Horford /Crowder/Hayward /Butler /IT4 wären eine potentielle closing lineup die Stevens gefallen wird
Damit würde man Feuer (Cleveland) mit Feuer bekämpfen und auf dem Perimeter sieht das schon sehr gut aus aber man würde irgendwie in der Zone im Rebounding gegen Thompson/Love schon etwas alt aussehen. Ich sage nicht, dass du unrecht hast aber sowohl Hayward als auch Griffin passen eigentlich nicht so 100% dahin von daher ist echt tricky. Wir gehen ja davon aus, dass Butler safe ist (warum auch immer
). Celtics gehen jetzt mehr oder weniger auf den best oder most available Free Agent als auf den besseren Fit, was natürlich den Grund hat dass der eigentlich gesuchte Spielertyp Rim Protector auf dem Free Agent Markt nicht existiert. Al Horford beklagt sich ja gefühlt seit 5 Jahren über die ihm aufgedrängte Rolle und finde die Celtics Bigs schon auch etwas hüftsteif wirkend weshalb Griffin auch nicht so verkehrt wäre.
Thomas-Butler-Hayward wird interessant beim Ballvortrag aber gleiches kann man auch mit Griffin argumentieren.
@NBAFan zweifle nicht an deiner Loyalität aber dennoch die Frage, beim worst Case würden wir dich nicht auch zusätzlich verlieren oder?
edit: bei den Jazzfanz wird darüber spekuliert ob Favors Trade schon beschlossene Sache ist, da er alles Jazz - relevante aus seinem Account entfernt haben soll? Weiß jetzt nicht wie sein Account vorher aussah weshalb ich dazu nix sagen kann.
Binnen einer Woche sowohl Favors als auch Hayward zu verlieren wäre sehr hart, auch wenn bei ersterem ein Gegenwert käme. In dem Thread werden die Knicks als ein Tradepartner genannnt, wegen Horny.
Weiß jetzt gar nicht ob das captechnisch überhaupt ginge?Aber Porzingis und Favors würde gut passen. Knicks könnten natürlich keine interessanten Spieler geben aber ich schiele irgendwie auf deren Pick
.