Ist doch ein Witz (besser gesagt Wiz) oder?Hatte das Spiel bei den Wizards erst heute Abend auf den Schirm :laugh:
Naja vermutlich besser so, dass ichs nicht gesehen habe aber:
Da kann man Lindseys für die Untätigkeit wieder gratulieren
Ich weiß, dass es sich vermutlich merkwürdig anhört wenn gerade ich DL diesbezüglich in Schutz nehme aber jetzt an dem Tag der Deadline kann ich ihm absolut keinen Vorwurf machen. Die Hawks haben die halbe Liga mehr oder weniger vera*scht in dem angeblich jeder zu haben war und am Ende ja gar keiner ging. Anderson, Gasol, Love, Howard etc. alle waren sie zu 99% weg aber am Ende dann doch noch da.
Wenn wir eines gelernt haben von letzter Saison, dann dass primär die Teamchemie unserem GM sehr am Herzen liegt. Diesbezüglich bin ich gespannt wie es mit Burke weitergeht aber problematische Spieler wie Lawson oder eben auch ein Morris (hätte es gerne mit einem der beiden versucht, speziell mit Morrris) sollten eben nicht an Bord geholt werden. Kann man respektieren. Durch den Mack - Deal hat man zumindest die Minimum Team Salary überschritten und strenggenommen ein unbedeutentes Upgrade des #3 PG's. Machen wir uns nichts vor, die Jazz müssen jetzt mit dem bisherigen Roster das bestmögliche rausholen, denn Mack macht den Braten jetzt auch nicht fetter
Jedoch könnte das auch ein Indiz dafür sein, dass Dante in dieser Saison gar nicht mehr zurückkehrt.
Der Kern und die Firstrounder bleiben und die waren DL am Ende zu wertvoll und auch diese Ansicht kann man vertreten. Jedoch bin ich mir sicher, dass er diesmal bestimmt nicht Tetris spielen war wie vllt im Sommer als man - sry dass ich dem Deal immernoch hinterherweine - Ilyasova für NICHTS hätte ertraden können, weil ich einfach glaube dass unserem Team ein richtiger Stretch 4 sehr gut zu Gesicht gestanden hätte. Booker ist einfach kein richtiger diesbezüglich und nimmt die Würfe nur wenn es vorher halbwegs läuft. Bei Lyles wirkt das alles zwar natürlicher aber er ist noch ein Rookie und auf eine gute Aktion folgt dann gelegentlich eine schlechte.