beverley ist so ein unsympathling, jedoch ist er der typische spieler den man als gegner hasst aber im eigenen team lieben würde. eine richtige kampfsau eben, deshalb würde er mir als nachfolger von hill sehr gefallen. gute d, den 3er sowie turnovers provozieren kann er auch, er ist quasi der typ spieler den wir uns in exum erhoffen. aber ob hayward mit ihm spielen wollen würde? bei berverley muss ich immer an folgende situation denken:
und der preis wird sicherlich sehr hoch sein. ich kann mir gut vorstellen, dass die rockets ihm nur im paket mit gordon oder anderson verschiffen werden um auch deren großen verträge loszuwerden.
wegen anderson schließe ich mich der abneigung an. bevor man die ultra-ultra-ultra-light-version von love nimmt, sollte man lieber weiterhin mit favors, lyles, bolomboy und von mir aus sogar diaw in die saison gehen. 3/60 für einen chucker mit 0 defense raushauen würde ich nicht nachvollziehen können. noch dazu würde man einen aktuell direkten konkurrenten es ermöglichen einen weiteren star (griffin?) holen zu können wodurch die noch stärker werden würden und man sich selbst eher schwächt. #neinzuryan
es tut zwar nichts zur sache, aber in meinem fantasy team overpaide ich ryno letztes jahr um ihn zu bekommen - warum auch nicht? neuer vertrag, neues team, mit capela, nene und dekker war er 'konkurrenzlos' auf der 4 und 5 und dazu gabs noch mit d'antoni einen coach der das geballere fördert. die vorzeichen waren also sehr gut, allerdings kam schon nach paar wochen die ernüchterung. seine letztjährigen brick-phasen hatte nicht mal hood. wenn ich es richtig in erinnerung habe wurde er außerdem eine zeitlang wegen zu schlechter defense für dekker gebencht. aber mit anderson würde snyder endlich seinen ruf treu werden und zum mörder werden.
Dass die Trade Values von den jeweiligen Spielern in einem Extrem-Tief sind, stimme ich mit dir überein, weil gleiches hab ich selbst vor ein paar Tagen in nem anderen Thread geschrieben.
Bei einem 3-Teams-Trade gibt es ja meistens ein Team, das etwas weniger reinwirft und da hätte ich die Jazz durchaus schon sehen können. Die erste Prämisse, dass die Jazz an Love rankommen ist ja erstmal dass die Cavs sich entweder um einen Butler oder einen George bemühen so dass ihre Franchise dann in den Rebuild gehen kann. Nen direkten Deal zwischen den Cavs und den Jazz wirds ja so nicht geben. Wenn die Jazzassets nicht ausreichen dann hauen die Cavs eben noch einen Osman und/oder nen Pick druff. Exum und die beiden diesjährigen Firstroundpicks würde ich nicht ganz als wertlos bezeichnen und dazu hätte man den nächstjährigen Pick unprotected und den vom übernächsten Jahr als Tausch anbieten können. Lyles hätte für die Bulls interessant sein können (Alter, Vertrag) aber gehen wir mal auf nen Härtefall, was wenn ein Deal grundsätzlich in Aussicht steht aber man den Namen Hood in den Ring werfen müsste?Hood ist von allen Spielern, die noch im Rookiecontract sind der wertvollste. Um an Love ranzukommen (3 Jahre Vertrag und im passenden Alter) würde ich auch Rodney hergeben wenn dies zu bedeuten hätte, dass Hill udn Hayward bleiben.
Wären die Pacers im Rebuild hätten Spieler wie Young keinen Bock auf die Franchise weil alles eben ein Dominoeffekt ist.
Leider scheint ein Trade von Butler zu den Cavs vom Tisch zu sein, da der Spieler "lieber in Chicago bleiben würde als nach Cleveland zu gehen".
klar würde ich auch hood für love opfern, aber die frage ist doch ob man exum und hood hergeben würde? ein love-trade würde bedeuten dass man 1.) hill oder hayward verliert (im schlimmsten fall beide) und 2.) ingles würde man auch nicht mehr halten können. man hätte also wie schon vor paar jahren ein backcourt problem. stand 1. juli hätte man mit diesem trade nur burks unter vertrag.