Vancouver Team-Wettbewerb 22.02.10


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.928
Punkte
113
Aber das würd ich den Österreichern nu net wünschen - ich glaub, mit Silber sind wir schon sehr gut dabei!
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Denn sie haben ihren eigenen Leuten mit dem ganzen Hickhack einen Bärendienst erwiesen. Bei den meisten heißt es jetzt nämlich leider nicht "Innauer und Pointner sind schlechte Verlierer!" sondern "Die Österreicher sind schlechte Verlierer!" und das finde ich echt sch.........
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
Denn sie haben ihren eigenen Leuten mit dem ganzen Hickhack einen Bärendienst erwiesen. Bei den meisten heißt es jetzt nämlich leider nicht "Innauer und Pointner sind schlechte Verlierer!" sondern "Die Österreicher sind schlechte Verlierer!" und das finde ich echt sch.........

ja, schon. aber sie machen es im endeffekt ja auch nur für ihr team. auch wenn der schuss voll nach hinten losgegangen ist. das hängt ihnen jz ewig nach, denk ich.:hihi:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
:sauer:

@anne: sei net unfair! alex is ein guter trainer, da is ihm haltn fauxpass passiert!

ich bezieh mich auch nicht auf seine Qualitäten als Trainer, aber dieser Auftritt....Sicherheitsbedenken wegen Ammann, ich lach mir nen Ast, dann dieses Ultimatum anstatt einfach gleich ne Überprüfung zu beantragen..... nee, also das geht menschlich und sportlich gar nicht. Und da ist es mir Wurscht ober er das selber ausgebrütet hat oder nur Innauers Sprachrohr ist.
 
Oben