Utah Jazz - Team 2015/16

NBAFan

Nachwuchsspieler
Die Sache mit Burke finde ich immernoch schade.
... Als Scorer besitzt er noch wert, aber aktuell muss man auch sagen das Mack und Neto die bessere Verteidigung spielen.
Verteidigung und Playmaking. Ja, ich finde Neto macht das besser als Burke, er zieht zum Korb, reißt kleine Löcher in die Verteidigung und findet eine Anspielstation.

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Scheint ein interessanter Sommer für die Jazz zu werden. Neues Logo, neue Trikots für die Jazz, quasi ein neues Farmteam, hoffentlich neue, gute Spieler, Exum Rückkehr usw ;)

Das ist aber auch Ansichtssache. Logo, Trikots, Farmteam (mir doch egal, wer vom 15. Rosterspot ins D-League-Team "gepleißt" wird ;) und wieder zurück).
Nachher erzählt uns Lindsey eh das Exum's Rückkehr der größte Move der Offseason ist. Wobei für Viele der Max-Vertrag für Trevor Booker der größte Move ist.
Nach wenigen Spielen stellen wir fest, dass Exum's Wurf zwar von der Bewegung schöner anzusehen ist, dafür trifft er nun nicht mehr. Alec ist entweder über die ganze Saison als Game-Time-Decision gelistet und fällt dann doch aus oder er verletzt sich gleich gegen Weihnachten.
Favors verletzt sich ebenfalls jedes 10. Spiel, Hayward wird ab sofort das komplette 4. Viertel gebencht, nachdem er reihenweise Turnover fabriziert und Gobert und Lyles konzentrieren sich nun nur noch auf ihr "Salute" bzw. wie sie bei dem nächsten krachenden Dunk jubeln sollen.
Die PG-Situation ist immer noch nicht gelöst, sodass zur Tradedeadline Jimmer Fredette oder ein Spieler von der Butler University kommen und die Playoffs werden wiederholt knapp verpasst.

PistolPete7

Bankspieler
Das ist aber auch Ansichtssache. Logo, Trikots, Farmteam (mir doch egal, wer vom 15. Rosterspot ins D-League-Team "gepleißt" wird ;) und wieder zurück).
Nachher erzählt uns Lindsey eh das Exum's Rückkehr der größte Move der Offseason ist. Wobei für Viele der Max-Vertrag für Trevor Booker der größte Move ist.
Nach wenigen Spielen stellen wir fest, dass Exum's Wurf zwar von der Bewegung schöner anzusehen ist, dafür trifft er nun nicht mehr. Alec ist entweder über die ganze Saison als Game-Time-Decision gelistet und fällt dann doch aus oder er verletzt sich gleich gegen Weihnachten.
Favors verletzt sich ebenfalls jedes 10. Spiel, Hayward wird ab sofort das komplette 4. Viertel gebencht, nachdem er reihenweise Turnover fabriziert und Gobert und Lyles konzentrieren sich nun nur noch auf ihr "Salute" bzw. wie sie bei dem nächsten krachenden Dunk jubeln sollen.
Die PG-Situation ist immer noch nicht gelöst, sodass zur Tradedeadline Jimmer Fredette oder ein Spieler von der Butler University kommen und die Playoffs werden wiederholt knapp verpasst.

Und nun die gegenteilige Version: Utah erreicht die Playoffs und in einer harten Schlacht, über 7 Spiele streichen sie gegen OKC die Segel. Der Sommer: Utah nimmt im Draft einen talentierten Bookerersatz (tippe auf Deyonta Davis) und traden Burke + Pleiss für einen Firstrounder, womit sie irgendsoein Nonamefranzosen namens Luwawu holen. Free Agency: Booker lässt man gehen, Gobert kriegt einen neuen Vertrag, man holt sich zudem noch 1-2 Veteranen die defenden können. Die Saison: Logo sieht voll schick aus, das gibt Motivation. Fast alle Jazzspieler sind Väter und treffen sich regelmäßig zur Krabbelgruppe, das stärkt die Chemie! Utah spielt gut und kämpft um die Plätze 4-5, Hayward wird All-Star, Favors auch. Lyles kriegt 25 min und entwickelt ein Pstgame, Exum wird ne defensive Pest und gutes Playmaking, MIP-Kandidat. Gobert verbessert seine Defense und wird Anwärter auf den DPOY. Burks schafft endlich mal mehr als 70 Spiele und sorgt für Firepower von der bank. Hood wird ein noch besserer Schütze, ja einer der besten! Die Rookies Luwawu und Davis passen mit ihrer Defense gut ins Teamkonzept. Playoffs werden mit +50 Siegen erreicht. Snyder Coach of the Year. 2017 tolle Playoffs, Conference Halbfinale gegen Spurs oder Warriors. Jazz mit ihrer erstickenden Defense liegen im Spiel zurück, dann kommt Lyles macht einen Shakeymove, trifft den 3er in Drays/Leonard Face! Conference Finals! JAAAA :D

....achtung bitte nicht zu ernst nehmen ;)

NBAFan

Nachwuchsspieler
Ermin, mache bitte diesen ******avatar weg, ist mir egal ob du eine Wette verloren hast. Sollen wir nun Augenkrebs bekommen?

PistolPete7

Bankspieler
hmm habe zu Burks aber nichts gefunden. Einzig das hier

Jazz are listing Alec Burks and Dante Exum as being out for Tuesday's game vs. San Antonio.

Was das Kanteravatar betrifft, bis zum Ende der Saison muss er noch durchhalten. War auch glaube ich so abgemacht :D

D-League Team bekommt den Namen "Salt Lake City Stars". Soll wohl eine Homage an die Utah Stars sein.

NBAFan

Nachwuchsspieler
Was das Kanteravatar betrifft, bis zum Ende der Saison muss er noch durchhalten. War auch glaube ich so abgemacht :D
Die Sache ist ja die, dieser Avatar betreibt öffentliche Belästigung. Was Ermin angeht, so kann er von mir aus diesen Avatar ausdrucken und an seinen Monitor kleben.
Kompromissvorschlag: ein anderes (weniger belästigendes) Bild von Enes.

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
wieso? der avatar is doch zucker. enes der türkische 70er lova. an erminators stelle würde ich das bild auch nach ablauf der wette behalten :)

PistolPete7

Bankspieler
Die Sache ist ja die, dieser Avatar betreibt öffentliche Belästigung. Was Ermin angeht, so kann er von mir aus diesen Avatar ausdrucken und an seinen Monitor kleben.
Kompromissvorschlag: ein anderes (weniger belästigendes) Bild von Enes.

öffentliche Belästigung? Wegen dem Schnurrbart? :D Kann man heute nicht mal einen gepflegten Schnurrbart wachsen lassen? :p

NBAFan

Nachwuchsspieler
Mit Schnurbart.

r

PistolPete7

Bankspieler
JAZZ NOTES: Guard Alec Burks, who has been out with a fractured left fibula since Dec. 26, is still out and not expected to play the rest of the season. . . .

Laut Jody Genessy scheint das wohl eine "undichte" Quelle zu sein, denn laut ihm: FYI, I did not write Alec Burks isn't expected to play this season (another reporter did). I've heard he's close. I was told Burks hoped to return Friday, meaning he's close. Tony said this week. It's up to the Jazz.

frage mich nur was er mit "close" meint. das die Rückkehr nah ist oder ausgeschlossen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Jungs können wir aufhören diesen Thread mit Enes vollzuspammen? ;) Wir sollten uns jetzt allesamt auf den Playoffkampf fokussieren und angefangen mit dem heutigen Heimspiel gegen die Spurs, bei denen Diaw ausfällt. Die Bedeutung dieses Spiels ist einfach, wenn man gewinnt holt man nen Extrasieg, mit dem keiner gerechnet hat und bei ner Niederlage geht die Welt zwar nicht unter aber man wäre gegen die Clippers dann schon etwas unter Druck. Apropos, ich bin gespannt wie unsere Jungs jetzt auf bestimmte Situationen reagieren werden...

Ich geh btw fest davon aus, dass Burks nicht mehr zurückkommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
die jazz werden in den po "besser" mit den warriors klarkommen als mit den spurs. stylewise können sie gsw 1 bis 2 spiele klauen. gobert kriegen die warriors einfach nicht zu fassen.

PistolPete7

Bankspieler
die jazz werden in den po "besser" mit den warriors klarkommen als mit den spurs. stylewise können sie gsw 1 bis 2 spiele klauen. gobert kriegen die warriors einfach nicht zu fassen.

Ich habe eher die Befürchtung das Gobert mit dem 3er Geballere der Warriors defensiv überflüssig wird. Offensiv ist er bis auf Putback, Dunks und Alleyoops eher limitiert. Gegen 3erwerfende Teams sehen wir einfach immer schlecht aus. Aber mir wären die Warriors auch viel lieber, wenn Curry & Thompson einen schlechten Shootingtag erwischen kann man 1-2 Siege entführen. Die Spurs dagegen sind so ausgeglichen besetzt, da kann der Ausfall eines Leistungsträgers locker aufgefangen werden. Heute ist erstmal "Generalprobe" gegen San Antonio. Bisher sahen wir nicht wirklich gut gegen sie aus.

erminator

Bankspieler

können wir erst die playoffs klarmachen bitte?am ende diskutiert man dann darüber ob man die warriors oder spurs paarung im tv anschaut ..

Oben