Nur eine Socke
Banned
Holy sieht auf dem Foto wie ein Geschäftsmann aus.
Seit Ihr alle schon aufgeregt?
Das hier gefällt mir besser:
http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=5807
Holy sieht auf dem Foto wie ein Geschäftsmann aus.
Seit Ihr alle schon aufgeregt?
ich finde es beleidigend und unpassend, valuev als "neanderthaler" zu bezeichnen ! auch wenn seine körperhöhe bzw. kopfform von den norm abweichen, ist das noch lange kein grund ihn als "zurückgeblieben" zu bezeichnen.
nach meiner meinung ist valuev ein kerl wie jeder andere, nur ein bissi xxxxxl halt - was solls - mir gefällt er, auch wenn er nicht der superchamp ist. vielleicht ist er sogar mehr ein sympatischer familienmensch als andere.
BamS: Wie sehen Ihre Zukunftsplanungen nach dem Karriereende aus?
Holyfield: Ich möchte als Veranstalter später mein Geld verdienen. Aber zunächst will ich mir noch alle vier aktuellen WM-Gürtel holen.
IBC, IBU, WBU, WBF, GBC/F/O/U , da kann er sich 4 Titel heraussuchen.
auch wenn seine körperhöhe bzw. kopfform von den norm abweichen,
1. Unglaubwürdigkeit siehe obiges Interview oder. Z.B. Interview zum Kampf Jameel McCline nachdem er ebenfalls behauptet hat die Kniescheibe wäre durch Schlagwirkung (!) herausgesprungen
2. Private Prügelvorwürfe bzw. Vorfälle der Vergangenheit (einfach Boardsuche verwenden)
3. Er ist ambitionierter Jäger. Ein Fakt der in mir perse äußerst unsymphatisch macht da dieser meiner Meinug nach ein feiger, unethischer AKt ist.
Wie gesagt nur meine Meinung aber ich schätze ihn werder als Boxer noch als öffentliche Person.
Wirklich traurig, dass eine Legende wie Holyfield so verfeuert wird. Würde mich nicht wundern, wenn sie auch noch Tyson in den Ring zerren, damit er nach 4 Runden vor Erschöpfung und Übergwicht zusammenbricht und Valuev als sensationeller Bezwinger des "eisernen Mikes" gefeiert wird. panik:
(Hoffe dass das nie passieren wird!! )
Meine Prognose für Holy-Valuev:
Valuev hält Holy mit seiner langen Linken auf Distanz, Holyfiled rennt ihm hinterher, rennt in jeden Konter, trifft selbst so gut wie nie. Das ganze erstreckt sich über 12 langweilige Runden. Denke an einen ähnlichen Kampfverlauf wie der Lyakhovich-Fight.
Wäre Holyfield vernünftig mit seinen Millionen umgegangen hätte er das jetzt nicht nötig.
...immer wieder amüsant, wie genau manche hier bescheid wissen! Wenngleich vermutlich niemand hier Holy's Vermögensverhältnisse beurteilen kann (zu einem schicken Ledermantel hat's immerhin noch gereicht...), werden fleißig (dubiose?) Quellen zitiert, Schlagzeilen nachgebetet, Vorurteile bedient.
Nach dem Schema: Großer Boxer - nix in der Birne - verjubelt sein Vermögen...das kommt mir irgendwie bekannt vor! Zu bekannt, ehrlich gesagt.
Also ich denke nicht, daß Holy demnächst Insolvenz anmelden muß
...immer wieder amüsant, wie genau manche hier bescheid wissen! Wenngleich vermutlich niemand hier Holy's Vermögensverhältnisse beurteilen kann (zu einem schicken Ledermantel hat's immerhin noch gereicht...), werden fleißig (dubiose?) Quellen zitiert, Schlagzeilen nachgebetet, Vorurteile bedient.
Mein Gott, der hat mehr als 300 Mio verdient, und am ende haben die keinen Cent mehr in der Tasche, traurig.