1. Hayward möchte in Utah bleiben (bei marktgerechter Bezahlung!) und hat faktisch noch ein Jahr Vertrag.
2. Welches Team gibt für 1J Vertrag einen guten Gegenwert ab? Diese müssten dann schon mit Perspektive und Maxgehalt locken.
3. Außerdem, könnt ihr euch vorstellen, dass die Jazz ihren besten Spieler (allgemeine Annahme) traden weil sie fürchten er geht?
Wo führt das denn hin? Eine Mannschaft kann nicht immer aus Angst die Spieler wegtraden, es kommt der Augenblick der Wahrheit in dem man tief in die Tasche greifen und das Team zusammenhalten muss.
Zu 1: Hätte ich nix dagegen wenn dem so wäre aber haste eine Quelle?
Zu 2: Wir reden ja nicht von einem simplen Angebot sondern es muss schon ein Deal sein, der ganz Salt lake City vom Hocker haut. Kwame Brown / Pau Gasol Deal lässt grüßen
Wenn man durch Gordon Hayward an Ingram rankäme, dann hätten die Jazz langfristig gesehen sportlich ganz andere Möglichkeiten und finanziell erst
Zu 3: Das gabs schon mal mit Deron Williams und wenn man einen D-Will ohne mit der Wimper zu zucken (bei 1,5 Jahren Restvertrag) wegtradet eben hauptsächlich aus diesem Grund (wenn ich mich nicht irre), dann ists bei Gordon Hayward nicht auszuschließen.
Glaube den Stein hatte ich ins Rollen gebracht indem ich erwähnte, dass die Wahrscheinlichkeit - vom Gefühl her - eben Gordon Hayward zu traden in dem Sommer höher denn je ist auch wenn sie nach wie vor sehr niedrig ist. Wir wissen doch mittlerweile wie DL tickt, da passiert schon nix