Valuev vs. Chagaev - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
er versteht mit hoher wahrscheinlichkeit mehr vom boxen als die meisten leute hier forum, aber niemand ist unfehlbar.

moment, ich meinte fast niemand .:licht: :D
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Für Amateur-Kämpfe wäre der Kastor als Punktrichter super geeignet - ich glaube, der kann Profi-Boxkämpfe einfach nicht richtig bewerten...
Ein klarer Sieg von Chagaev war es auf keinen Fall.
Die meisten Treffer hatte ganz klar Valuev deswegen kann ich Kastor Entscheidung völlig nachvollziehen.
 

Linzer.

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Kastor wurde offentsichlich bezahlt für seine Aussage, anders will ich mir das gar nicht vorstellen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
Kastor ist sowieso ein Witz.Der hat noch nie was von boxen verstanden:idiot: :wall:

Das ist Unfug. Kastor hat eine sehr große Erfahrung als Boxkomenator.
Ab und an hat er böse Scoringausrutscher, aber eigentlich hat ers drauf.
Der hat schon Carlos Leon vs Johnny Nelson (ein legendär grausames draw) gescored, da habendie meisten hier (ich auch) noch mit Indianern gespielt.
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Kastor mit der Arbeitseinstellung "Eigentlich hab ich heut keinen Bock"...


Dazu passt auch, dass "Ukrainer" in der Halle Chagaev angefeuert hätten....werden schon ein paar Usbeken da gewesen sein............

wobei ich von Kstor ja eigentlich gar nicht soooo wenig halte...umso mehr wundert es mich
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dazu passt auch, dass "Ukrainer" in der Halle Chagaev angefeuert hätten....werden schon ein paar Usbeken da gewesen sein............

wobei ich von Kstor ja eigentlich gar nicht soooo wenig halte...umso mehr wundert es mich

es ist bei kastor manchmal erstaunlich das er bei manchen kämpfen in italien, england, spanien, frankreich usw mehr über die boxer dort weiss als über die boxer hier in deutschland :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Als wenn das die erste "Leistung" dieser Art vom Kastor gewesen wäre. Er mag unterhaltsam sein, aber solche Aussetzer produziert der immer wieder einmal.
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Dazu passt auch, dass "Ukrainer" in der Halle Chagaev angefeuert hätten....werden schon ein paar Usbeken da gewesen sein............

wobei ich von Kstor ja eigentlich gar nicht soooo wenig halte...umso mehr wundert es mich

Also ich war in der Halle dabei und Chagaev hatte einen breiten Zuspruch vom Publikum. Man könnte sagen 75% der Halle waren auf seiner Seite. :thumb:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Sorry daß ich den Thread nochmal kurz ausgrabe.

Auf Eurosport läuft der Fight erneut, diesmal von Werner Kastor kommentiert. Nach 6 Runden hat dieser Valuev mit 6-0 vorne. panik: :laugh2:

Nach der sechsten Runde hatte ich die Schnauze so voll, dass ich abgeschaltet habe.
Wenn ein Moderator so eindeutig einseitig kommentiert wie dies Kastor gestern getan hat ist da irgendwas faul.
Kastor hat zugegebenermaßen Ahnung von diesem Sport, aber gestern war seine Leistung indiskutabel.:cool:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Langer

ich schon eine vorher.
wenn Kastor Valuev boxen sieht, setzt scheinbar sein Sachverstand aus. ist ja nicht das erste Mal.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Nach der sechsten Runde hatte ich die Schnauze so voll, dass ich abgeschaltet habe.
Wenn ein Moderator so eindeutig einseitig kommentiert wie dies Kastor gestern getan hat ist da irgendwas faul.
Kastor hat zugegebenermaßen Ahnung von diesem Sport, aber gestern war seine Leistung indiskutabel.:cool:

Ja das stimmt habe ab der 11 Runde eingeschalten, dacht ich höre nicht richtig.. lool
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ein klarer Sieg von Chagaev war es auf keinen Fall.
Die meisten Treffer hatte ganz klar Valuev deswegen kann ich Kastor Entscheidung völlig nachvollziehen.

Alles.Ok.
Weil Valuev ganz klar die besseren treffer hatte,haben die meisten hier und um die welt +Sauerland, und sogar Valuev selbst :)eek:) Chagaev vorne.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wat isn mitm Kastor los:laugh2:

@ Di Michele

Schau mal nochmal in die Gesichter von Valuev und Gargamelian nach dem Kampf. Da wirst Du Deine Antwort finden!
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Wat isn mitm Kastor los:laugh2:

@ Di Michele

Schau mal nochmal in die Gesichter von Valuev und Gargamelian nach dem Kampf. Da wirst Du Deine Antwort finden!
Das Valuev auf den Punktzetteln hinten lag wurde ihm in der Rundenpause migeteilt.Das er am Ende keine Jubel Szene veranstaltet ist doch wohl einleuchtend.
Ich fande Kastors Kommentar zum Kampf ein wenig einseitig gewertet ,dennoch hat er alle Aktionen aufmerksam kommentiert und lag damit auch zum großen teil richtig.
Es war ein äußerst enger Kampf indem Valuev die meisten und Chagaev die besseren Treffer setzten.
Man kann den Kampf beiden geben aber eine Titelwechsel hat Chagaev auch wenn ich ihn mag nicht verdient.
 
Oben