Utah Jazz - Team 2015/16

PistolPete7

Bankspieler
Also athletisch finde ich ihn überhaupt nicht. Vllt in deiner NBA2k-Karriere ;) du hattest Leonard da doch zu den Jazz geholt, oder?

ich meinte auch verglichen mit Pleiss, das muss nicht heißen das er aus der Halle springen wird ;) und ja, ich hatte ihn in meinem 2k-Team. Er hat einen guten Eindruck gemacht, als Dreierwerfer :D

NBAFan

Nachwuchsspieler
Weiß gar nicht was du gegen ihn hast, EG.
Worauf stützt sich deine Aussage er hätte 0 BB IQ?
Athletik? Er dunkt ständig nachdem er abrollt, verwertet die Lobs sicher (natürlich nicht wie DeAndre Jordan)
Sein Körper ist viel breiter und robuster als der von Pleiß.

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Weiß gar nicht was du gegen ihn hast, EG.
Worauf stützt sich deine Aussage er hätte 0 BB IQ?
Athletik? Er dunkt ständig nachdem er abrollt, verwertet die Lobs sicher (natürlich nicht wie DeAndre Jordan)
Sein Körper ist viel breiter und robuster als der von Pleiß.

Der Vergleich mit Pleiß ist vllt nicht ganz fair, aber viel besser sehe ich Meyers Leonard nicht. Naja der Maßstab eines NBA-Spielers ist ja wohl nicht die Fähigkeiten zu dunken und Lobs zu verwerten?! Sein einziges Plus ist seine Wurfstärke von Außen, um ihn als Stretch 5 einzusetzen. Ansonsten sind seine Fähigkeiten alle unterdurchschnittlich, v.a. auch seine Athletik. Ich habe ihn vorletzte Saison genauer beobachtet und da habe ich zeitweise gedacht, dass es Leonards erste Basketballspiele sind. Der hat das Spiel überhaupt nicht verstanden.
Vllt hat er sich dahingehend gebessert und Fortschritte gemacht, dann tue ich ihm teilweise unrecht, aber für mich bleibt er nur ein Spieler, der nicht viel besser ist als uns großer Tibor.

PistolPete7

Bankspieler
Dennis Lindsey on draft trade that didn’t happen: There was one player, a really good player I can’t name, but he and his prominent agent were really working hard to try to get here during the draft, and I just couldn’t pull it off.

Ich kann mir eigentlich nur einen Namen vostellen den Lindsey meint: Dejounte Murray. Hatte als einer der wenigen für die Jazz ein Workout bestritten und ist wirklich tief gefallen. Dazu mit Rich Paul einen prominenten Agenten. Ein wenig schade, aber hey mit Bolomboy wohl einen Steal gelandet, wenn man Walt Perrin glauben darf:

His agent felt that — he didn’t want to work him out too many tim–I mean, have him go through too many workouts. And he felt that he would be gone before 42…He’s got the athleticism that Jeremy [Evans] has, and the tenacity and rebounding ability that Paul [Millsap] has, so there’s a little bit of a mix. He’s got, at the same stage, he’s got a better body than both of them.

was mich aber überrascht hat, er ist Ukrainer. Nicht falsch verstehen, aber weder Aussehen noch Name lassen darauf schließen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Scheint so als hätten die Jazz 3 maintargets:

Sources say the Jazz have expressed interest in Solomon Hill, a small forward from the Indiana Pacers. New Orleans forward Ryan Anderson is someone the Jazz have interest in, as well as Miami Heat forward Luol Deng.

38 mins ago – via Salt Lake Tribune

Zudem will man Booker zurückholen

ources tell The Tribune the team wants Booker back, but as the fourth big man in the rotation. He spent the past two years as the third big, but the Jazz plan to promote Trey Lyles into more minutes.
38 mins ago – via Salt Lake Tribune

PistolPete7

Bankspieler
Jazz treffen sich heute mit Dudley. Die Konkurrenten sich Phoenix, Brooklyn und weiterhin Washington. Wenn wir ihn verplichten wird Willy hier Freudesprünge machen, erst George Hill dann Jared Dudley. Gehts noch besser? :D

NBAFan

Nachwuchsspieler
Hmm, Booker - ich mag ihn ja, aber wir brauchen einen Center als vierten Big bzw jemanden der diese Position ausfüllen kann. Was passiert wenn Favors verletzt ist und Gobert eine Pause braucht? Die Blocks von Withey sind natürlich nice, aber er hat bisher nicht den nötigen Impact gehabt. Booker als fünften Big wäre ok.

NBAFan

Nachwuchsspieler
Miami wird womöglich Josh McRoberts loswerden wollen. Interessanter Spieler wenn gesund - 'playmaking four' mit Range

erminator

Bankspieler
Ich lehne mich einfach zurück und warte ab was passiert *mampf* Höchst amüsant was für Summen gerade rausgehauen werden (muss man sich eben daran gewöhnen) und man darf wirklich gespannt sein wie bzw. ob die Jazz darauf reagieren.

Dennis Lindsey on draft trade that didn’t happen: There was one player, a really good player I can’t name, but he and his prominent agent were really working hard to try to get here during the draft, and I just couldn’t pull it off.

Ich kann mir eigentlich nur einen Namen vostellen den Lindsey meint: Dejounte Murray. Hatte als einer der wenigen für die Jazz ein Workout bestritten und ist wirklich tief gefallen. Dazu mit Rich Paul einen prominenten Agenten

:thumb: Könnte es wirklich sein. Würde zur vorherigen Beschreibung passen Late Twentys also freilich mit den Spurs, seiner alten Liebe. Wie würdet ihr das Zitat interpretieren?Scheint fast so als hätte DL den Deal von sich aus abgelehnt?Ich mein klar noch einen Guard :gitche:

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Wow es ist Joe Johnson geworden, 22 Mio in zwei Jahren. Das kam sehr unerwartet.
Ich bin aber außerordentlich positiv überrascht.
Wenn man sieht, was ein Solomon Hill für einen Vertrag (gerade auch die Länge des Vertrages) bekommen hat, sind die zwei Jahre doch echt klasse.
Johnson bringt neben seiner ganzen Erfahrung, vor allem auch Clutchness mit, die uns in der letzten Saison so gefehlt hat. Er war für mich immer der Prototyp für Gamewinner.

Bei Solomon Hill finde ich es schade, aber absolut verständlich, dass wir bei so einer Summe nicht mitgegangen sind. Dudley war eh nie so mein Favorit.
Durch die Verpflichtung von Johnson wird Deng wohl auch ganz sicher nicht bei uns aufschlagen.

Fehlt eigentlich nur noch ein Big (am liebsten auf der 5), der dann Booker ersetzt.
Ryan Andersen wäre jetzt das i-Tüpfelchen einer guten Offseason von Lindsey. Auch wenn er eher Vierer ist.

NBAFan

Nachwuchsspieler
Zwei Jahre sind perfekt!
Jetzt können wir JJ am Ende die Pille in die Hand drücken.
Ich bin sehr zufrieden!

Schade um Dudley, aber er wollte sicher mehr als zwei Jahre, ihm war die Sicherheit der Vertragslänge schon früher am wichtigsten.

Fear the Jazznote!

PistolPete7

Bankspieler
Joe Johnson finde ich genial, hat sich mal ein All-Star für Utah entschieden. Nur bisschen schade, dass es gerade nicht 2006 ist. :D

Ok 22/2 ist schon viel für einen 35-jährigen. Aber er hat ja in Miami gezeigt, dass er noch draufhat und es gab schon schlechtere 35-jährige die mehr verdient haben. Er ist sicher immernoch ein sehr guter Shooter. Und kann auch Hood, Burks, Exum und Lyles bisschen mentoren. Hill wäre mir auch lieber gewesen, aber Johnson ist doch nochmal ein anderes Kaliber. Und dann 48/4 für 4,2 Ppg :panik: Demps muss wohl der Verstand in die Hose gerutscht sein... Ne, da nehm ich lieber Johnson :thumb: Wie ist Johnson als Perimeterdefender?

Stimme EG zu, jetzt brauchen wir noch einen guten Backup-Big.

:thumb: Könnte es wirklich sein. Würde zur vorherigen Beschreibung passen Late Twentys also freilich mit den Spurs, seiner alten Liebe. Wie würdet ihr das Zitat interpretieren?Scheint fast so als hätte DL den Deal von sich aus abgelehnt?Ich mein klar noch einen Guard :gitche:

Ich glaube eher das das andere Team es abgelehnt hat, als es merkte: oh, da sind noch soviele Talente am Ende der ersten Runde.. Es ist auch die Frage mit wem Lindsey verhandelt hat? Sixers? Suns? Clippers? Wir wissen es nicht, reine Spekulation. Aber ich finde es schade, das wir Murray nicht bekommen haben. Da wäre mir sogar der OKC/GSW-Pick wert gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NBAFan

Nachwuchsspieler
So wie ich das verstanden habe, war ihm der Preis letztlich zu hoch bzw der anderen Partei nicht schmackhaft genug.

Gerne noch Verstärkung auf Big, aber nicht Ryan Anderson. Wird auch viel zu teuer.

NBAFan

Nachwuchsspieler
Jetzt haben wir auch einen Wing der aufposten kann. Vielleicht könnte er das an Hood&Hayward weitergeben? Damit diese kleine Guards die auf sie switchen bestrafen können.

PistolPete7

Bankspieler
Gerne noch Verstärkung auf Big, aber nicht Ryan Anderson. Wird auch viel zu teuer.

Mal ganz abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit. Netter Scorer, aber ich will jemanden haben der auch eine ganze Saison durchspielen kann.

Jetzt haben wir auch einen Wing der aufposten kann. Vielleicht könnte er das an Hood&Hayward weitergeben?

Ich gehe stark davon aus, dass JJ auch als Mentor geholt wurde. Wahrscheinlich sind seine ISO-Joe-Zeiten vorbei und er wird Hayward & Hood den Aufbau überlassen. Aber notfalls kann er ja immer einspringen. Wir haben jetzt wirklich viele Spieler die gut mit dem Ball umgehen können.

Oben