Vancouver Team-Wettbewerb 22.02.10


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.057
Punkte
113
:sauer:

@anne: sei net unfair! alex is ein guter trainer, da is ihm haltn fauxpass passiert!

Aber das war schon kein Fauxpas mehr, auch wenn er sich als Sprachrohr vom Innauer profilieren mußte.
Aber dennoch wünsche ich den Jungs morgen Gold, weil die sind die Gear...ten in der Situation. Wahrscheinlich aber profilieren sich dann wieder andere :ueberleg: :sauer:
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
ich bezieh mich auch nicht auf seine Qualitäten als Trainer, aber dieser Auftritt....Sicherheitsbedenken wegen Ammann, ich lach mir nen Ast, dann dieses Ultimatum anstatt einfach gleich ne Überprüfung zu beantragen..... nee, also das geht menschlich und sportlich gar nicht. Und da ist es mir Wurscht ober er das selber ausgebrütet hat oder nur Innauers Sprachrohr ist.


bis zu nem gewissen grad kann ich das verstehen, dass er ne prüfung wollte, und ja er hat wahrscheinlich einfach die falschen worte dafür gewählt, der zeitpunkt war nicht gut usw. :rolleyes:
aber ich kann auch mal ein auge zudrücken.;)
 

DieandereFranzi

Gesperrt
Beiträge
43
Punkte
0
ahonen endültig nicht mehr dabei

finnland: hautamäki, olli, happonen und keituri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
der pointer, alex wird ab 2011 nachwuchskoordinator beim dsv (meine wunschvorstellung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
der beste! mit nem anderen könnt ich mich denk ich net mehr anfreunden. der hat so viel für das team gemacht!


eben, weißt ich bin ja der meinung man muss ihn nicht lieben, nicht mal mögen aber man kanns respektieren...wie gesagt dieser quatsch mit den bindungen war blöd, aber daran sollte man nicht seine arbeit messen...und die des gesamten trainerteams...
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
der pointer, alex wird ab 2011 nachwuchskoordinator beim dsv (meine wunschvorstellung

wirds auch bleiben. ich denk net dass ma den hergeben. :hihi:

eben, weißt ich bin ja der meinung man muss ihn nicht lieben, nicht mal mögen aber man kanns respektieren...wie gesagt dieser quatsch mit den bindungen war blöd, aber daran sollte man nicht seine arbeit messen...und die des gesamten trainerteams...

genau, seit er dabei ist hat er mit den team ja alles gewonnen was es gibt.:)
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
wirds auch bleiben. ich denk net dass ma den hergeben. :hihi:



genau, seit er dabei ist hat er mit den team ja alles gewonnen was es gibt.:)


eben er soll mal schön beim ösv bleiben...

naja er hat sich die richtigen leute um sich geholt und es ist nicht alles schlecht was er gemacht hat, nur hat eben das jetzt arg an seinem bild gekratzt....aber naja wer ohne fehler ist werfe den ersten stein...
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
eben er soll mal schön beim ösv bleiben...

naja er hat sich die richtigen leute um sich geholt und es ist nicht alles schlecht was er gemacht hat, nur hat eben das jetzt arg an seinem bild gekratzt....aber naja wer ohne fehler ist werfe den ersten stein...

genau. aber an sowas kann man sich net festfahren. das macht ihn ja net gleich zu nem schlechten trainer, menschen oder kollegen.
 
Oben