PistolPete7
Bankspieler
Marcin, du kommst drüber hinweg. Draftnight ist bald vorbei und spätestens wenn die Jazz zu spielen anfangen und Siege einfahren sieht die Jazzwelt auch in deinem Kopf anders aus.
Ich komme düber hinweg. Spätestens wenn wir es nicht bei der Hillverpflichtung belassen und eine erfolgreiche Free Agency hatten.
Dieser Trade behandelt unseren Größten Teamneed und gibt uns im Spiel und auch in der nächsten Offseason Flexibilität ohne Ende. Außer, dass dir die Draftnight versaut wurde gibts daran überhaupt nichts auszusetzen.
Dieser Need war eigentlich groß, weil Exum verletzt war. Jetzt ist Exum fit, Neto und Mack haben sich gut geschlagen. Aber klar Hill ist schon ein Upgrade gegenüber den genannten.
Ich mach mir mehr Sorgen um ermin. Wenn die Hawks an 12 Korkmaz ziehen, dann dürfte Korkmaz sogar für kurz die jazzcappy aufsetzen, aber dann nie für Utah spielen. Das wird ein harter Schlag für unseren Lieblingstürken hier.
Der Trade wird glaube ich erst im Juli offiziell gemacht. Solange ist Hill faktisch noch ein Spieler der Pacers und der Pick gehört Utah, wenn ich mich nicht irre. Jazz picken aber heute für die Hawks.