Vasyl Lomachenko vs. Guillermo Rigondeaux, 9. Dezember 2017


ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
:laugh:
Ganz erlich, ich glaube nicht das das Gewicht so ein großen Unterschied ausmachen wird, Rigo ist explosiv , entweder kann er reinknallen und treffen und so Loma zähmen oder Loma nimmt ihn außernander.
Die hätten den Kampf lieber ne GK drunter ansetzen sollen, warum haben die das nicht gemacht ?
Grad nachgeguckt, bei den Amateuren boxte Rigo ja sogar bis 57 kg!
 
S

sabatai

Guest
Rigo stieg im Superbantamgewicht - zumindest vor ein paar Jahren - mit 126 Pfund in den Ring. Das ist dokumentiert. Loma wurde am Kampftag schon mit 138 Pfund gewogen. Ich weiß nicht wie repräsentativ die Zahlen heute noch sind, aber ich denke der Unterschied wird unübersehbar sein. Arum hat nicht ohne Grund keine PK angesetzt :crazy:.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Hm Ok, so schwer hätte ich Loma nicht eingeschätzt!!
Damn, dann wird es doch ein Körperliches Mismatch, bei etwa 5kg Unterscheid im Ring, wird bzw muss Loma den igo KO schlagen
So ein Bullshit
 
S

sabatai

Guest
Hm Ok, so schwer hätte ich Loma nicht eingeschätzt!!
Damn, dann wird es doch ein Körperliches Mismatch, bei etwa 5kg Unterscheid im Ring, wird bzw muss Loma den igo KO schlagen
So ein Bullshit

Roy Jones hat Folgendes dazu zu sagen:

http://www.boxingscene.com/roy-jones-explains-why-loma-vs-rigo-best-fight-ever-made--123157

Vielleicht ist der Unterschied am Kampftag auch 130 zu 136. Wer weiß das schon vorher genau.

Ich wollte die Zahlen nur erwähnt haben. Loma ist ein junger Gott. Mares und Santa Cruz sind in Todesangst vor Rigo davon gerannt. Loma hat den Kampf aktiv gefordert. Klar, er ist der größere Mann, aber die Challenge ist dennoch ambitioniert. Jeder erwartet von ihm, dass er einen zweifachen Olympiasieger dominiert. Es gibt einfachere Aufgaben.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Mares und Santa Cruz sind in Todesangst vor Rigo davon gerannt.

Wirklich, sind sie das? Gab es irgendwo Angebote, war Rigo irgendwann Pflichtherausforderer oder umgekehrt? Oder hat Rigos fetter Manager bei Twitter seine Finger nicht im Zaum halten können, wie er es aktuell auch nicht kann?
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.434
Punkte
113
Sehe hier auch, aus den schon vielfach genannten Gründen, nur wenig Chancen für Rigo den Kampf zu gewinnen.

Lomachenko strotzt derzeit auch vor Selbstbewusstsein, man hat schon das Gefühl er könnte durch jeden Gegner durch rennen, ihn austanzen und vorführen.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Das gewichtsthema ist schon da, aber man sollte den Kämpfer (hier Rigo) respektieren, der selbst diesen Vorteil verbal abgeschwächt hat und ihn nicht als Ursache gelten lässt, wenn denn eine Niederlage kommt. Manche reden hier von null Chance, manche sehen eine 60/40 Advantage für lomachenko. Lassen wir die Kirche im Dorf...ich bin völlig unsicher. In den kleinen Gewichtsklassen sind 3-4 Kilo viel, dafür gibt es Gewichtsklassen, ich würde als welter (69) nicht ins Mittel (75) wechseln wollen. Das sind natürlich DBV Limits. Ich bin mir nicht sicher, ob Rigo zu fest; zu rostig für den peakenden Loma ist, um nach Punkten zu gewinnen. Prime gewinnt Rigo das, aber ich sehe immer noch einen relativ offenen Kampf...

Kinn ist bei Rigo ein issue, aber er hat sich noch nie schlafen gelegt, besitzt IMO gute recover Fähigkeiten. Daher bleibt die Kirche auch hier wo sie ist.

Zwei Szenarien:

- lomachenko punktet Rigo aus. Rigo, langsam, teils zu offen, vergisst brachiale Konter, aufgrund der workrate von Mini-calzaghe. Beine sind weg, weniger movement zumindest. UD lomachenko

- Lomachenko fängt sich zeitig Hände beim fintieren, schlägt erst viel und variiert wie immer die schlaghärte, schmeckt die power (Rigo sieht nicht schlecht aus an den pratzen) nicht und lässt die fintierten Schläge weg. Normales Boxen. Rigo boxt jetzt seinen Stiefel runter, hat seine Geschwindigkeit, macht genug. Punkte bequem. Loma zum Schluss, Champion rounds, mit der Brechstange. Offen für Konter. Dieses Szenario hat mehrere Ausgänge: weite UD Rigo, oder KO für either way.

Also habe ich trotz zwei konkreter kampfverläufe vier mögliche Ausgänge. Den schaue ich mir life an.

Ich möchte natürlich ordentlich weg gebattelt werden, aber: WAR Rigondeaux, hasta siempre...
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Wieso sollte Lomachenko, der in über 400 Kämpfen nur einmal Boden war und als Amateur im Leichtgewicht geboxt hat mit der Schlaghärte des deutlich kleineren Rigondeaux Probleme haben?

Ich bin mir sicher, dass Walters, Sosa und Marriaga deutlich härter schlagen als Rigondeaux und die haben ein paar mal getroffen ohne Loma zu beeindrucken. Auch Salido konnte keine Wirkung erzielen, nicht zum Kopf und nicht zum Körper und nicht mal unter der Gürtellinie.


Einen KO für Rigo halte ich für extrem unrealistisch, noch mehr als einen Punktsieg.



Prime-Rigo:


Oder hier, als er von Cordoba weggerannt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Du hast den wackler rausgesucht. Das ist so realistisch, als würdest du die 11 runde nehmen, um den donaire Kampf zu beschreiben. Fake news, Rigo hat den Kampf 10:2 runden gewonnen. Das du Rigo nichts magst; und Loma abfeierst okay, ist bei mir andersherum. Dieses ausblenden von Tatsachen und das selektive darstellen ist aber fast unredlich. :belehr::laugh:
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Du hast den wackler rausgesucht. Das ist so realistisch, als würdest du die 11 runde nehmen, um den donaire Kampf zu beschreiben. Fake news, Rigo hat den Kampf 10:2 runden gewonnen. Das du Rigo nichts magst; und Loma abfeierst okay, ist bei mir andersherum. Dieses ausblenden von Tatsachen und das selektive darstellen ist aber fast unredlich. :belehr::laugh:

Das machst du aber doch genauso, nur dass du es in Richtung des Underdogs machst und Lomachenko als Mini-Calzaghe bezeichnest, was das ganze noch unglaubwürdiger macht. In ein paar Tagen wirst du live sehen, wie Rigondeaux keine Chance gegen Lomachenko hat. :D

Was der Wackler zeigt: Rigondeaux, das Defensivgenie, wurde in seiner kurzen Profikarriere bereits häufiger klar getroffen (mit Wirkung), als es uns die Legende glauben lassen könnte.

Vielleicht wird Rigo von ein paar Boxnerds (viele sind es ja nicht) so hoch eingestuft, weil selbst die nicht den Nerv haben seine Kämpfe in voller Länge zu sehen und sich auf Highlightclips beziehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Wirklich, sind sie das? Gab es irgendwo Angebote, war Rigo irgendwann Pflichtherausforderer oder umgekehrt? Oder hat Rigos fetter Manager bei Twitter seine Finger nicht im Zaum halten können, wie er es aktuell auch nicht kann?

Der fette Manager musste seinen flinken Finger gar nicht erst bemühen. Mares, Frampton und Santa Cruz haben die Boxwelt doch jahrelang ganz freiwillig mit dubiosen (und peinlichen) Ausreden bespaßt.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Das machst du aber doch genauso, nur dass du es in Richtung des Underdogs machst und Lomachenko als Mini-Calzaghe bezeichnest, was das ganze noch unglaubwürdiger macht. In ein paar Tagen wirst du live sehen, wie Rigondeaux keine Chance gegen Lomachenko hat. :D

Was der Wackler zeigt: Rigondeaux, das Defensivgenie, wurde in seiner kurzen Profikarriere bereits häufiger klar getroffen (mit Wirkung), als es uns die Legende glauben lassen könnte.

Vielleicht wird Rigo von ein paar Boxnerds (viele sind es ja nicht) so hoch eingestuft, weil selbst die nicht den Nerv haben seine Kämpfe in voller Länge zu sehen und sich auf Highlightclips beziehen. :D

Das sind zwei Kämpfe, die Rigo sowas von deutlich gewonnen hat. Die Gegnerschaft ist halt auch stärker als die von lomachenko, wobei seine step ups schon krasser waren als die von Rigo. Und komm jetzt nicht mit Schönwetter-boxer russel jr...

Klar, bin ich eher pro Rigo. Er macht weniger, okay, ich war auch immer von mayweathers Skills überzeugt. Ich nehme lomachenko aber nichts von seinen offenkundigen Skills weg: er ist stark, und auch Favorit. Wenn du deine andere Einschätzungen begründen würdest, und sie nicht glasklar widerlegt würden bzw vorher schon genannt worden wären (Kinn etc), und nicht unredlich bei einem 10:2 runden Kampf 7 Sekunde klingeling liefern würdest (war ja schon genannt und der Kampf war ja deutlich pro Rigo), wäre ja alles okay.

Du bringst dann dubiose Sätze, wie „Nerds sehen das nicht so“ oder „Leute die Rigo mögen, haben nur highlights gesehen AKA „wenn du es anders siehst, hast du keine Ahnung“

Wenn Rigo ein schooling erhält und/oder kurzrundig abgeschossen wird, werde ich dir recht geben, denn du hast den Ausgang des Kampfes richtig getippt. Für deine Analysen gilt: vor dem Kampf ist nach dem Kampf.

PS: wer den Vergleich des hochgeschätzten all time aktuell weit einzuordnenden calzaghe mit Mini-calzaghe nicht versteht, sollte hier ein bisschen hin und her scrollen und meine Begründung auseinander nehmen, oder es einfach stehen lassen. Es als Klamauk abzutun, weist auf dich selbst zurück. Cheers
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Das sind zwei Kämpfe, die Rigo sowas von deutlich gewonnen hat. Die Gegnerschaft ist halt auch stärker als die von lomachenko, wobei seine step ups schon krasser waren als die von Rigo. Und komm jetzt nicht mit Schönwetter-boxer russel jr...

Klar, bin ich eher pro Rigo. Er macht weniger, okay, ich war auch immer von mayweathers Skills überzeugt. Ich nehme lomachenko aber nichts von seinen offenkundigen Skills weg: er ist stark, und auch Favorit. Wenn du deine andere Einschätzungen begründen würdest, und sie nicht glasklar widerlegt würden bzw vorher schon genannt worden wären (Kinn etc), und nicht unredlich bei einem 10:2 runden Kampf 7 Sekunde klingeling liefern würdest (war ja schon genannt und der Kampf war ja deutlich pro Rigo), wäre ja alles okay.

Du bringst dann dubiose Sätze, wie „Nerds sehen das nicht so“ oder „Leute die Rigo mögen, haben nur highlights gesehen AKA „wenn du es anders siehst, hast du keine Ahnung“

Wenn Rigo ein schooling erhält und/oder kurzrundig abgeschossen wird, werde ich dir recht geben, denn du hast den Ausgang des Kampfes richtig getippt. Für deine Analysen gilt: vor dem Kampf ist nach dem Kampf.

PS: wer den Vergleich des hochgeschätzten all time aktuell weit einzuordnenden calzaghe mit Mini-calzaghe nicht versteht, sollte hier ein bisschen hin und her scrollen und meine Begründung auseinander nehmen, oder es einfach stehen lassen. Es als Klamauk abzutun, weist auf dich selbst zurück. Cheers

Erstmal denke ich, dass sich so ziemlich alle darüber einig sind, dass Lomachenko bessere Leute geschlagen hat, als Rigondeaux.

Ich halte den Vergleich mit Mayweather nicht für fair. Und zwar nicht fair Mayweather gegenüber. Er hat deutlich stärke Boxer dominiert und dabei deutlich häufiger und wurde deutlich seltener klar getroffen als Rigondeaux gegen seine recht schwachen Gegner. Und Mayweather war dabei deutlich weniger langweilig und destruktiv als es Rigondeaux von Anfang an war.

Mit Begründungen ist es so eine Sache, was willst du hören? Lomachenko ist besser in allen Dingen, die er macht, als Rigondeaux in allen Dingen, die er macht. Und Lomachenko ist sogar besser in dem Dingen, die Rigondeaux gut macht. (dass das meine Meinung ist muss ich denke ich nicht in jedem Satz erwähnen, das versteht sich von selbst)

Und du siehst ja ein, dass Rigondeaux eine deutlich niedrigere Workrate hat, als Lomachenko, den selbst ich nicht unbedingt als Outputmonster sehe. Wenn ein Boxer wenig schlägt und trifft und viel rennnt, fallen dann Gegentreffer nicht viel mehr ins Gewicht als bei einem aktiven Mann, der viel macht und trifft? Ich denke schon, deshalb sind die Wackler, Niederschläge oder Momente, in denen Rigo schlecht aussieht aussagekräftiger als die von Lomachenko.

Ich würde dir genauso recht geben, sollten sich deine Prophezeiungen bewahrheiten. Aber ich bin mir so sicher, dass es dazu nicht kommt, dass ich mich in meinen Aussagen nicht zurückhalten muss sondern ganz klar sage: Loma macht Rigo nass. Ohne wenn und aber. Wieso sollte ich einen Kampf, den ich wenn ich ihn in meinem Kopf durchspielen lasse, eng reden, wenn er es für mich nicht ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Erstmal denke ich, dass sich so ziemlich alle darüber einig sind, dass Lomachenko bessere Leute geschlagen hat, als Rigondeaux.

Kokolores. Donaire wurde vor dem Kampf gegen Rigondeaux unisono als Top 5 P4P-Mann eingestuft.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Kokolores. Donaire wurde vor dem Kampf gegen Rigondeaux unisono als Top 5 P4P-Mann eingestuft.

Und wurde von Walters ausgeknockt, der wiederum von Lomachenko klar dominiert wurde. Ich finds halt immer wieder erstaunlich, wie klar die Karrieren mancher Boxer im Nachhinein mit pre-prime, prime und past-prime, abgesteckt werden. Warum ist Walters Sieg weniger wert als der von Rigondeaux? Warum ist Lomachenkos Sieg über Walters weniger wert als Rigondeaux' Sieg über Donaire, so stellt Walters doch den physisch deutlich kräftigeren Mann dar? Walters und Donaire ausgeblendet hatte Lomachenko in seinen restlichen Kämpfen die bessere Gegnerschaft als Rigondeaux.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Kokolores. Donaire wurde vor dem Kampf gegen Rigondeaux unisono als Top 5 P4P-Mann eingestuft.

Und? Selbst wenn man Donaire legitim als Top 5 P4P gesehen hat (was nur durch den Einfluss der Sender auf Medien und Fans zu erklären ist, die Diskussion hatten wir schon woanders. Und selbst bei HBO wurde schon vor Rigo v Donarie zurück gerudert: https://news.abs-cbn.com/sports/02/08/12/merchant-donaire-didnt-live-hype), ist das ein guter Sieg für Rigo. Auch unter Fans gab es früh die Diskussion über den Donaire-Hype: https://www.boxingforum24.com/threads/nonito-donaire-hyped-as-hell.43976/
http://forums.sherdog.com/threads/w...d-of-ourselves-with-the-donaire-hype.1556181/

Was ist mit Walters, Sosa, Marriaga und dem Rest? Rico Ramos haut mich nicht vom Hocker.
 
Zuletzt bearbeitet:

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Erstmal denke ich, dass sich so ziemlich alle darüber einig sind, dass Lomachenko bessere Leute geschlagen hat, als Rigondeaux.

Ich halte den Vergleich mit Mayweather nicht für fair. Und zwar nicht fair Mayweather gegenüber. Er hat deutlich stärke Boxer dominiert und hat da ein deutlich häufiger und wurde deutlich seltener klar getroffen als Rigondeaux gegen seine recht schwachen Gegner. Und Mayweather war dabei deutlich weniger langweilig und destruktiv als es Rigondeaux von Anfang an war.

Mit Begründungen ist es so eine Sache, was willst du hören? Lomachenko ist besser in allen Dingen, die er macht, als Rigondeaux in allen Dingen, die er macht. Und Lomachenko ist sogar besser in dem Dingen, die Rigondeaux gut macht. (dass das meine Meinung ist muss ich denke ich nicht in jedem Satz erwähnen, das versteht sich von selbst)

Und du siehst ja ein, dass Rigondeaux eine deutlich niedrigere Workrate hat, als Lomachenko, den selbst ich nicht unbedingt als Outputmonster sehe. Wenn ein Boxer wenig schlägt und trifft und viel rennnt, fallen dann Gegentreffer nicht viel mehr ins Gewicht als bei einem aktiven Mann, der viel macht und trifft? Ich denke schon, deshalb sind die Wackler, Niederschläge oder Momente, in denen Rigo schlecht aussieht aussagekräftiger als die von Lomachenko.

Ich würde dir genauso recht geben, sollten sich deine Prophezeiungen bewahrheiten. Aber ich bin mir so sicher, dass es dazu nicht kommt, dass ich mich in meinen Aussagen nicht zurückhalten muss sondern ganz klar sage: Loma macht Rigo nass. Ohne wenn und aber. Wieso sollte ich einen Kampf, den ich wenn ich ihn in meinem Kopf durchspielen lasse, eng reden, wenn er es für mich nicht ist?

Mayweather hat ein deutlich besseres Resümee als beide genannten Boxer. Das war aber auch nie Thema. Mayweather ist vor seiner Prime zu den Profis gewechselt. Das ist bei den beiden genannten eigentlich kaum möglich, wobei Lomachenko näher dran ist. Er wirkt sogar als sei er mitten in der Prime.

Du brauchst nichts enger zu reden, aber wenn wir uns schon seitenlang zoffen, macht es doch Sinn auf die Aspekte des anderen einzugehen. Jetzt hast du dir wieder einen rausgepickt und was dazu gedichtet: Mayweather Vergleich, der keiner war, denn ich habe ihn bewusst im Kontext von "macht weniger" genannt. Ich denke, dass Rigos Art den Kampf langsamer werden zu lassen und hier und da eine Bombe, werden das Gefecht viel enger sein lassen. Dein Szenario wäre echt hardcore, glaube ich nicht.

Ich wünsche mir dieses:

- Lomachenko fängt sich zeitig Hände beim fintieren, schlägt erst viel und variiert wie immer die schlaghärte, schmeckt die power (Rigo sieht nicht schlecht aus an den pratzen) nicht und lässt die fintierten Schläge weg. Normales Boxen. Rigo boxt jetzt seinen Stiefel runter, hat seine Geschwindigkeit, macht genug. Punkte bequem. Loma zum Schluss, Champion rounds, mit der Brechstange. Offen für Konter. Dieses Szenario hat mehrere Ausgänge: weite UD Rigo, oder KO für either way.


Siri, Russel Jr. und die letzten paar sind alle schlechter als Donaire als Rigo Ihn geboxt hat - Ich sehe die bessere Gegnerschaft nicht, aber natürlich eine Karriere ohne Aufbau. Aber wir drehen uns jetzt im Kreis. Dein Beispiel mit Marroquin (Superfeder Frame, wenn nicht fast Leicht..) sagt doch nichts gegen einen fast gleichgroßen Mann aus. Styles make fights. Walters war natürlich ein ganz starkes Ding. Hätte ich so nicht erwartet. Das mit dem Record ist streitbar. die Leistungsdichte in seinen 8 Kämpfen ist höher und hier macht er natürlich irgendwie weiter. Ich wollte diesen Kampf, der heute für Loma high-Risk, low reward ist, schon vor Jahren sehen.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Und wurde von Walters ausgeknockt, der wiederum von Lomachenko klar dominiert wurde. Ich finds halt immer wieder erstaunlich, wie klar die Karrieren mancher Boxer im Nachhinein mit pre-prime, prime und past-prime, abgesteckt werden. Warum ist Walters Sieg weniger wert als der von Rigondeaux? Warum ist Lomachenkos Sieg über Walters weniger wert als Rigondeaux' Sieg über Donaire, so stellt Walters doch den physisch deutlich kräftigeren Mann dar? Walters und Donaire ausgeblendet hatte Lomachenko in seinen restlichen Kämpfen die bessere Gegnerschaft als Rigondeaux.

Lomachenkos Sieg über Walters hat das Forum ziemlich doll geschockt. Ich bezweifele, dass du nicht das vor- und nach-Rigondeaux-hafte in Donaire siehst, somit unterstelle ich dir Gaslighting....! ( ;) )

Walters gewinnt gegen Donaire aber verliert gegen Lomachenko. Styles make fights. Zudem war Donaire nicht over the hill, aber auch nicht mehr der gleiche. Außerdem täuscht der Rigo kampf darüber hinweg, das Donaire eigentlich auch zu klein für Superfeder.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Mayweather hat ein deutlich besseres Resümee als beide genannten Boxer. Das war aber auch nie Thema. Mayweather ist vor seiner Prime zu den Profis gewechselt. Das ist bei den beiden genannten eigentlich kaum möglich, wobei Lomachenko näher dran ist. Er wirkt sogar als sei er mitten in der Prime.

Du brauchst nichts enger zu reden, aber wenn wir uns schon seitenlang zoffen, macht es doch Sinn auf die Aspekte des anderen einzugehen. Jetzt hast du dir wieder einen rausgepickt und was dazu gedichtet: Mayweather Vergleich, der keiner war, denn ich habe ihn bewusst im Kontext von "macht weniger" genannt. Ich denke, dass Rigos Art den Kampf langsamer werden zu lassen und hier und da eine Bombe, werden das Gefecht viel enger sein lassen. Dein Szenario wäre echt hardcore, glaube ich nicht.

Ich wünsche mir dieses:




Siri, Russel Jr. und die letzten paar sind alle schlechter als Donaire als Rigo Ihn geboxt hat - Ich sehe die bessere Gegnerschaft nicht, aber natürlich eine Karriere ohne Aufbau. Aber wir drehen uns jetzt im Kreis. Dein Beispiel mit Marroquin (Superfeder Frame, wenn nicht fast Leicht..) sagt doch nichts gegen einen fast gleichgroßen Mann aus. Styles make fights. Walters war natürlich ein ganz starkes Ding. Hätte ich so nicht erwartet. Das mit dem Record ist streitbar. die Leistungsdichte in seinen 8 Kämpfen ist höher und hier macht er natürlich irgendwie weiter. Ich wollte diesen Kampf, der heute für Loma high-Risk, low reward ist, schon vor Jahren sehen.

Da ist eine Sache, die ich nicht verstehe: Wenn du einen Beitrag schreibst und ich versuche alle Punkte anzusprechen, suchst du dir genau den Punkt, der dir anscheinend nicht wichtig war, raus und versuchst dann so meine Argumentation zu untergraben. Ich wollte dazu nur kurz was sagen, um klar zu stellen, dass ich von Mayweather als Boxer auch sehr viel halte.

Ist ja nicht so als hätte ich eine Zeile aus vielen Beiträgen herausgepickt und dazu flapsig was abgelassen (Gruß an das Extrem sabatai aber auch treize und wicked, die darin Experten sind :D) ohne auf die Inhalte einzugehen.



Wir sind uns einig, der Sieg von Rigondeaux über Donaire war beeindruckend und viel wert. Aber hinter Donaire sehe ich bei Rigo weniger als bei Loma hinter Walters. Gary Russell Jr ist für mich mindestens so underrated wie Donaire overrated war. ;) Schade, dass er lange inaktiv war.


EDIT: Weiß jemand, ob man bei boxrec ein Datum/Jahr eingeben kann um zu sehen wie das Ranking zu einem bestimmten Zeitpunkt aussah?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben