Valuev vs. Chagaev 2 am 31. Mai!


Beiträge
1.654
Punkte
0
Soso, den Kampf abgesagt. Jetzt kann ich mir auch die von der BILD gestern als Artikel abgedruckte UPB-PM zu Krasniqi erklären. :licht: Kohl ist schon ein schlauer Fux...
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Alles ziemlich verdächtig.

Naja, verdächtig ist das nicht unbedingt. Valuev ist ja der Mandatory, Chagaev wird ihm ja nicht aus dem Weg gehen können, falls er seinen Gürtel behalten möchte.
Schade ist natürlich das sich viele auf den Fight gefreut haben und viel schlimmer das sich die anstehen Titelvereinigungen wohl wieder nach hinten schieben.

Übrigens: Könnte Krasniqi nicht gegen Valuev um die Interims WM boxen? Die WBA vergibt doch gerne mal nen Interims Gürtel.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
was mich noch viel mehr nervt, dass nie etwas über die Krankheit berichtet wird.

:confused:
Der behandelnde Arzt Dr. Michael Ehnert erklärt hierzu: "Ruslan Chagaev leidet derzeit an einem verschleppten Virusinfekt. Medizinisch ist es eine virale Laryngitis und Pharyngitis. Für die Nicht-Mediziner: Ein hoch fieberhafter viraler Infekt der oberen Atemwege mit schweren allgemeinen Symptomen. Die medikamentöse Behandlung macht es unbedingt notwendig, dass er eine Trainingspause einlegen muss."
:licht: ;)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
:confused:
Der behandelnde Arzt Dr. Michael Ehnert erklärt hierzu: "Ruslan Chagaev leidet derzeit an einem verschleppten Virusinfekt. Medizinisch ist es eine virale Laryngitis und Pharyngitis. Für die Nicht-Mediziner: Ein hoch fieberhafter viraler Infekt der oberen Atemwege mit schweren allgemeinen Symptomen. Die medikamentöse Behandlung macht es unbedingt notwendig, dass er eine Trainingspause einlegen muss."
:licht: ;)

Trotzdem seltsam, daß so viele UBP-Boxer in Folge wegen Krankheit oder Verletzung absagen!
Nichtsdestotrotz hat Chagaev keinen Grund für eine Absage
aufgrund eines möglichen Braunstreifens in der Hose, wenn die Zusammenkunft bereits Ende Mai erfolgt.:rolleyes:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
:confused:
Der behandelnde Arzt Dr. Michael Ehnert erklärt hierzu: "Ruslan Chagaev leidet derzeit an einem verschleppten Virusinfekt. Medizinisch ist es eine virale Laryngitis und Pharyngitis. Für die Nicht-Mediziner: Ein hoch fieberhafter viraler Infekt der oberen Atemwege mit schweren allgemeinen Symptomen. Die medikamentöse Behandlung macht es unbedingt notwendig, dass er eine Trainingspause einlegen muss."
:licht: ;)

na gut wenigstens eine Stellungnahme, damals vor dem Ibragimov Fight wurde ja garnichts gesagt.
Aber komisch ist es trotzdem das er laufend vor wichtigen Fights krank wird.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Trotzdem seltsam, daß so viele UBP-Boxer in Folge wegen Krankheit oder Verletzung absagen!
Nichtsdestotrotz hat Chagaev keinen Grund für eine Absage
aufgrund eines möglichen Braunstreifens in der Hose, wenn die Zusammenkunft bereits Ende Mai erfolgt.:rolleyes:

der muss sich erstmal erholen ausruhen versteh das doch endlich mal.:wavey:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
der muss sich erstmal erholen ausruhen versteh das doch endlich mal.:wavey:


Wovon? Willst Du mich belehren? Ich wußte nicht, daß Ruslan 10 Kämpfe pro Jahr macht? Kann schon sein, daß er krank ist, vermutlich ist er es auch. Vielleicht hat ihm aber die Zeit zur Vorbereitung nicht gereicht oder die medizinische Betreuung bei UBP läßt zu wünschen übrig, da nach Chagaev, Brähmer und Inkin, Ruslan bereits ein zweites Mal in kurzer Zeit einen Kampf absagt. Ich hoffe, daß Ruslan diese Kampfabsage mit einer bombastischen Leistung wieder gut macht.
 
G

Gast_482

Guest
es ist ein bisschen komisch das er schon wieder krank ist, sehr mysteriös!!!
egal niko hämmert ihn auch im august weg oder ist chagaev vllt bis nächstes jahr krank? möglich ist es:laugh2: ! was solls david haye ist doch eh bald 4 facher hw champion...:love:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
was solls david haye ist doch eh bald 4 facher hw champion...:love:

Sischer datt, Haye...

... boxt eigentlich in einer ganz anderen Klasse als der Rest
... macht sie alle platt
... keiner hat eine
... härtester Knockouter der Boxgeschichte
... HW des Jahrzehnts
... holt mit seinem Bruder zusammen alle Gürtel

Um den Triumphzug des Hayemakers in klitschkoesken Ausmaßen überhaupt nur zu verhindern gibt es nur ein einziges denkbares Szenario: Tyson reisst sich nochmal zusammen, trainiert nochmal wirklich hart, 220 lbs oder so, dann.... 1.Runde... Ringboden aufwischen... drei an einem abend...


:idiot: :idiot: :idiot:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Wovon? Willst Du mich belehren? Ich wußte nicht, daß Ruslan 10 Kämpfe pro Jahr macht? Kann schon sein, daß er krank ist, vermutlich ist er es auch. Vielleicht hat ihm aber die Zeit zur Vorbereitung nicht gereicht oder die medizinische Betreuung bei UBP läßt zu wünschen übrig, da nach Chagaev, Brähmer und Inkin, Ruslan bereits ein zweites Mal in kurzer Zeit einen Kampf absagt. Ich hoffe, daß Ruslan diese Kampfabsage mit einer bombastischen Leistung wieder gut macht.

natürlich regt es einen auf diese ganzen absagen aber was will man machen vieleicht stimmt es ja.ich hoffe auch das er bald wieder eine bombastische leistung zeigt.:wavey:
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Also ich glaube durchaus dass Chagaev krank ist, viel interessanter ist doch was Kohl jetzt daraus macht. Ich glaube, er hat nicht umsonst bereits vorgestern Krasniqi ins Spiel gebracht.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ein Boxer ist auch nur ein Mensch, der dann auch leider krank werden kann. Chagaev wirkte auch bei seinem letzten Kampf nicht richtig fit.

Da es sich um eine Pflichtverteidigung handelt, sollte die WBA einen Interims-WM Kampf ansetzen und nach einer Frist von einem halben Jahr muss Chagaev diesen boxen, ansonsten wird der Titel aberkannt.

Auch wenn es für einen Boxer bedauerlich ist, Verletzungen und Krankheit können die ganze Szene nicht aufhalten, dieses Szenario hatte die WBC zur Genüge.

Dann dürfen wir uns auf Valuev vs. Ruiz II freuen :D

Bin mal gespannt auf die Reaktion von Sauerland und Don King.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@ Attilio



Eine Frage: Mit welcher Lizenz boxt denn Ruslan Chagaev?

Die Netzhautablösung wurde im Jahr 2001 operiert und Chagaev soll angeblich extrem kurzsichtig sein.

Er hat meines Wissens nach eine BDB Lizenz, wie kann denn das sein?

Wenn dies mit dem Auge stimmt, könnte das auch der Grund sein, warum der Kampf gegen Ibragimov abgesagt wurde. Der Kampf sollte in Moskau stattfinden und einen schnellen Rechtsausleger zu boxen, wenn man auf dem linken Auge fast blind ist, dürfte unmöglich sein.

Interessant, denn der Manager wird schon Informationen haben. Auch wenn es die Bildzeitung berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Attilio



Eine Frage: Mit welcher Lizenz boxt denn Ruslan Chagaev?

Die Netzhautablösung wurde im Jahr 2001 operiert und Chagaev soll angeblich extrem kurzsichtig sein.

Er hat meines Wissens nach eine BDB Lizenz, wie kann denn das sein?

Wenn dies mit dem Auge stimmt, könnte das auch der Grund sein, warum der Kampf gegen Ibragimov abgesagt wurde. Der Kampf sollte in Moskau stattfinden und einen schnellen Rechtsausleger zu boxen, wenn man auf dem linken Auge fast blind ist, dürfte unmöglich sein.

Interessant, denn der Manager wird schon Informationen haben. Auch wenn es die Bildzeitung berichtet.

Der Kampf gegen Matt Skelton war tatsächlich unter BDB Aufsicht, der Kampf gegen Valuev unter ? Aufsicht.
 
Oben