Anne
Nachwuchsspieler
aber wirklich nicht!:neinnein:Bitte nicht!!! :irre:
aber wirklich nicht!:neinnein:Bitte nicht!!! :irre:
weißt alle anderen trainer sind waisenknaben...sie machen nix, nur der alex ist der böse...
vllt geht ja der andi goldberger mal unter die trainer. den könnts von mir aus haben!:hihi:
die haben ja alle eine weiße weste. :neinnein:
vllt kommt das daher weil die meisten anderen trainer kein deutsch reden....:hihi:
Der Weißflog sollte zwar am besten vom Bildschirm verschwinden, aber bitte in sein Hotel und nicht zum DSV. Und Hannawald sollte erstmal sein eigenes Leben in den Griff kriegen...... Wenn schon Ex-Springer, dann von mir aus Duffner als Co von Schuster.......Oh mein Gott... :irre: Warum nicht gleich Jens Weißflog?!
och, der ist im tv ganz gut aufgehoben find ich. aber lustig wärs bestimmt
och, der ist im tv ganz gut aufgehoben find ich
Der Weißflog sollte zwar am besten vom Bildschirm verschwinden, aber bitte in sein Hotel und nicht zum DSV. Und Hannawald sollte erstmal sein eigenes Leben in den Griff kriegen...... Wenn schon Ex-Springer, dann von mir aus Duffner als Co von Schuster.......
eben blütenweiß...
Der Weißflog sollte zwar am besten vom Bildschirm verschwinden, aber bitte in sein Hotel und nicht zum DSV. Und Hannawald sollte erstmal sein eigenes Leben in den Griff kriegen...... Wenn schon Ex-Springer, dann von mir aus Duffner als Co von Schuster.......
Genauso wie Rudi Tusch! Gottseidank hat man den inzwischen abgesägt!Der Pointner würde dem DSV gut tun!
Wie gesagt...Hannawald war ein Witz *duck* Was hab ich nur losgetreten? :zunge2:
Der nuschelt nicht, der spricht halt Badisch! Aber Fremdsprachen kann man schließlich lernen! Zudem hat der sogar ne TrainerlizenzDuffi?! :irre: Den würden die Springer vor lauter Nuschelei gar nicht verstehen... :hihi:
Genauso wie Rudi Tusch! Gottseidank hat man den inzwischen abgesägt
!
Ist schon klar, dass es ein Witz war! Aber hey, das gibt ne gute Stimmung hier!
haben wahrscheinlich nen hohen Vanish-Oxi verbrauch.....ffft:
sehr wahrscheinlich oder einfach zuviele weiße hemden...