PistolPete7
Bankspieler
der Westen wird mit den Rockets stärker. Was machen die Jazz?
Und die neuen Rookies wurden vorgestellt
Und die neuen Rookies wurden vorgestellt
der Westen wird mit den Rockets stärker. Was machen die Jazz?
Brian Windhorst: With seven years’ experience, Hayward’s best bet could be to seek out a three-year contract so he could become a free agent again when he’s got 10 years in and he can get the largest contract possible. Or, more likely, he could look for a four-year deal with an opt-out after three years. Over the next three seasons, the difference between Hayward signing in Utah and, say, Boston is less than $3 million. Gulp. This is why the Jazz are a little skittish.
Wenn Hayward schon gehen will, dann hoffe ich dass es ein S&T mit den Celtics wird, so dass man ein nettes Asset vo den Celtics bekommt. Ich werde sicher ein bisschen traurig sein, aber auf der anderen Seite würde Hayward Abgang neue Türen zB für Exum, Hood, Burks, Mitchell oder jemand anderem öffnen. Auch wenn man erstmal nicht um den HCA competen würde.
Wen sollen die Celtics denn zurückschicken? Crowder + Bradley?
Die Rockets sehe ich auch nicht wirklich stärker als zuvor, da das Problem der Frontcourt ist.
Das wäre wohl zuviel des Guten und nicht realistisch. Die Celtics würden das nicht machen. Vielleicht aber eine kleinere Vergütung wie Olynyk, Smart oder am besten noch Brown. Sofern das überhaupt realistisch ist, ich habe da keine Ahnung. Aber Hayward hat mit seiner Entscheidungsfreiheit auch etwas Einfluss und das wäre ein nettes Abschiedsgeschenk von ihm an die Jazz.
Im Moment nicht, aber Paul und Harden werden eine starke Sogwirkung auf andere Free Agents haben, vorallem auf solche die herausgekauft werden wollen (Anthony).
Bezogen auf die Jazz wäre Crowder + x für Hayward sicherlich eine gute Option. Olynyk passt m.E. mit seinem Skill Set auch gut zu Gobert und wäre ein ordentlicher Ersatz für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass Favors geht.
Das war ein Instagram-Storybeitrag, dieser verschwindet nach 24h von selbst.und schon lebt etwas hoffnung in mir, dass hayward doch bleibt:
komischerweise finde ich diesen eintrag weder bei hayward noch bei seiner frau auf instagram. hat die schnidde ihren post mal wieder gelöscht?
Als Stretcher passt Olynyk wirklich besser zu Gobert als Favors. Es ist auch die Frage, ob er defensiv was kann? Ich weiss das er ein Hustler ist, das dürfte Snyder gefallen.
Könnte Blake Griffin nicht das Gleiche wie CP3 machen und sagen er will nach Utah?
Könnte Blake Griffin nicht das Gleiche wie CP3 machen und sagen er will nach Utah?
Klar kann er das machen, aber eine Hillverlängerung wäre dann wohl ausgeschlossen und Hayward macht einen Verbleib auch von Hill abhängig.
Ich dachte Paul hätte mitverzichtet?
https://clutchpoints.com/chris-paul-opt-out-clippers-contract-test-free-agency/
somit könnte Griffin bis zum 30.6. (also übermorgen nach deutscher Zeit) noch einen Opt-In für einen Trade machen? Aber das ist doch sehr unwahrscheinlich, dass die Clippers da einen Deal machen. Zumal sie Griffin ja halten wollen.