PistolPete7
Bankspieler
Stand jetzt hat Hayward noch nicht verlauten lassen was er macht. Es ist etwas seltsam das er sich da soviel Zeit lässt. Das lässt eigentlich viel Raum für Spekulationen offen...
Kam schon mal ein guter FA nach OKC?
(nicht dass sie es bisher gebraucht hätten...)
du meinst anstatt all die guten Spieler wegzutraden bzw. ziehen zu lassen?Die beste FA-Verpflichtung, die GM-Gott Sam Presti je zustande gebracht hat, ist Anthony Morrow. Wird also Zeit, dass er mal damit anfängt, FAs an Land zu ziehen.:clown:
du meinst anstatt all die guten Spieler wegzutraden bzw. ziehen zu lassen?
So gut war Waiters nun auch nicht!
stimmt, nicht so gut wie Harden & Ibaka - was vlt. letzlich zu KDs Abgang führte
Die beste FA-Verpflichtung, die GM-Gott Sam Presti je zustande gebracht hat, ist Anthony Morrow. Wird also Zeit, dass er mal damit anfängt, FAs an Land zu ziehen.:clown:
Stand jetzt hat Hayward noch nicht verlauten lassen was er macht. Es ist etwas seltsam das er sich da soviel Zeit lässt. Das lässt eigentlich viel Raum für Spekulationen offen...
hayward hat bis 30. juni zeit und bis dahin wird er sich auch zeit lassen.
mag sein. Ich glaube jedoch das die jüngsten Gerüchte um Lindseys Aktivität auf dem Transfermarkt, Haywards Entscheidung indirekt beeinflussen könnten. Es ist natürlich Spekulation. Auffällig ist jedoch schon, dass Hayward der letzte, wichtige Free Agent mit Player Option ist, der sich noch nicht zu seiner Zukunft geäußert hat.
Ich möchte da auch nicht zuviel hineininterpretieren, aber mit jedem Tag der vergeht und Hayward nichts bekannt gibt, steigt die Verwunderung und gleichzeitig auch die Hoffnung, dass da was im Busch sein könnte.
Ich möchte da auch nicht zuviel hineininterpretieren, aber mit jedem Tag der vergeht und Hayward nichts bekannt gibt, steigt die Verwunderung und gleichzeitig auch die Hoffnung, dass da was im Busch sein könnte.
ich denke hayward genießt momentan sein familienleben im sonnigen san diego und hat noch dazu seine video games im kopf. aber hayward ist noch unter vertrag, heißt also, dass lindsey mit ihm gewissenhaft potentielle trades besprechen beziehungsweise planen könnte, oder?
falls man hayward überhaupt in solche dinge miteinbezieht, keine ahnung. aber das ist für mich unrealistisch.
zwecks gerüchte: ich habe weder bei love, bledsoe oder holiday gerüchte um die jazz von guten quellen gelesen. rubio auch nicht. aber ich bin überzeugt davon, dass lindsey plan b, c, d in der schublade hat und dass es schlussendlich plan z werden wird.
Für micht machts keinen Sinn, dass Gordon den Jazz zu Liebe auf Geld verzichtet bzw. seine Spieleroption zieht und wenn er bleiben will/wollte, dann verlängert er sofort im Sommer nochmal richtig mit Max und allem drum und dran.
Was wenn Gordon die Playeroption sowohl in Absprache mit den Jazz als auch den Celtics zieht und bewusst zunächst auf Kohle verzichtet, nur um via Trade zu den Celtics zu dürfen? Im Gegenzug bekämen die Jazz vielleicht Brown (Tatum werden sie niemals abgeben) und Gordon kann seinen Vertrag bei den Celtics kann er ja immernoch verlängern.
Die dümmste Entscheidung war sicherlich Ibakas statt Hardens Vertrag zu verlängern.
The Utah Jazz extended the qualifying offer to Joel Ingles.
The forward is now restricted free agent.
dass es schlussendlich plan z werden wird.
Cheeseburger Williams