Valuev vs. Holyfield 20.12.2008


Beiträge
1.654
Punkte
0
20081118WE022_pk.jpg


Seit Ihr alle schon aufgeregt?:D
Holy sieht auf dem Foto wie ein Geschäftsmann aus. :D

Das hier gefällt mir besser:

http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=5807
 

stööf

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
ich finde es beleidigend und unpassend, valuev als "neanderthaler" zu bezeichnen ! auch wenn seine körperhöhe bzw. kopfform von den norm abweichen, ist das noch lange kein grund ihn als "zurückgeblieben" zu bezeichnen.

nach meiner meinung ist valuev ein kerl wie jeder andere, nur ein bissi xxxxxl halt - was solls - mir gefällt er, auch wenn er nicht der superchamp ist. vielleicht ist er sogar mehr ein sympatischer familienmensch als andere.

Nikolai-Valuev88.jpg

Richtig....er ist mir mit seinem Charakter 1000 mal lieber wie ein aroganter Roy Jones oder Großfresse Sturm..oder Frauenboxen :saint: :clown:

Aber sind wir mal ehrlich...welche Ansetzung hätte hier mehr für Furore gesorgt als diese. Sportlich mag sie..ist sie nicht zu verstehen...aber marketingtechnisch Gold wert.
So vertreiben wir uns die zeit bis in Brooklyn mal wieder einer geboren wird und lispelt.....:jubel:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.880
Punkte
113
Die Undercard entwickelt sich ganz spannend. Kleiner Ausschnitt (nach Boxrec):
Francesco Pianeta - Johann Duhaupas
Oleg Platov - Jason Gavern
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.607
Punkte
113
BamS: Wie sehen Ihre Zukunftsplanungen nach dem Karriereende aus?

Holyfield: Ich möchte als Veranstalter später mein Geld verdienen. Aber zunächst will ich mir noch alle vier aktuellen WM-Gürtel holen.

:gitche:

IBC, IBU, WBU, WBF, GBC/F/O/U , da kann er sich 4 Titel heraussuchen.:D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Ohje. Der Gedanke, dass ein Klitschko Holyfield krankenhausreif schlägt, macht mir Angst :(
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.293
Punkte
113
1. Unglaubwürdigkeit siehe obiges Interview oder. Z.B. Interview zum Kampf Jameel McCline nachdem er ebenfalls behauptet hat die Kniescheibe wäre durch Schlagwirkung (!) herausgesprungen
2. Private Prügelvorwürfe bzw. Vorfälle der Vergangenheit (einfach Boardsuche verwenden)
3. Er ist ambitionierter Jäger. Ein Fakt der in mir perse äußerst unsymphatisch macht da dieser meiner Meinug nach ein feiger, unethischer AKt ist.

Wie gesagt nur meine Meinung aber ich schätze ihn werder als Boxer noch als öffentliche Person.

Das Interview muss man auch unter dem Gesichtspunkt sehen, dass sein Management den Kampf nun mal will. Anscheinend ist ihm der Kampf nicht so zuwider, dass er deswegen Streit mit seinem Management riskiert. Kann ich verstehen. Daher macht er jetzt halt das beste aus dem Kampf.
Anscheinend verwechselst du da Don King mit Valuev (es war King, der beim McCline-Kampf von einem KO sprach), aber die beiden sehen ja auch fast gleich aus.
Das mit der Jagd kann ich noch nachvollziehen, ist mir jetzt auch nicht speziell sympathisch. Anderseits könnte man dann ja auch von Feigheit sprechen, wehrlose Ringer zu BigMacs zu verarbeiten, aber das ginge hier etwas zu weit.
Immerhin hat er mal ein Wildschwein von blosser Hand erlegt, dann gehts schon in Ordnung ;)
 

Lord Z

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Wirklich traurig, dass eine Legende wie Holyfield so verfeuert wird. Würde mich nicht wundern, wenn sie auch noch Tyson in den Ring zerren, damit er nach 4 Runden vor Erschöpfung und Übergwicht zusammenbricht und Valuev als sensationeller Bezwinger des "eisernen Mikes" gefeiert wird. panik:

(Hoffe dass das nie passieren wird!! :saint: )

Meine Prognose für Holy-Valuev:

Valuev hält Holy mit seiner langen Linken auf Distanz, Holyfiled rennt ihm hinterher, rennt in jeden Konter, trifft selbst so gut wie nie. Das ganze erstreckt sich über 12 langweilige Runden. Denke an einen ähnlichen Kampfverlauf wie der Lyakhovich-Fight.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wirklich traurig, dass eine Legende wie Holyfield so verfeuert wird. Würde mich nicht wundern, wenn sie auch noch Tyson in den Ring zerren, damit er nach 4 Runden vor Erschöpfung und Übergwicht zusammenbricht und Valuev als sensationeller Bezwinger des "eisernen Mikes" gefeiert wird. panik:

(Hoffe dass das nie passieren wird!! :saint: )

Meine Prognose für Holy-Valuev:

Valuev hält Holy mit seiner langen Linken auf Distanz, Holyfiled rennt ihm hinterher, rennt in jeden Konter, trifft selbst so gut wie nie. Das ganze erstreckt sich über 12 langweilige Runden. Denke an einen ähnlichen Kampfverlauf wie der Lyakhovich-Fight.

Was heisst hier zerren?

Niemand zwingt Holyfield diesen Kampf zu machen, wenn er halt das Geld braucht, ist doch ein genialer Schachzug von Sauerland, dem deutschen Boxpublikum kann er Holy als Legende verkaufen, und sonderlich viel Börse fordert er auch nicht, und noch dazu sollte ihn der Riese schlagen. Wäre Holyfield vernünftig mit seinen Millionen umgegangen hätte er das jetzt nicht nötig.

Ändert natürlich nix dran, das ich diese Ansetzung lächerlich finde, aber kanns aus SE Sicht verstehen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Wäre Holyfield vernünftig mit seinen Millionen umgegangen hätte er das jetzt nicht nötig.

...immer wieder amüsant, wie genau manche hier bescheid wissen! Wenngleich vermutlich niemand hier Holy's Vermögensverhältnisse beurteilen kann (zu einem schicken Ledermantel hat's immerhin noch gereicht...), werden fleißig (dubiose?) Quellen zitiert, Schlagzeilen nachgebetet, Vorurteile bedient.

Nach dem Schema: Großer Boxer - nix in der Birne - verjubelt sein Vermögen...das kommt mir irgendwie bekannt vor! Zu bekannt, ehrlich gesagt.

Also ich denke nicht, daß Holy demnächst Insolvenz anmelden muß :)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
...immer wieder amüsant, wie genau manche hier bescheid wissen! Wenngleich vermutlich niemand hier Holy's Vermögensverhältnisse beurteilen kann (zu einem schicken Ledermantel hat's immerhin noch gereicht...), werden fleißig (dubiose?) Quellen zitiert, Schlagzeilen nachgebetet, Vorurteile bedient.

Nach dem Schema: Großer Boxer - nix in der Birne - verjubelt sein Vermögen...das kommt mir irgendwie bekannt vor! Zu bekannt, ehrlich gesagt.

Also ich denke nicht, daß Holy demnächst Insolvenz anmelden muß :)

Falsch, das stand auf Fightnews seriöse Boxseite, hat Holyfield da sogar selber zugegeben soweit ich weis. Meinste der weis nicht selber wie fit er noch ist. Wenn er nicht pleite wäre hätte er imo schon längst aufgehört, spätestens nach dem Ibragimov-Kampf hat er doch auch eingesehen, das er nicht mehr Weltmeister werden kann.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
...immer wieder amüsant, wie genau manche hier bescheid wissen! Wenngleich vermutlich niemand hier Holy's Vermögensverhältnisse beurteilen kann (zu einem schicken Ledermantel hat's immerhin noch gereicht...), werden fleißig (dubiose?) Quellen zitiert, Schlagzeilen nachgebetet, Vorurteile bedient.

Also die Frau von meinem Cousin (Ami), die auch gleichzeitig Holys Cousine ist, meinte zu mir, dass er keinen Pfennig mehr hat. Das Geld ziehen ihm ein Dutzend Kinder und Ehefrauen und Geliebte unterhaltsmäßig aus der Nase. Den Rest hat er einfach nur verprasst. Holy boxt einzig und allein wegen der Kohle.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Mein Gott, der hat mehr als 300 Mio verdient, und am ende haben die keinen Cent mehr in der Tasche, traurig.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.293
Punkte
113
@romantic:
Ok, das habe ich zwar nicht gehört, aber wird wohl schon stimmen.
Ist natürlich schade und völlig bekloppt.
 
Oben