswärts sollten Dallas und New Orleans ebenfalls bezwungen werden. Milwaukee, Atlanta, Boston und Charlotte sehe ich zwar auch als wichtig an, aber eher vor dem Hintergrund, sich eine ordentliche Billanz noch bis zum ASG zu erarbeiten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: