PistolPete7
Bankspieler
- Beiträge
- 7.632
- Punkte
- 113
Das wäre zwar ein Top-Deal für Utah, aber ich vermute mal dass man Conley nicht ohne einen entsprechenden Gegenwert bekommt, und das wäre leider jemand aus dem jungen talentierten Core. Bei Teague oder Holiday sehe ich da schon eher Möglichkeiten.
Das stimmt. Falls Memphis ihn traden möchte, dann wäre Conley sicher nicht billig. Der Lee-Deal und die Gasolverletzung machen ein wenig Hoffnung, dass die Grizzlies sich für einen Rebuild entscheiden könnten. Dazu Conleys auslaufender Vertrag. Für den auslaufenden Vertrag würde ich natürlich nicht zuviel hergeben. Das Risiko im Sommer mit leeren Händen dazustehen, will ich auch nicht haben. Aber wenn eine Möglichkeit besteht, dann zugreifen. Utah hat noch einige Erstrundenpicks, auch von anderen Teams, die man auch einbinden könnte. Ich sehe keine große Chance, aber Utah ist immer für eine Überraschung gut.
Holiday würde ich wohl noch Teague vorziehen. Wie ich mitbekommen habe, wollen die Pelicans ihn loswerden, um im Sommer auf dem FA-Markt angreifen zu können. Atlanta will ja Hood für Teague, was Utah ablehnt. Also wenn man kein Schnäppchen schlagen kann, sollte man einen Trade nicht machen.
Andy Larsen rechnet jedenfalls mit einer 65% Chance, dass Utah einen Trade macht. Ist nur die Frage: kleiner oder großer Trade?