Valuev in Polen gegen Barrett!!!


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Benutzername: schrieb:
Mexikaner in Texas gegen Alfonso!!!

Neeeeeeeeeein, neeeeeeeeeeeeeeein

Bitte ich nicht, ich will mich mit den Mexikanern gut verstehen.
Ich gebe auch Corona & Tequila aus und mache euch Chilli con Carne...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
b725af3cd284.jpg
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
!!!! der ticket-verkauf für das event in der allstate arena in rosemont (bei chicago) hat offiziell angefangen !!!!

.. don king hielt endlich mal sein wort und versprach billige preise:
karten gibt es schon ab 35$ !!!
--> weitere abstufungen: 50, 75, 100, 200, 250, 500 !!

nicht schlecht für 2 titel-fights + einen eliminator.
tickets unter ticketmaster.com
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
Geil, ein vierarmiger Kronleuchter (übersetzt: das Leuchten der Handschuhe sieht irgendwie ... doof aus ... der wie ein Lausbub' grinsende Wladi hat nich'mal einen)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ja ,als 30+ generation ist es jetzt echt grausam boxfan zu sein :) Bei jedem kampf ,den man sich anschaut boxen im hinterkopf die tysons ,bowes ,rj's ,mc callums usw. mit ,und man fragt sich immer in welcher runde die wohl schluß gemacht hätten mit den ganzen maskayews ,wladimirs ,valuews und co. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
markus1234 schrieb:
ja ,als 30+ generation ist es jetzt echt grausam boxfan zu sein :) Bei jedem kampf ,den man sich anschaut boxen im hinterkopf die tysons ,bowes ,rj's ,mc callums usw. mit ,und man fragt sich immer in welcher runde die wohl schluß gemacht hätten mit den ganzen maskayews ,wladimirs ,valuews und co. :cry:


"nicht die schlechtesten" habe ich gesagt - nicht "die besten" - so gut wie die Lewis/Boxe/Tyson Ära sicher nicht aber besser als Rahman/Brewster/Byrd/Ruiz! :belehr:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
His Royness schrieb:
"nicht die schlechtesten" habe ich gesagt - nicht "die besten" - so gut wie die Lewis/Boxe/Tyson Ära sicher nicht aber besser als Rahman/Brewster/Byrd/Ruiz! :belehr:

Byrd würde höchstwahrscheinlich 75% der aktuellen Weltmeister nach Punkten schlagen :belehr: Das will aber selbst in Amiland keiner sehen. Und sogar Ruiz würde vielleicht den oder anderen irgendwie niederringen. Einen hat er ja auch schon besiegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Buster D schrieb:
Byrd würde höchstwahrscheinlich 75% der aktuellen Weltmeister nach Punkten schlagen :belehr: Das will aber selbst in Amiland keiner sehen. Und sogar Ruiz würde vielleicht den oder anderen irgendwie niederringen. Einen hat er ja auch schon besiegt.


na dann kommen demnächst wieder welche, die den aktuellen die titel abjagen, die sind dann noch schlechter! :rolleyes:


Brock, Ibraghimov, Briggs, Holyfield... :D
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
His Royness schrieb:
na dann kommen demnächst wieder welche, die den aktuellen die titel abjagen, die sind dann noch schlechter! :rolleyes:


Brock, Ibraghimov, Briggs, Holyfield... :D

nö ,es würde schon reichen wenn (ein don king vertragsfreier) ruiz gg valuev in mexico oder an irgend einem neutralen ort antreten würde ,anstatt in berlin... :eek:

wenn Brewster sich vor dem kampf gg lyakovich richtig vorbereiten würde... :eek:


Naja und den shoten 36 jährigen byrd (den vorher ein noch shoterer einarmiger golota beinahe schon geschlagen hätte) und den mittlerweile punchdrunken hasim rahman lassen wir mal weg. Denn die hatten in einem WM kampf nichts mehr verloren....ähnlich wie der arme sanders gg vitali.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Deslizer schrieb:
Geil, ein vierarmiger Kronleuchter (übersetzt: das Leuchten der Handschuhe sieht irgendwie ... doof aus ... der wie ein Lausbub' grinsende Wladi hat nich'mal einen)

Der überstrahlt die anderen so schon genug :D
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Benutzername: schrieb:
hier nochmal das gleiche bild ohne blendeffekte und WBO:

stooges.jpg

Wie kann man nur so gehässig sein!? Ich finde das ausgesprochen beleidigend!
Ein bisschen Respekt wird ja wohl noch drin sein! Sie trainieren hart, kämpfen sich ab, riskieren ihr Leben und nichts als Häme ernten sie! Pfui!
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Rtx091ultra schrieb:
Wie kann man nur so gehässig sein!? Ich finde das ausgesprochen beleidigend!
Ein bisschen Respekt wird ja wohl noch drin sein! Sie trainieren hart, kämpfen sich ab, riskieren ihr Leben und nichts als Häme ernten sie! Pfui!

zugegeben, vielleicht gehässig, infam, boshaft, niederträchtig und schadenfroh - aber auf keinen fall gehässig!

ps: hier übrigens das echte bild:

paramount.jpg
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
His Royness schrieb:
Und die 97% können ja nicht stimmen das sagt einem ja schon der gesunde Menschenverstand. :crazy: da brauch man auch keinen Artikel gelesen zu haben - soviel Prozent Deutsche gibts ja in Deutschland kaum... :ricardo:
-----------
Stimmt, 97% Deutsche gibts nur im sommer auf mallorca! :D

Lg

C
 
Oben