Das ist aber auch Ansichtssache. Logo, Trikots, Farmteam (mir doch egal, wer vom 15. Rosterspot ins D-League-Team "gepleißt" wird
und wieder zurück).
Nachher erzählt uns Lindsey eh das Exum's Rückkehr der größte Move der Offseason ist. Wobei für Viele der Max-Vertrag für Trevor Booker der größte Move ist.
Nach wenigen Spielen stellen wir fest, dass Exum's Wurf zwar von der Bewegung schöner anzusehen ist, dafür trifft er nun nicht mehr. Alec ist entweder über die ganze Saison als Game-Time-Decision gelistet und fällt dann doch aus oder er verletzt sich gleich gegen Weihnachten.
Favors verletzt sich ebenfalls jedes 10. Spiel, Hayward wird ab sofort das komplette 4. Viertel gebencht, nachdem er reihenweise Turnover fabriziert und Gobert und Lyles konzentrieren sich nun nur noch auf ihr "Salute" bzw. wie sie bei dem nächsten krachenden Dunk jubeln sollen.
Die PG-Situation ist immer noch nicht gelöst, sodass zur Tradedeadline Jimmer Fredette oder ein Spieler von der Butler University kommen und die Playoffs werden wiederholt knapp verpasst.