Lazergirl
EFF #3
ja, träum schön!:aetsch:
ich sag nur .....HARADA
alles möglich, ich hab da schon manche kuriose Teamevents erlebt. Auch wenn ichs keinem wünsche.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, träum schön!:aetsch:
Doch! Toni Innauer und Alex Pointner!:aetsch:ich sag nur .....HARADA
alles möglich, ich hab da schon manche kuriose Teamevents erlebt. Auch wenn ichs keinem wünsche.
Aber das würd ich den Österreichern nu net wünschen - ich glaub, mit Silber sind wir schon sehr gut dabei!
Doch! Toni Innauer und Alex Pointner!:aetsch:
Denn sie haben ihren eigenen Leuten mit dem ganzen Hickhack einen Bärendienst erwiesen. Bei den meisten heißt es jetzt nämlich leider nicht "Innauer und Pointner sind schlechte Verlierer!" sondern "Die Österreicher sind schlechte Verlierer!" und das finde ich echt sch.........
aber den Springern nicht. Sie haben nun mal das beste Team, was sie über die ganze Saison gezeigt haben.
Denn sie haben ihren eigenen Leuten mit dem ganzen Hickhack einen Bärendienst erwiesen. Bei den meisten heißt es jetzt nämlich leider nicht "Innauer und Pointner sind schlechte Verlierer!" sondern "Die Österreicher sind schlechte Verlierer!" und das finde ich echt sch.........
ja, schon. aber sie machen es im endeffekt ja auch nur für ihr team. auch wenn der schuss voll nach hinten losgegangen ist. das hängt ihnen jz ewig nach, denk ich.:hihi:
Im Ausland auch dann!nicht wenns morgen Gold gibt. Aber wehe wenn nicht...
Adam Malysz hört nach dieser Saison NICHT auf. arty:arty:
nicht wenns morgen Gold gibt. Aber wehe wenn nicht...
wenn die ösis uns gold überlassen, dann jodel ich
:sauer:
@anne: sei net unfair! alex is ein guter trainer, da is ihm haltn fauxpass passiert!
mindestens ein Webcam-Strip hier!