Utah Jazz Saison/Team 2016-17 - run to the playoffs


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Stand jetzt hat Hayward noch nicht verlauten lassen was er macht. Es ist etwas seltsam das er sich da soviel Zeit lässt. Das lässt eigentlich viel Raum für Spekulationen offen...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Die beste FA-Verpflichtung, die GM-Gott Sam Presti je zustande gebracht hat, ist Anthony Morrow. Wird also Zeit, dass er mal damit anfängt, FAs an Land zu ziehen.:clown:

Und ich dachte schon Utah sei ein schlechtes Pflaster für Free Agents. :laugh: Dafür hat OKC aber beim Draft dreimal in Folge in Schwarze getroffen. Die dümmste Entscheidung war sicherlich Ibakas statt Hardens Vertrag zu verlängern.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
hayward hat bis 30. juni zeit und bis dahin wird er sich auch zeit lassen.

mag sein. Ich glaube jedoch das die jüngsten Gerüchte um Lindseys Aktivität auf dem Transfermarkt, Haywards Entscheidung indirekt beeinflussen könnten. Es ist natürlich Spekulation. Auffällig ist jedoch schon, dass Hayward der letzte, wichtige Free Agent mit Player Option ist, der sich noch nicht zu seiner Zukunft geäußert hat.

Ich möchte da auch nicht zuviel hineininterpretieren, aber mit jedem Tag der vergeht und Hayward nichts bekannt gibt, steigt die Verwunderung und gleichzeitig auch die Hoffnung, dass da was im Busch sein könnte.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
mag sein. Ich glaube jedoch das die jüngsten Gerüchte um Lindseys Aktivität auf dem Transfermarkt, Haywards Entscheidung indirekt beeinflussen könnten. Es ist natürlich Spekulation. Auffällig ist jedoch schon, dass Hayward der letzte, wichtige Free Agent mit Player Option ist, der sich noch nicht zu seiner Zukunft geäußert hat.

Ich möchte da auch nicht zuviel hineininterpretieren, aber mit jedem Tag der vergeht und Hayward nichts bekannt gibt, steigt die Verwunderung und gleichzeitig auch die Hoffnung, dass da was im Busch sein könnte.

ich denke hayward genießt momentan sein familienleben im sonnigen san diego und hat noch dazu seine video games im kopf. aber hayward ist noch unter vertrag, heißt also, dass lindsey mit ihm gewissenhaft potentielle trades besprechen beziehungsweise planen könnte, oder? falls man hayward überhaupt in solche dinge miteinbezieht, keine ahnung. aber das ist für mich unrealistisch. was ich aber realistischer finden würde wäre auch, dass man mit hayward keinen kontakt hat und hayward beziehungsweise sein agent dann bescheid geben wie es weitergehen wird. seine player option wird er 99.9% eh nicht ziehen und ja, bis zur entscheidung sind lindsey die hände gebunden wegen den 14 millionen cap bis zum 1. juli.

zwecks gerüchte: ich habe weder bei love, bledsoe oder holiday gerüchte um die jazz von guten quellen gelesen. rubio auch nicht. aber ich bin überzeugt davon, dass lindsey plan b, c, d in der schublade hat und dass es schlussendlich plan z werden wird. :saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ich möchte da auch nicht zuviel hineininterpretieren, aber mit jedem Tag der vergeht und Hayward nichts bekannt gibt, steigt die Verwunderung und gleichzeitig auch die Hoffnung, dass da was im Busch sein könnte.

Mich irritiert das auch sehr und irgendwie versucht mein Hirn deswegen da ständig eine Querverbindung zu den Celtics herzustellen. Boston versucht(e) ja auch aus captechnischen Gründen für George und/oder Butler zu traden um dann einen Big Fish via Free Agency zu verpflichten. Der Trade um Butler hat sich erledigt und mit George weiß man nicht so recht was wird. Was wenn Gordon die Playeroption sowohl in Absprache mit den Jazz als auch den Celtics zieht und bewusst zunächst auf Kohle verzichtet, nur um via Trade zu den Celtics zu dürfen? Im Gegenzug bekämen die Jazz vielleicht Brown* (Tatum werden sie niemals abgeben) und Gordon kann seinen Vertrag bei den Celtics ja immernoch verlängern.

Für micht machts keinen Sinn, dass Gordon den Jazz zu Liebe auf Geld verzichtet bzw. seine Spieleroption zieht und wenn er bleiben will/wollte, dann verlängert er sofort im Sommer nochmal richtig mit Max und allem drum und dran.

Hätte den Effekt dass bei den Celtics nur knapp 19 Mille (Hayward hat Tradekicker) als Cap stehen würde und man somit an einen Griffinkaliber eher rankommen könnte, da man mehr Cap frei hätte.

Also ich hoffe, dass Gordon die Tage seine Free Agency bekannt gibt, sonst glaub ich immer mehr an meine völlig absurd klingende Theorie von oben. Habe die Details jetzt nicht überprüft aber so ähnlich könnte es irgendwie sein.

*Würde vielleicht auch erklären warum man Tatum gedraftet hat obwohl man auf der Position schon nen jungen Spieler hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
ich denke hayward genießt momentan sein familienleben im sonnigen san diego und hat noch dazu seine video games im kopf. aber hayward ist noch unter vertrag, heißt also, dass lindsey mit ihm gewissenhaft potentielle trades besprechen beziehungsweise planen könnte, oder?

Eigentlich nicht, es sei denn er zieht die PO für einen Trade. Was aber doch recht unwahrscheinlich ist.

falls man hayward überhaupt in solche dinge miteinbezieht, keine ahnung. aber das ist für mich unrealistisch.

einbeziehen nicht, aber informieren kann ich mir schon vorstellen. Wenn Hayward das wünscht, warum nicht? Er ist ja noch Spieler der Jazz. Erst ab dem 1. Juli gilt das Moratorium, dann dürfen auch die Jazz nicht, wenn Hayward die Option nicht zieht, mit Hayward die ersten 6 Tage keinen Vertrag unterschreiben bzw. Vereinsinterna an Hayward weitergeben.

zwecks gerüchte: ich habe weder bei love, bledsoe oder holiday gerüchte um die jazz von guten quellen gelesen. rubio auch nicht. aber ich bin überzeugt davon, dass lindsey plan b, c, d in der schublade hat und dass es schlussendlich plan z werden wird. :saint:

von den Jazz erfährst du erst was konkretes, wenn es soweit ist ;)

Für micht machts keinen Sinn, dass Gordon den Jazz zu Liebe auf Geld verzichtet bzw. seine Spieleroption zieht und wenn er bleiben will/wollte, dann verlängert er sofort im Sommer nochmal richtig mit Max und allem drum und dran.

Eigentlich kann ich mir da nur vorstellen, dass die Jazz den Cap von Hayward brauchen und ihm bis zum 30. Juni eine Verpflichtung versprochen haben, um die Jazz in Schlagdistanz der Warriors zu bringen.

Wofür würde Hayward auf zusätzliches Geld verzichten und sei es für ein Jahr? Vielleicht für mehr sportlichen Erfolg mit den Jazz? Das klingt in der Tat total absurd. Dafür müssten aber die Jazz Capspace haben. Ein Deal der Favors und Burks für einen guten Spieler eintauscht und Hayward mit einem alten Vertrag in die Saison gehen lässt, würde den Jazz enorm entgegenkommen. Auch um dann mit Hill zu verlängern oder einen anderen FA zu holen.

Was wenn Gordon die Playeroption sowohl in Absprache mit den Jazz als auch den Celtics zieht und bewusst zunächst auf Kohle verzichtet, nur um via Trade zu den Celtics zu dürfen? Im Gegenzug bekämen die Jazz vielleicht Brown (Tatum werden sie niemals abgeben) und Gordon kann seinen Vertrag bei den Celtics kann er ja immernoch verlängern.

Das klingt mir dann doch schon zu gewagt. Aber ich glaube meine Theorie ist auch nicht besser. :laugh: Bei mir spielen gerade die Snynapsen verrückt. Zeit für Hayward mal zu sagen, wo es langgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
und schon lebt etwas hoffnung in mir, dass hayward doch bleibt:


komischerweise finde ich diesen eintrag weder bei hayward noch bei seiner frau auf instagram. hat die schnidde ihren post mal wieder gelöscht? :gitche:

endlich ist von einer seriösen quelle der name rubio mit den jazz in verbindung gebracht worden. aber egal wer es schlussendlich werden wird, ein pg im team garantiert uns, dass man immer an diese off season denken wird:

DDXN1noUMAENhM8.jpg:large


:laugh:

Cheeseburger Williams

hoffentlich nicht, mein profilbild spricht doch schon bände. :belehr: noch dazu würde ich es sehr bedenklich finden, wenn man jahrelang in der eigenen halle einen ehemaligen spieler im ballbesitz pausenlos ausbuht und bei einer rückkehr wieder alles vergeben und vergessen wäre. ich könnte mich mit ihm überhaupt nicht anfreunden. dann doch lieber john lucas III oder so ein anderer no-name.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
nette Gossipstory für die Haywards, aber ob das wirklich hilft? ;) Heute sollen die neuen Rookies vorgestellt werden.
 
Oben