Valuev vs. Chagaev - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


KOWAL

Banned
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
KreFeLD
jetzt kann wladimir nicht mehr gegen den riesen valuev um den titel kämpfen :D ich frag mich ob er gegen chagaev kämpfen würde.. naja ich glaube eher jetzt würde er wenn überhaupt gegen briggs oder maskaev kämpfen ...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Chagaev war natürlich nicht Valuevs kleinster Gegner, aber der kleinste bei den WM-Fights denke nicht und das bestätigt ja auch das , was ich immer gesagt habe, nämlich dass der Boxer ,der Valuev schlagen kann nicht groß sein muss.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das heißt, dass mindestens einer der beiden Boxer 10 Punkte für die jeweilige Runde erhalten muss. Selbst wenn beide in der Runde mehrmals zu Boden gehen würden oder so.

Punktabzüge durch Fouls o.Ä. werden dabei nicht beachtet, da diese erst am Ende dazu gerechnet werden.
Witte meinte, dass Chagaev der kleinste Gegner von Valuev bei dessen Titelverteidigungen sei.
Davor hatte Valuev gewiss schon kleinere Gegner ... Dominguez is doch nur knapp über 1,50m oder so.

Dominguez ist ca. 1,78 cm groß und damit bisher Valuevs kleinster Gegner.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Chagaev war natürlich nicht Valuevs kleinster Gegner, aber der kleinste bei den WM-Fights denke nicht und das bestätigt ja auch das , was ich immer gesagt habe, nämlich dass der Boxer ,der Valuev schlagen kann nicht groß sein muss.

Das Entscheidende war doch nicht die Grösse sondern die Rechtsauslage von Chagaev.Mit der kam Valuev nun garnicht zurecht und ein Chagaev als Normalausleger hätte es viel schwerer gehabt.Valev machte alles falsch was man gegen einen Rechtsauslage falsch machen kann,deshalb stand er auch laufend auf Chagaevs Füssen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
So, Leute, ich habe mich bemüht den Thread zu reparieren und wieder in den News-Bereich zu schieben. Dabei ist einiges über die Wupper gegangen und definitiv verschwunden. Lässt sich nicht ändern, besser geht´s halt nicht. Die sachlichen Beiträge sollten aber alle noch vorhanden sein.

Ich habe allerdings wenig Lust solche Mammut-Aktionen jetzt regelmäßig zu machen. Deshalb dürfen sich einige Leute hier schon darauf gefasst machen, bei einer Wiederholung gechasst zu werden.

Und ab jetzt hier bitte wieder zur Sache oder gar nicht.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
So, Leute, ich habe mich bemüht den Thread zu reparieren und wieder in den News-Bereich zu schieben. Dabei ist einiges über die Wupper gegangen und definitiv verschwunden. Lässt sich nicht ändern, besser geht´s halt nicht. Die sachlichen Beiträge sollten aber alle noch vorhanden sein.

Ich habe allerdings wenig Lust solche Mammut-Aktionen jetzt regelmäßig zu machen. Deshalb dürfen sich einige Leute hier schon darauf gefasst machen, bei einer Wiederholung gechasst zu werden.

Und ab jetzt hier bitte wieder zur Sache oder gar nicht.


:thumb:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Ich glaube bezüglich Punkt 6 schallt heute noch ein Lachen durch die Gipfel der Alpen.

Aber echt :thumb: so ein quatsch wenn der Fight zuende ist ist er halt zuende. Die Boxer stellen sich ja wohl auf 10 oder 12 Runden bewusst ein. wenn einer in der 11. und 12 richtig Gas gibt und am ende der 12 Runde am pumpen ist würde Martin wohl die Runde an den anderen geben da dieser ja noch frischer ist und eventuell die 13 oder 14. gewinnen würde oder wie? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Punktete der im Fußball genauso? 90 Minuten sind um und die gegnerische Mannschaft gewinnt mit 3:0 Für unseren Martin aber nicht da seine Mannschaft ja noch 40 Minuten rennen könnte :rolleyes: :laugh2:
 
Oben