Wette hin oder her, aber wie schafft man es eigentlich einen Kampf ernsthaft 116:115 zu werten? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Also rein theoretisch ist das schon möglich, drei Unentschiedene Runden und den Rest ganz normal reichen da aus.
Stimmt!
Aber erstens haben 10:10-Wertungen bei 'nem WM-Kampf NIX aber auch gar NIX verloren, und außerdem find' ich meine Version viel schöner und passender (wenn schon unentschiedene Runden, dann aber richtig!) ...
Rein theoretisch kann ich auch auf ein 120:120 kommen, aber solche Kämpfe gibt es nun einmal nicht. Wenn ich 3 Runden unentschieden gebe, dann heiße ich entweder Werner Schneyder und/oder habe keinen Plan vom Boxen.
Nächtesmal die Augen öffnen und nicht schlafen!!!!Super Posting, sehr informativ!!! Es geht um sein Stil wie er boxt. Und er hat schon einen ähnlichen Stil wie Tyson. Pendelbewegungen mit dem Oberkörper.Abtauchen(Ducken) unter den Schlägen des Gegners, und dann voll rein in den Gegner, so hat Tyson auch geboxt, Peek a boo Kampfstil, dank Cus D`amato. Aber den Punch von Tyson hat er nicht!!!
Kann auch sein, dass du mehrmals während des Kampfes einschläfst und dann lieber 10:10 wertest um sicher zu gehen, dass du die Runde (die du grad verpennt hast) nicht komplett in die falsche Richtung wertest. Ich könnt mir schon vorstellen, dass Schneyder bei Hill-Maske eingepennt ist.Wenn ich 3 Runden unentschieden gebe, dann heiße ich entweder Werner Schneyder und/oder habe keinen Plan vom Boxen.
Trotz Niederlage, Valuev ist und bleibt der beste Boxer pound for pound aller Zeiten und ich bleibe auch hier!!!
Trotz Niederlage, Valuev ist und bleibt der beste Boxer pound for pound aller Zeiten und ich bleibe auch hier!!!
Ich würde mal sagen, da versucht jemand den echten martin1980 auf die Schippe zu nehmen. Allerdings ist das nur bedingt lustig.