Utah Jazz - Team 2015/16

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Könnte wirklich so kommen, dass Alec gegen die Clippers zumindest auf der Bank Platz nimmt. Gegen die Clippers hat er sich seine ja Verletzung zugezogen bzw. dank der harten und unnötigen Attacke von Paul Pierce.
Ich starte dann wohl auch wieder mit nachts aufstehen und die Jazz die restlichen Spiele verfolgen.

NBAFan

Nachwuchsspieler
Wäre schön wenn wir AB zurückbekommen.

Prior to Tuesday night's game, Popovich was asked about Snyder, and the Spurs' coach had some colorful things to say.

“He’s right in there except he’s smarter than the rest of us," Popovich said of the Jazz coach. "That boy is like a bubble machine. He’s like a cartoon with little bubbles coming out of his head with ideas about lots of different stuff. I’m serious, and some of it I understood and some of it I didn’t.

"Great guy, great friend and guy to be around who is intelligent but isn’t full of himself and enjoys people. He was wonderful when he was with us.”

erminator

Bankspieler
Prior to Tuesday night's game, Popovich was asked about Snyder, and the Spurs' coach had some colorful things to say.

“He’s right in there except he’s smarter than the rest of us," Popovich said of the Jazz coach. "That boy is like a bubble machine. He’s like a cartoon with little bubbles coming out of his head with ideas about lots of different stuff. I’m serious, and some of it I understood and some of it I didn’t.

"Great guy, great friend and guy to be around who is intelligent but isn’t full of himself and enjoys people. He was wonderful when he was with us.”

Ja so ist er mein Quin :love2:. Ich liebe es wenn er an der Seitenlinie abgeht und man seine Anweisungen klar und deutlich selbst vorm Bildschirm mitbekommt. Sollte sich für mich in der Offseason kein "Liebling" finden lassen, dann greife ich auf unseren Coach zurück und die Restliebe wird auf alle Spieler gleichzeitig verteilt :D

PistolPete7

Bankspieler
Ich stimme euch zu, wir haben mit Snyder einen echten Glücksfall. Er genießt hohes Ansehen bei Topcoaches wie Popovich, Krzyzewski, Thibodeau oder auch Spielern wie Bryant oder Millsap. Wenn ich da an die "Schreckenherrschaft" von Corbin denke, der sich nichtmal gegen Raja Bell durchsetzen konnte. Für mich gehört Snyder mit Stotts zu den meistunterschätzten Trainer der Western Conference.

PistolPete7

Bankspieler
es ist nun offiziell, die Revanche ist nah.

More than three months after he went down with a broken left fibula that was only supposed to keep him out for a couple of months, Alec Burks will finally be returning to the Jazz lineup for Friday’s game against the Los Angeles Clippers, according to sources in the Jazz organization.

6 hours ago – via Deseret News

Aber es gibt auch traurige Nachrichten, Jerry Sloan ist an Parkinson und Demenz erkrankt :(

Jerry Sloan is suffering from Parkinson’s disease plus Lewy body dementia, the former Utah Jazz coach told the Salt Lake Tribune on Wednesday. During an interview at his home in Riverton, with his wife Tammy at his side, Sloan said he was diagnosed with the illnesses last fall.

8 hours ago – via Salt Lake Tribune

NBAFan

Nachwuchsspieler
Rudy auf instagram:
On another note, we are out of the playoff this year... We all know that was our goal entering the season...as a competitor i feel very disappointed...but i can promise you one thing, i will do whatever it takes this summer, to be back next season as good as ever and will not let this happen again. Our future is still bright, and at the end of the day all these obstacles are only making us better... I can't wait...#jazznation

erminator

Bankspieler
Sinnloses Gedankenspiel meinerseits ;)

Ilyasova als Free Agent holen
#12 Furkan Korkmaz
#42 Kenan Sipahi
#52 Egemen Güven
#60 Okben Ulubay

In 2 Jahren dann die Lineup

Sipahi
Korkmaz
Ulubay
Ilyasova
Güven

Und fertig wären die Ütah Jüzz :laugh::laugh::laugh:

Um mal nen Bezug zu bekommen in dieser Draft sind sehr viele (glaube 7 oder 8!) türkische Prospects angemeldet, natürlich außer Korkmaz nur 2nd Rounder wenn überhaupt. Als 2nd Rounder würde sich das gamblen eben für diese Prospects lohnen wobei Güven wohl der vielversprechendste wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Diese Aussagen treffen es passend. Hayward ist ein guter Spieler und ich hoffe er bleibt den Jazz noch lange erhalten, aber den Ball sehe ich in den letzten Minuten des Spiels auch lieber bei jemand anderem bzw diesen jemand anderen haben wir derzeit nicht und Hayward ist als unser bester Scorer die nächstlogische Option. Wir sollten uns dennoch darauf einstellen, das ab diesem Sommer Hayward Teil der Gerüchteküche sein wird.

Gerüchteküche sehe ich vollkommen entspannt.

Hayward möchte in Utah bleiben (bei marktgerechter Bezahlung!) und hat faktisch noch ein Jahr Vertrag. Welches Team gibt für 1J Vertrag einen guten Gegenwert ab? Diese müssten dann schon mit Perspektive und Maxgehalt locken.
Außerdem, könnt ihr euch vorstellen, dass die Jazz ihren besten Spieler (allgemeine Annahme) traden weil sie fürchten er geht?
Wo führt das denn hin? Eine Mannschaft kann nicht immer aus Angst die Spieler wegtraden, es kommt der Augenblick der Wahrheit in dem man tief in die Tasche greifen und das Team zusammenhalten muss.

erminator

Bankspieler
1. Hayward möchte in Utah bleiben (bei marktgerechter Bezahlung!) und hat faktisch noch ein Jahr Vertrag.

2. Welches Team gibt für 1J Vertrag einen guten Gegenwert ab? Diese müssten dann schon mit Perspektive und Maxgehalt locken.

3. Außerdem, könnt ihr euch vorstellen, dass die Jazz ihren besten Spieler (allgemeine Annahme) traden weil sie fürchten er geht?
Wo führt das denn hin? Eine Mannschaft kann nicht immer aus Angst die Spieler wegtraden, es kommt der Augenblick der Wahrheit in dem man tief in die Tasche greifen und das Team zusammenhalten muss.

Zu 1: Hätte ich nix dagegen wenn dem so wäre aber haste eine Quelle?

Zu 2: Wir reden ja nicht von einem simplen Angebot sondern es muss schon ein Deal sein, der ganz Salt lake City vom Hocker haut. Kwame Brown / Pau Gasol Deal lässt grüßen :D Wenn man durch Gordon Hayward an Ingram rankäme, dann hätten die Jazz langfristig gesehen sportlich ganz andere Möglichkeiten und finanziell erst :love:

Zu 3: Das gabs schon mal mit Deron Williams und wenn man einen D-Will ohne mit der Wimper zu zucken (bei 1,5 Jahren Restvertrag) wegtradet eben hauptsächlich aus diesem Grund (wenn ich mich nicht irre), dann ists bei Gordon Hayward nicht auszuschließen.

Glaube den Stein hatte ich ins Rollen gebracht indem ich erwähnte, dass die Wahrscheinlichkeit - vom Gefühl her - eben Gordon Hayward zu traden in dem Sommer höher denn je ist auch wenn sie nach wie vor sehr niedrig ist. Wir wissen doch mittlerweile wie DL tickt, da passiert schon nix ;)

PistolPete7

Bankspieler
Ein paar Gedanken zu Free Agents auf der 2/3

http://purpleandblues.com/2016/05/05/utah-jazz-free-agency-potential-small-forward-targets/4/

Ein paar interessante Namen wie Crabbe und Bazemore, die ich für realistisch halte. Gerade Crabbe legte eine gute Steigerung auf beiden Seiten des Feldes hin, aber Portland würde ihn wohl nur im Falle eines Überbezahlen ziehen lassen. Dudley wäre eine erfahrene Alternative. An Bazemore waren die Jazz auch schon letztes Jahr interessiert. Snyder dürfte Bazemore auch noch aus Hawkszeiten kennen.

H. Barnes, Batum und Deng sind wohl eher longshots und daran glaube ich auch nicht.

PistolPete7

Bankspieler

erminator

Bankspieler

Sehr schön, die Verlängerung von Snyder war die folgerichtige Konsequenz. Hat er doch in nicht mal zwei Jahren das geschafft, was einem Vorgänger 4 Jahre lang eigentlich nicht gelang.

Die Free Agency einzuschätzen wird schwer, da erstmal chronologisch gesehen die/der Draft ansteht. Wie gesagt mein Gefühl wäre dass man einen für die Flügel draftet und den Big über die Free Agency holt.

PistolPete7

Bankspieler
anscheind wurde das neue Logo der Jazz geleakt. Naja, ohne große Überraschung das neue primäre Logo scheint wohl das alte (zweite) Logo mit "Utah"-Aufschrift zu werden. Während es ein neues zweites Logo geben wird. Das sekundäre Logo finde ich nicht so toll, etwas einfallslos.

CiMBSVaW0AAzGsV.jpg

dazu neue Trikots und Court:

dt.common.streams.StreamServer.cls

trikots finde ich nicht schlecht, aber diese longsleeves braucht kein Mensch

K-Dot

Zauberfuß
Das Alternative sieht ziemlich gut aus. Würde das Pride ohne Sleeves auch ;)

Oben