desto näher der Kampf kommt, deste mehr wird Valuev favorisiert. Irgendiwe verstehe ich das nicht. Valuev wurde nach dem Kampf gegen Holyfield als Niete bezeichnet, als ein Paperchamp dargestellt. Und jetzt soll er das Schwergewicht retten?
Jeder weißt doch, dass Valuev nichts aber auch gar nichts besser kann als Haye.Bis auf sein Kinn ist Valuev in allen Belangen Haye unterlegen. Bei Haye muss man sich nur eine Frage stellen, wie sieht es mit seiner Kondition aus?
Wenn er Valuev nicht KO schlagen kann, wird er 12 Runden lang konstant seine Leistung bringen? Das ist die einzige Frage....
Die Argumente, warum Haye verlieren wird, ist auch schon sehr lachhaft. Er ist zu schwer,ca 106 kilo, also wird er konditionell einbrechen und und.....
Als es sich herausstellt, dass Haye unter 100 kilo wiegt, heißt es dann wieder, er ist nicht robust genug:wall:.
Was denn nun? Mitlerweile weiß doch jeder, dass Haye mehr Feinde als Freunde hat.Von manchen Usern merkt man schon sehr deutlich, dass es eher ein Wunschdenken ist, als eine normale Prognose, nach dem Kampf bin ich mal wirklich auf die Beiträge gespannt.
Valuev werden hier schon Stärken atestiert, die er gar nicht hat. Er würde mehr Power haben, weil er mehr wiegt usw.Was für ein Schwachsinn!!!
Wann hat den bitte schön Valuev einen Gegner mit einem Schlag à la Wladimir auf die Bretter geschickt???? Wann?? Wenn ich meine Masse nicht richtig einsetzen kann, dann bringt es mir wirklich nicht viel, wenn ich auch 200kg wiege.
Die Gegner sind wegen Schwäche KO gegangen und nicht, weil Valuev so hart schlägt.!
Das Beste ist noch, Haye hätte ein Jahr lang nicht geboxt. Dann sollten sich mal diese User die Frage stellen, wann Valeuv zuletzt geboxt hat????
Irgendwie erinnern mich diese Prognosen, die immer vor einem Wladimir Fight abgegeben werden. Da werden dem völlig unterlegenem Gegner Stärken zugesprochen und ihm Siegchanchen eingeräumt.Und ganze Zeit die Schwächen von W.K aufgezählt!!