Valuev vs. Chagaev 2 am 31. Mai!


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
tja, ich würd mal sagen es liegt einzig und allein an chagaev wer gewinnt. wenn er top in form ist wird er minimal ein unentschieden rausholen, verlieren auf keinen fall. dazu der heimvorteil, das wird für valuev nahezu unmöglich.

eins jedoch sollte kohl machen: den ring möglichst gross! die ringe bei ubp veranstaltungen sind in der regel sehr klein, was eher valuev liegen dürfte. ruslan braucht platz zum bewegen, dann wird valuev durch die weiten wege müder bzw. chagaev kann besser kontern.

was wird nach eurer meinung passieren wenn valuev verliert? hört er dann auf oder versucht´s nochmal? einmal müsste er ja noch den boden küssen damit es ein würdiger abschluss wird, aber das kann ruslan wohl nicht schaffen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
tja, ich würd mal sagen es liegt einzig und allein an chagaev wer gewinnt. wenn er top in form ist wird er minimal ein unentschieden rausholen, verlieren auf keinen fall. dazu der heimvorteil, das wird für valuev nahezu unmöglich.

eins jedoch sollte kohl machen: den ring möglichst gross! die ringe bei ubp veranstaltungen sind in der regel sehr klein, was eher valuev liegen dürfte. ruslan braucht platz zum bewegen, dann wird valuev durch die weiten wege müder bzw. chagaev kann besser kontern.

was wird nach eurer meinung passieren wenn valuev verliert? hört er dann auf oder versucht´s nochmal? einmal müsste er ja noch den boden küssen damit es ein würdiger abschluss wird, aber das kann ruslan wohl nicht schaffen.

also wenn Valuev gegen Chagaev verliert, denke ich mal, dass er aufhören wird, zumindest wird es keinen Valuev - Chagaev 3 geben.
Er könnte dann versuchen , die IBF-Schiene zu fahren und Klitschko herausfordern.
Ohne ein Titel bleibt Valuev für jeden HW-WM uninteressant, das ist der Punkt. Sogar Don King würde ihn dann nicht mehr fördern,wenn Valuev weiterhin im Geschäft bleiben will, dann muss er diesen Kampf gewinnen.Don King meinte ja selber, dass er Valuev bei der Vereinigung unterstützen wird, aber wie soll er das machen,wenn sein Lieblingsboxer keinen Titel hat.
Und der jüngste ist er auch nicht mehr!!!
Ich denke mal Valuev steht mehr unter Druck als Chagaev.
 

tohi

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Nun ist es amtlich.
Der Kampf findet wie bereits oben erwähnt in Oberhausen statt.

Der VVK hat bereits begonnen, allerdings wohl erstmal nur per Telefon.

Tickets für diese „Universum Champions Night“ sind erhältlich unter:
Universum-Hotline: 040 – 69 65 59 59
CTS-Eventim Hotline 01805 – 570 000
(0,14 € / Minute, Mobilfunkpreise können abweichen)
Hotline König-Pilsener-ARENA 0208 – 82 000
und an allen bekannten VVK oder unter www.boxing.de
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Jetzt hat der Vorverkauf begonnen, auch im Internet (bei Eventim z.B.).

Habe gerade schon zugeschlagen und freue mich schon sehr. :jubel:

Mal was zu den Eintrittspreisen: Ich bin wahrlich kein Universum-Fan (dafür habe ich mich schon zu oft über Punkteurteile aufgeregt).

Aber ich muss hier wirklich mal die sehr günstigen Eintrittspreise hervorheben, die finde ich sehr kundenfreundlich.

Ab 17,55 € ist man hier dabei (und es ist die Arena Oberhausen, die längst nicht so hoch ist, wie z.B. die Kölnarena, wo man beim Boxen sehr wenig sieht, wenn man unter dem Dach sitzt).
25,10 € für Oberrang Mitte, ab 41,60 € für Unterrang Mitte (ich war bei Universum-Kämpfen schon zweimal in Block 103 in der Köpi-Arena, in den hinteren Reihen, und kann diese Plätze nur empfehlen, weil man dort sehr gut sieht, nicht zu weit weg ist und hier das Preis-Leistungsverhältnis einfach sehr gut ist!).

Bei Eventim gibt es ja Saalplanbuchung und da kann man sich einen Platz genau auf Ringe(mitte)höhe aussuchen. Sollte man auf jeden Fall nutzen!


Wer weiß schon, dass er am 31. Mai auch dabei ist?
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Jetzt hat der Vorverkauf begonnen, auch im Internet (bei Eventim z.B.).

Habe gerade schon zugeschlagen und freue mich schon sehr. :jubel:

Mal was zu den Eintrittspreisen: Ich bin wahrlich kein Universum-Fan (dafür habe ich mich schon zu oft über Punkteurteile aufgeregt).

Aber ich muss hier wirklich mal die sehr günstigen Eintrittspreise hervorheben, die finde ich sehr kundenfreundlich.

Ab 17,55 € ist man hier dabei (und es ist die Arena Oberhausen, die längst nicht so hoch ist, wie z.B. die Kölnarena, wo man beim Boxen sehr wenig sieht, wenn man unter dem Dach sitzt).
25,10 € für Oberrang Mitte, ab 41,60 € für Unterrang Mitte (ich war bei Universum-Kämpfen schon zweimal in Block 103 in der Köpi-Arena, in den hinteren Reihen, und kann diese Plätze nur empfehlen, weil man dort sehr gut sieht, nicht zu weit weg ist und hier das Preis-Leistungsverhältnis einfach sehr gut ist!).

Bei Eventim gibt es ja Saalplanbuchung und da kann man sich einen Platz genau auf Ringe(mitte)höhe aussuchen. Sollte man auf jeden Fall nutzen!


Wer weiß schon, dass er am 31. Mai auch dabei ist?

also ich will auch gerne hin,welche Kategorie würdest du mir empfehlen??
damit ich gut sehen kann, aber sag bitte jetzt nicht ganz vorne:D soviel Kohle habe ich nicht..

Die Kölnarena ist schon verdammt hoch, wenn man da gut sitzen will, muss man ganz schön blechen.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
also ich will auch gerne hin,welche Kategorie würdest du mir empfehlen??
damit ich gut sehen kann, aber sag bitte jetzt nicht ganz vorne:D soviel Kohle habe ich nicht..

Unterrang Mitte (Block 103, 104, 112 oder 113), hintere Reihe (für 41,60; es wäre Quatsch für ein paar Reihen im selben Block bis zu 50 € mehr zu bezahlen).
Und auf jeden Fall so dicht am genannten Nebenblock, wie möglich, denn dann sitzt man wirklich genau auf Höhe der Ringmitte!
Da hat man wirklich eine sehr gute Sicht, ist nicht zu weit weg und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.
Ich sitze übrigens im Block 103, Reihe Q.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Da der Kampf in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen stattfindet, überlege ich mir die Veranstaltung zu besuchen. Ich will Valuev einmal live erleben.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Ich hab das hier bisher noch nirgends gelesen, aber auf der Card ist auch noch Sidorenko-Moreno und die Menzer. Menzer ist jetzt nicht so mein Ding aber der Sidorenko Kampf ist richtig interessant. Ein wirklich guter Gegner. Sieht für mich derzeit nach der Card des Jahres auf deutschem Boden aus.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Liebes ZDF/UBP:
1. Schickt Herrn Ploog umgehend zu intensiven Interviews zu Chagaev und Timm oder zieht im alternativ ein Wildschwein-Kostüm über und schickt ihn in das Trainingslager von Valuev.
2. Macht den Sidorenko-Kampf zum Hauptkampf und zeigt ihn in voller Länge.
3. Erteilt Herrn Ploog Saalverbot wenn die Maßnahmen unter 1. nicht funktioniert haben und lasst notfalls den Kommentatorenstuhl unbesetzt.

Danke.

Roberts
 
Oben